Iiyama G-MASTER GB2470HSU-B1 Gaming-Monitor (61 cm/24 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 0,8 ms Reaktionszeit, 165 Hz, IPS)

Gutes Display

Tut was er soll, die 165hz sind sehr angenehm. Kann ich nur empfehlen.

Guter Monitor

Grafikdarstellung ist sehr gut. Einzig der integrierte Sound ist lausig. Da erwartet man aufgrund der HDMI Verbindungsmöglichkeit wesentlich mehr. Das hört sich dermaßen schlecht an, daß ich sofort wieder mein Boxensystem angeschlossen hab.

Ausgezeichneter Monitor für diesen Preis

Unschlagbare Preis-Leistung: das Panel ist sehr gut - hat gute Farben, Helligkeit und sogar 165 Hz! Die Verarbeitung ist auch ganz ordentlich, zum Glück kein Hochglanzplastik. Reichlich Kabel sind ebenfalls im Lieferumfang dabei. Kleine Nachteile: die Lautsprecher sind nicht wirklich gut; die Tasten sind sehr unbequem hinten angebracht und es braucht viel Zeit, bis man diese zu benutzen lernt...

super fürs zocken

Gute qualität schnell und das geld aufjedenfall wert.

Top Leistung Für so ein Preis Empfehle ich ...

Top Leistung Für so ein Preis Empfehle ich weiter.

Preis leistung

Marke ist uns unbekannt ... Preis leistung stimmt und würden ihn wieder Kaufen.

Sehr schneller Monitor

Dieser Monitor ist wirklich rasend schnell für Games und wahrscheinlich schneller als man glaubt Wer etwas reisen möchte sollte dieses Produkt kaufen Hinweis-> Reaktionszeit kann über 60hz Steigen da iPS Panel

Eigentlich echt super

Als ich den Monitor angeschlossen haben hab ichs noch garnicht bemerkt aber nach ein paar Stunden ist mir ein Roter Pixel aufgefallen und da die dinger sich schneller verbreiten als Kakerlaken musste ich ihn einfach zurückgeben aber sonst echt super Qualität und Bild perfekt ich kaufen mir den auch auf jeden Fall wieder wenn die Rückgabe abgeschlossen nur bitte ohne kaputten pixel danke :)

Top Gamermonitor

Der Monitor ist Top Bildqualität super Bildwiederholrate 165 HZ laüft flüssig bei allen Spielen kann ich nur empfehlen 24 Zoll war mir zu klein habe mich dann für einen 27 Zoll Couvert Gamingmonitor entschieden ist finde ich noch etwas besser

Sehr guter Monitor

Toller Monitor, leicht zu installieren, sehr gute Einstellungsmöglichkeiten. Lautsprecher etwas schwach, aber da ist ja schon bekannt. Lieferung auch ok.

Top monitor

Der monitor ist echt klasse immer woeder gerne 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Toller Monitor zu einem super Preis

Dieser Monitor macht ein super Bild ,hätte nie gedacht das es so ein großer Unterschied zu 60hz wäre. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Super für Preisleistungsverhältnis aber…

ist es normal das wenn der Monitor aus ist, die gsnze Zeit so ein leichtes Piepen man hört??

Gute Monitor

Alles war sehr gut , Bildqualität gut Mit ips Technologie und fürs Preis immer wieder kaufen

Das Gerät macht was es soll wir sind sehr zufrieden mit allem kann ich nur weiterempfehlen

Super Monitor

Das Kind ist begeistert

Günstig und gut

Mit Abstand ein super Bildschirm für den schmalen Taler. Kann ich nur jeden empfehlen

Besser als gedacht Bin sehr verwundet Für Gaming und alles eigentlich top

Tolles Geräte!