Thule Kupplungsfahrradträger EasyFold XT 2B FIX4BIKE, für max. 2 Räder, für Fahrzeuge mit einer FIX4BIKE-Anhängerkupplung

Perfekt

Perfekter Fahrradträger, leicht zu montieren. Praktisch ist hier das Zusammenklappen, da dies richtig Platz spart.

Leider falschbestellt

Leider hatte ich nicht darauf geachtet ! Diese Version kann nur auf einer FIX4BIKE-Anhängerkupplung angebracht werden. Sie ist nicht kompatibel mit gewöhnlichen Anhängerkupplungen.

EasyFold XT

top fahrradträger , ging leider zurück weil in der beschreibung nicht genau erklärt wurde das man eine spezielle anhängekupplung benötigt , ansonsten top und zu empfehlen wenn die richtige kupplung vorhanden ist.

Super Fahrradträger aber…

Hab den falschen bestellt. Mir war leider mir war nicht bewusst dass es zwei Ausführungen gibt. Leider passt dieser nicht auf unsere Anhängerkupplung. Es sollte eventuell besser darauf hingewiesen werden, dass dieses Model hier nur für diese speziellen Kupplungen ist.