Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(287)
4 Sterne
(34)
3 Sterne
(24)
2 Sterne
(7)
1 Sterne
(25)
Auswahl aufheben
2. paar defekt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1. paar hatte ein defektes mikrofon, 2. paar ein viel zu lockeres rechtes scharnier. meine otto punkte sind ebenfalls weg, ich bin sehr aber SEHR enttäuscht!!!!
von Ilgama A. aus Erfurt am 24.04.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Als neu bestellt, erhalten gebraucht.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Ware als neu für Geburtstag bestellt, erhalten aber eine gebrauchte.
Schicke sie sofort zurück.
von einem Kunden aus Gomaringen am 20.03.2024
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Wenn schon so Teuer dann bitte auch neu!
29 von 31 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie viele andere schon hatte auch ich das Problem dass die Kopfhörer ALLES aber NICHT neu waren. Sehr enttäuschend. Wenn ich schon so viel Geld für etwas ausgebe dann erwarte ich auch dass es sich um ein neues Produkt handelt und nicht um ein Gebrauchtes! Das empfinde ich persönlich als abzocke. Laut dem was ich finden konnte wurden sie bereits Februar 2022 gekauft und die Eingeschränkte Apple Garantie geht noch bis Februar 2024. Ja…geht dann wohl wieder zurück und ich werde wohl davon absehen wieder bei Otto zu bestellen. Dann lieber wieder Herkömmlich im Laden. Hatte mich sehr auf die Kopfhörer gefreut und bin leider unfassbar enttäuscht :(
von Emma G. aus Konz am 20.01.2024
Farbe: Pink Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
War gebraucht und nicht ganz neu
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leute wenn ihr das fürn neu preis verkauft dann sollte das auch keinen Vorkunden gehabt haben
von einem Kunden aus Bocholt am 16.02.2024
Farbe: silber Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kopfhörer haben keine zwei Jahre ausgehalten
9 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis und diese Firma haben wir etwas besseres erwartet! Schon ein paar Monate nach dem Kauf treten bei jedem Absetzen Probleme mit der Verbindung auf. Um sie wieder herzustellen, muss man einen "Factory Reset" bei den Kopfhörern durchführen; die Polster sind schwierig sauber zu kriegen und stinken auch nach hartnäckigem Waschen aufgrund des Schweiß' der sich in den Hörern sammelt und letztendlich zu Defekten führt. Mittlerweile funktionieren die Airpods Max überhaupt nicht mehr und leuchten nur noch auf, wenn man sie an den Strom anschließt. Selbst dann lassen die Hörer sich nicht mehr Koppeln. Nicht mehr zu gebrauchen. Sehr enttäuscht.
von einer Kundin aus Essen am 05.02.2024
Farbe: Pink Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kopfhörer gut, sind aber Gebraucht
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Otto hat mir ein refurbished Produkt für den Neupreis verkauft & anscheinend hatten laut den Rezensionen hier mehrere das Problem.
Es war nicht mehr originalverpackt mit der dünnen platikfolie. Und die Garantie läuft auch dieses Jahr ab, obwohl Apple ja eigentlich 2 Jahre garantie auf ihre Produkte gibt.
Für den Neupreis erwarte ich schon ein neues Produkt & kein gebrauchtes. Das ist abzocke, Holt euch die Airpods lieber bei Mediamarkt oder so. Sicher ist sicher
von einer Kundin aus Birkenheide am 09.03.2024
Farbe: Grün Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nur ein halbes Jahr Garantie?
34 von 46 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die AirPods Max an sich selbst sind gut. Klingen gut, ANC ist gut und sie sind leichter als meine 10 Jahre alten Monsterbeats Pro. Aber:
Lt. Apple wäre nur noch eine eingeschränkte Garantie bis Juli 22 verfügbar.
Ein Apple Care+ Plan ist nicht mehr abschließbar.
Das Produkt war allerdings original verpackt.
Offensichtlich werden hier refurbished Produkte für neu verkauft…
Ob Otto sich dem bewusst ist, weiß ich nicht.
Ich kann nur raten, die Garantieverfügbarkeit direkt nach Erhalt zu prüfen.
Meiner geht deswegen zurück.
Wenn ich neu kaufe, dann möchte ich neu und den vollen Umfang nutzen können.
Vielen Dank für ein solches Ärgernis kurz vor Weihnachten.
von einer Kundin aus Albertshofen am 23.12.2021
Farbe: Silber Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
AirPods waren bereits mit einer anderen ID
24 von 34 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach Angaben von Apple gibt es nur eine begrenzte Garantie bis Juni 2022.
Ein Apple Care+ Plan ist nicht mehr verfügbar.
Das Produkt befand sich jedoch in der Originalverpackung und trug eine Botschaft:
"Der Besitzer dieses Gegenstandes kann seinen Standort sehen. Sie stellen eine Verbindung zu einem Gerät her, das mit der Apple ID einer anderen Person gekoppelt ist. "
m*****@n*****.com
Ob die Firma Otto das weiß, weiß ich nicht.
Ich kann nur empfehlen, die Verfügbarkeit der Garantie direkt nach Erhalt zu prüfen.
Meiner kommt deshalb zurück.
Wenn ich ein neues Gerät kaufe, möchte ich es auch neu und mit voller Garantie nutzen.
von einer Kundin aus Berlin am 31.03.2022
Farbe: Sky Blau Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gebraucht
68 von 91 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Besitzer dieses Gegenstandes kann deine Standort sehen. Sie stellen eine Verbindung zu einem Gerät her, das mit der Apple ID einer anderen Person gekoppelt ist. "
s*****@i*****.com
Ob die Firma Otto das weiß, weiß ich nicht.
Bitte die Verfügbarkeit der Garantie direkt nach Erhalt zu prüfen.
Meiner kommt deshalb zurück.
Wenn ich ein neues Gerät kaufe, möchte ich es auch neu und mit voller Garantie nutzen.
von einer Kundin aus Duisburg am 08.11.2022
Farbe: Space Grau Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Was ein Dreck.. Klanglich top. Nach 1 Jahr tot
17 von 31 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kurz vorweg..
klanglich absolut genial und vom Tragekomfort auch top.
Die besten Kopfhörer, die ich jemals besessen habe.
Nun nach einem Jahr benötige ich mehrere Minuten damit sie funktionieren, wenn überhaupt.
Anscheinend gibt es ein Problem mit Kondenswasser, das im Inneren Probleme verursacht, sodass die AirPods nicht mehr erkennen wenn man sie auf dem Ohr hat.
Meine jedenfalls brauchen mehrere Sekunden bis sie überhaupt anspringen (Status-LED) und wenn ich Glück habe, funktionieren sie nach mehreren Kopplungsversuchen bzw. Neustarts...
Da ich ein paar Tage über die Herstellergarantie war, verwies mich Apple zurück an OTTO, die mich an einen Reparaturservice weitergeleitet haben.
Bisher war ich begeistert von den Kopfhörern, aber in Zukunft wähle ich lieber nach Support aus.
Apple hat sich mit der Art und Weise bei mir erledigt.
von einem Kunden aus Wasserburg am 08.12.2022
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Das war nichts OTTO
11 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kopfhörer hätte vermutlich 5 Sterne verdient, jedoch wurde er bereits vor 5 Monaten
bei Apple angemeldet, also schon von jemanden in Betrieb genommen.
Ohne volle Garantie von Apple möchte ich diesen Artikel nicht.
von einem Kunden aus Pliening am 01.12.2021
Farbe: Silber Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Frechheit von Apple
24 von 92 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe die Kopfhörer getestet und muss sagen das es eine absolute Frechheit von Apple ist was sie hier preislich anbieten. Die Kopfhörer haben keinen einzigen Vorteil gegenüber einem guten Sony oder Beats over ear Kopfhörer. Natürlich ist die Verarbeitung gut. Aber bei diesen Kopfhörern muss ich leider sagen : „Wer sie kauft ist selber schuld“
Von mir keine Empfehlung. Preis Leistungs Verhältnis ist ne glatte 6
Angemessen wären 250€ von Apple
Otto kann dafür gar nicht. Mit Otto bin ich sehr zufrieden.
Ich empfehle klar Sony oder Beats
von einem Kunden aus Merseburg am 26.05.2021
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Preis nicht gerechtfertigt!
9 von 34 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade...hatte mich so darauf gefreut...aber der preis dafür ist eindeutig zu hoch...ich finde die kopfhörer absolut nicht besonders 😅 weder hat mich der sound umgehauen...weder die bequemlichkeit...mir tat der kopfhörer einfach nur weh!
mir kommt vor die kopfhörer sind so ein hype den jeder mitmachen möchte damit man sich wichtig machen kann oder so...denn wie gesagt...Ich finde sie klanglich nicht bewegend 😩
von einem Kunden aus Moenchengladbach am 07.12.2021
Farbe: Silber Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Artikel habe ich zurück geschickt
10 von 34 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Apple hat den Kopfhörer viel zu schwer konzipiert. Sicher wiegen hier die Akku jede Menge, aber der Kopfhörer drückt regelrecht auf den Kopf. Der Klang ist super, aber mehr auch nicht. Der Preis —-> Für diesen Tragekomfort eher unglaublich teuer.
von Thomas S. aus Leipzig am 27.08.2021
Farbe: Sky Blau Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schreckliche Qualität
3 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis vollkommen überzogen. Das Material macht keinen hochwertigen Eindruck und wurde bereits mit Macken geliefert!
von einer Kundin aus Muenchberg am 30.06.2022
Farbe: Silber Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Einfach Enttäuschend
4 von 27 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorweg der Artikel sieht schick aus,mehr auch nicht .
Den Hype kann man nicht nachvollziehen meine alten Sennheisser HD 599 sind genau so gut .
Also da merke ich nichts .
Typisch Apple diesmal nicht ausgepackt angelegt Musik angehört eingepackt und zurück.
Stolze 500€ für wirklich nichts.
von Thomas B. aus Kamp-Lintfort am 13.10.2021
Farbe: Sky Blau Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr schlecht
2 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
peinlich . Für diesen Preis habe ich etwas Vernünftiges erwartet
von einem Kunden aus Duesseldorf am 05.07.2022
Farbe: Space Grau Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Für das Geld was anderes erwartet !
2 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr enttäuscht 1 finde ich die Kopfhörer zu leise von der Lautstärke
2 passen die nicht zu groß für mein Kopf
3 finde ich die zu schwer
Für das Geld auf keinen Fall bestellen
von einer Kundin aus Brandenburg am 08.12.2021
Farbe: pink Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Zu laut
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die stimme ist sehr laut alle hören sogar mit was man anhört
Finde ich leider gar nicht gut
von Huma T. aus Bochum am 02.03.2024
Farbe: Pink Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr teuer
2 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr teuer. Andere Marken bieten auch solche Qualitäten an.
von Razieh S. aus Muenzenberg am 12.01.2022
Farbe: Space Grau Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Überteuert
1 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also wenn man die Air Pods Pro schon hat reichen die !
von einem Kunden aus Steinhagen am 15.11.2022
Farbe: Sky Blau Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Viel zu heller Ton
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Roger B. aus Herne am 20.12.2023
Farbe: Pink Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Asemaneh R. aus Friedberg am 09.07.2023
Farbe: Silber Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Heidelberg am 05.06.2023
Farbe: Space Grau Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Die Helme haben mich nicht erreicht
0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Olivia M. aus Bonndorf am 21.03.2023
Farbe: Space Grau Verkäufer: OTTO