APELT Tischläufer 6444 HAPPY EASTER, Osterdeko, Ostern (1-tlg), Digitaldruck

Sehr hübsch

Habe mir hiervon gleich 2 Stück bestellt. Passen perfekt zu meiner hellgrauen Tischdecke. Nicht so kitschig bunt und ein echtes Highlight in der Osterzeit.

Dezente Farben und schönes Design

Der Stoff fühlt sich etwas samtig an, muss man mögen, aber ich hab es behalten (kommt auch ohne Ostern auf den Tisch!)

Tischläufer super

Der Tischläufer sieht super aus, schöne Qualität, kann ich nur empfehlen.

Oster Stimmung

Sehr schöner Tischläufer für Ostern. Das Motiv ist wie abgebildet in Pastelltönen. Schöne Qualität, leicht glänzend. Elegant und einladend daher auch empfehlenswert.

Einfach SCHÖN

Sehr schöner Läufer mit dezenten Farben, nicht nur zu Ostern sieht er auf meinem Holztisch hübsch aus. Nach dem waschen, wie vor dem waschen...

Moderne Osterdecke

Die Tischdecke gefiel mir sofort, da es mal keine Osterhasen sind und sehr modern aussieht. Der Stoff ist hochwertig

Sehr guter Stoff

Der Tischläufer ist sehr schön und die Qualität ist sehr gut. Einfach sehr zufrieden

Österlich und frühlingshaft

Toller Schlichter Osterläufer, welcher eine Frühlingsstimmung in die Küche zaubert

Ostern kann kommen

Schöner Tischläufer für Ostern. Qualität top wie bei Apelt nicht anderes zu erwarten.

Tip Top!!!

Wunderschöne Tischlaufer!! Ich sage nur ich bin begeistert!!! Weiter zu empfehlen!!!