Apple AirPods Max Over-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Rauschunterdrückung, Sprachsteuerung, Transparenzmodus, integrierte Steuerung für Anrufe und Musik, kompatibel mit Siri, Siri, Bluetooth)

Grossartiger Sound, schlechte Qualität

Nach gut einem Jahr tot, d.h. lässt sich nicht mehr einschalten. Apple hätte das Gerät wohl getauscht, bei OTTO muss ich jetzt "4-6 Wochen" warten - "da könne man nichts machen". Für ein so teures Gerät ist die Lebensdauer einfach zu kurz und die fehlende Kulanz von OTTO ist inakzeptabel.

Bereits an eine Apple ID gekoppelt.

Sehr ärgerlich sowas hab ich bei Otto noch nicht erlebt das wars vorerst mit Apple Bestellungen über Otto!!

Ohrmuscheln zu groß

Es wäre nett wenn man für den Preis verschiedene Ohrmuscheln dabei hätte

zwar toller Sound, aber das wärs

Von Apple so unerwartet... Der Sound ist gut, die Batterieleistung top und schon hört mein Lob da auf. Leider sind die Kopfhörer sehr schwer, dass ich nach 30 Minuten schon Kopfhörer bekommen und für Konferenz auch total ungeeignet, da mich mein Gesprächspartner nicht versteht. Ich bin wirklich zum ersten mal, so unzufrieden mit einem Apple Produkt, dabei bin ich ein Riesenfan. Es bricht mir das Herz...

Für den Preis hatte ich hohe Erwartungen die ...

Für den Preis hatte ich hohe Erwartungen die die Kopfhörer leider nicht erfüllen konnten, wenn man zu laut hört wird es rauschend und alle hören mit was bei anderen Kopfhörer nicht der Fall ist. Da bin ich der Meinung das die AirPods Pro viel besser sind und für ihren Preis auch alle Kriterien erfüllen.

Enttäuschung

Ich hab mich so gefreut auf die Kopfhörer und dann so eine Enttäuschung. Klang ist okay, aber der Bass und das Noice Cancelling, welches so hoch gelobt wird, einfach grottig. Die Airpods Pro sind tausend mal besser und kosten „nur“ ein drittel! Definitiv das Geld nicht Wert. Schön sind sie, aber das was sie sollen, tun sie nicht!

Schwer und schwitzig…

Nach ein paar Minuten feuchte Ohren. Ich komme mit meinen AirPods 3 besser zurecht.