Thule Kupplungsfahrradträger EuroRide 942, für max. 3 Räder

Thule Fahrradträger

Hatte den Fahrradträger jetzt 2 Mal im Einsatz. Eine Strecke von ca. 920 km habe ich jetzt gepackt damit. Muss sagen das es natürlich bei Thule ein gutes Gefühl war, aber dennoch waren die erste km und Bewegungen im Heck etwas komisch. Es macht schon einen stabilen Eindruck keine Frage , aber die Riemen, um die Räder festzuzurren finde ich nicht ganz passend für diese Marke . Der Drehgriff für das festsetzen an der AHK finde ich auch nicht so schön gelöst, aber es ist ok. Für den Preis kann man aber echt nicht meckern.

Super Fahrradträger

Der Träger ist super stabil. Wir sind schon des öfteren mit ihm in den Urlaub gefahren. Würden ihn immer wieder kaufen

Qualität die für sich spricht

Wir sind mit dem Fahrradträger von Thule sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen.

Sehr einfach in der Handhabe

Der Fahrradträger lies sich einfach und schnell montieren. Absolut easy 🤗

Wer hätte das gedacht!

Bei OTTO gibt es Thule Fahrradträger! Durch Zufall gefunden, sehr zufrieden! Sehr schnelle Lieferung, sehr einfacher Aufbau und unkomplizierte Montage am Fahrzeug! Beste Bewertung!

einfache Handhab ung

Kann auch von einer Frau angebaut werden,da er sehr leicht ist.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Fahrradträger ist leicht zu händeln und sehr schnell einsatzbereit. Die Fahrräder sind schnell verstaut und man kann dann entspannt zum Ziel fahren. Die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig. Ich kann ihn ganz klar weiterempfehlen.

Alles super

Aufbau war sehr einfach und direkt drei Tage nach Ankunft durfte er mit in den Urlaub und hat einen super Job gemacht:) nichts wackelt und das man trotz Räder an den Kofferraum kommt ist super:)

Stabiler Fahrradträger

Der Fahrradträger lässt sich leicht montieren. Er ist relativ platzsparend. Die Fahrräder haben einen guten Halt. Bisher keine Probleme.

Sehr guter Artikel

Die Fahrräder stehen fest drauf.allerdings finde ich persönlich das zu wenige Gurte dabei sind. Ansonsten sehr zufrieden für den preis

Gewohnte Qualität

Sehr einfach zu Handhaben und macht das was es soll. Optimal in Preis und Leistung. Kann ich so empfehlen

Fahrradträger

Der Zusammenbau ist einfach und schnell erledigt, der Thule Fahrradträger ist für zwei Räder perfekt.

Ein toller Artikel! Gute Qualität!

Bin sehr zufrieden. Unkomplizierte Aufbau. Blitzschnelle Lieferung. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, ...

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, leichte Montage. Preis ist super. Kann ich nur empfehlen.

Ein toller Artikel.

Einfache Montage und sehr stabil.Preis ist für das System o.k.

Fahrrad Träger

Entschieden, bestellt und super schnelle Lieferung. Vielen Dank

Super Teil

Ein toller Fahrradträger sitz passt genial tolle Qualität

Super Qualität! Erfüllt seinen Zweck ..,.,............

Za tą cenę jest w porządku

Cena do jakosci pasuje. Latwy montaż szybka dostawa.