Apple AirPods Max Over-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Rauschunterdrückung, Sprachsteuerung, Transparenzmodus, integrierte Steuerung für Anrufe und Musik, kompatibel mit Siri, Siri, Bluetooth)

Hörgenuss in Pink

Ich bin echt begeistert 🤩. Brauchte neue Kopfhörer und Pink ist meine Farbe ☺️ Klang ist verdammt gut und in Verbindung mit Apple Music viel besser als mit Spotify. Nicht nur an den Kopfhörern lässt sich einiges individualisieren, sondern auch über Apple Music kann man den Sound variieren ( Bass, Rock….) Sie sitzen sehr gut auf meinem Kopf, ich trage sie sogar beim Fahrrad fahren, Transparenzmodus sei dank. Wie man auf dem letzten Bild sieht, ist das rot etwas orangelastig und nicht so ein schönes tiefes rot. Das Kopfband ist echt frisurenfreundlich und man hat nach langen Tragen keine Delle in der Frisur. Das Gewicht fällt überhaupt nicht auf, ich trage die Kopfhörer stundenlang und es stört mich nicht. Das ANC ist grandios und macht echt Spaß. Natürlich werden die Ohren nach ein paar Stunden mit eingeschaltetem ANC warm, so wie bei anderen Herstellern auch, aber im Vergleich werden die Ohren nicht so schnell und auch nicht so extrem warm. Bezüglich der Batterie habe ich auch keine Probleme. Sie liegen ohne Case auf dem Tisch und die Batterieleistung sinkt nicht und auch im Betrieb halten sie lange. Die 20 Stunden Spieldauer sind definitiv erreichbar. Der Preis ist eine echte Ansage, aber ich liebe die einfache Einrichtung und die reibungslose Kommunikation mit iPhone und iPad. Ich habe die Bose 700, die CQ 35, die Sony XM3 und die XM4 und die Microsoft Kopfhörer getestet und entweder waren sie unbequem, rutschten vom Kopf, oder das ANC war nicht ausreichend. Da ich mir nicht ständig neue Kopfhörer kaufe und darum auf mehrere Sachen wert lege und keine Abstriche machen wollte, sind es am Ende die AirPods Max geworden. Leider konnte Otto den Artikel nicht liefern und ich habe mir die AirPods Max jetzt bei einem anderen Anbieter gekauft.

Beste Kopfhörer ever!!

Kann mir keine besseren Kopfhörer vorstellen! Schnelle Lieferung & alles original verpackt und super Artikel! Das Geld hier zu investieren lohnt sich komplett. Der Klang ist der Wahnsinn, sehr bequem , super für unterwegs oder für den Sport

Gut gelungener Kopfhörer

Eigentlich ein ausgewogener Klang, mit der Bemerkung das ihm etwas an Brillianz fehlt. Im unteren Tiefbassbereich sticht er so manchen Konkurrenten aus (hab den Focal Bathys, Dali IO-6 und noch diverse andere Modelle) und dazu auch noch ohne Kabel!!!

Einfach toll

Eigentlich machen die Kopfhörer mich sprachlos. Der Anfangspreis war der 1.Grund, aber bei knapp 200 Euro billiger wollte ich jetzt doch mal dran. Hatte lange nach kabellosen over war Kopfhörern gesucht. Oft waren mir die Polster zu klein oder zu unbequem oder Bügel und die Technik sagten mir nicht zu. Aber nun hab ich mich endlich getraut die AirPod Max zu kaufen. Was soll ich sagen - sprachlos 2.Grund, die Kopfhörer passen prima, sind für mich nicht zu schwer und die Technik ist intuitiv und wirklich krass. Active Noice Canceling at it’s best, 3D Sound ein Traum. Für mich seit langem wieder ein tolles Apple Produkt. Einzige klitze kleines Mankos waren, dass ich es gut gefunden fände, wenn man die Kopfhörer mit der digitalen Crown ausschalten könnte. Das Smart Case entspricht zwar nicht meinem ästhetischem Empfinden aber es erledigt seinen Zweck und als letztes fehlte der Power Adapter. Für eventuelle Einsteiger nicht so toll, auch wenn man es jetzt als ökologisch sehen kann, braucht man doch auch die Möglichkeit strombetriebene teure Dinge auch nutzen zu können, ohne noch einmal extra Geld ausgeben zu müssen um einen Ladeadapter kaufen zu müssen. Für Apple Power User eher kein Problem, wenn man bereits das ein oder andere Apple Produkt im Haus hat.

WELTKLASSE!

Ich war erst skeptisch fast 600€ für einen Kopfhörer auszugeben. Zum Vergleich habe ich noch einen anderen Kopfhörer für die Hälfte des Preises gekauft. Was soll ich sagen!? Ich wollte nach dem Vergleich die „billigeren“ Kopfhörer nicht mehr. Die Apple Kopfhörer sind jeden Cent wert und für die, die viel Musik hören und nicht angezeigt werden möchten wegen Ruhestörung, kann ich die Kopfhörer nur empfehlen. Der Sound ist so überragend, der Bass, personalisiertes 3D ist spitzenmässig! Ich werde nur noch diese Kopfhörer benutzen und wenn diese mal kaputt gehen, werde ich dieselben nochmal kaufen! Die Verarbeitung ist klasse, sehr hochwertig. JEDER DER NICHT DIESE KOPFHÖRER VERWENDET, HAT WAS VERPASST!!!!!! 🌟🌟🌟🌟🌟

Der beste Kopfhörer, den ich je hatte!

Aufgrund des von Apple angesetzten Preises war ich bisher skeptisch gegenüber diesen Kopfhörern. Jetzt, wo sie im Preis reduziert waren, wollte ich sie aber auf jeden Fall ausprobieren und muss sagen, sie sind jeden Cent wert! Der Klang ist ausgewogen, Bässe, Mitten und Höhen kommen klar rüber. 3D Audio über iTunes (sowohl Musik, als auch Filme) hört sich gigantisch an und die vollständige Integration ins Apple Universum ist unübertroffen. Auch der Tragekomfort ist top. Sie sitzen sehr bequem komplett über den Ohrmuscheln und auch den Bügel auf dem Kopf merkt man kaum. Die Geräuschunterdrückung funktioniert ebenso beeindruckend wie der Transparenzmodus. Die Kopfhörer verbinden sich problemlos mit allen Apple Geräten und ein Wechsel zwischen diesen klappt auch schnell und problemlos. Wenn ich vorher gewusst hätte wie gut sie sind, hätte ich sie auch zum empfohlenen UVP Preis gekauft. Einfach nur klasse!

Wow Der Börner der Hammer einfach nur geil

Kann ich einfach nur weiterhin empfehlen super geil

Top lautsprecher

Wie von Apple gewohnt, tolles, Design ,toller Klang , happiger Preis, alles in allem nichts zu bemängeln, von der Bestellung bis zur Lieferung alles

Toller Artikel, ein super Klang

Würde ihn immer wieder kaufen und empfehlen. Letzte die gerne Musik hören Top

Fast perfekt.

Apple Produkte sind einfach cool. Diese Kopfhörer sind seinen Preis Wert. Schöner Klang, das beste „noise canceling„ dass ich je hatte, für den derzeitigen Markt sehr Qualitätiv, leider werden die weißen schneller schmutz, und sind etwas schwer, toll toll toll.

Tolles Produkt

Etwas teuer aber der Klang ist außergewöhnlich gut. Die Ohrmuscheln sind ausreichend groß und sehr angenehm zu tragen 👍

Sehr gute Kopfhörer

Bedienung ist easy Tragekomfort ist auch sehr gut und der Klang ist Bombe das einzige was negativ ist das sie schwer sind vom Gewicht ansonsten sind sie Top

Mega Kopfhörer.

Die Apple Air Pods Max sind super Bester Klang sitzen sehr gut auf dem Kopf Die Funktion Nebengeräusche aus zu schalten ist wirklich spitze. Würde sie immer weiter empfehlen 👍

Hervorragende Kopfhörer

Wir haben die Kopfhörer jetzt schon länger Im Besitz. Sie begeistern von Mal zu Mal mehr! Intuitive Bedienung, wie von Apple gewohnt. Hochwertige Verarbeitung und hochwertiger Klang.

Tolle Kopfhörer

Sehr guter Tragekomfort und gute Klangqualität. Ich bin sehr zufrieden.

Immer wieder kaufen 👍👍👍👍👍👍👍

Super Klang

Die Air Pods Max sitzen sehr gut und der Klang ist wunderbar. ANC kann sehr leicht ausgeschaltet werden. Sehr leichte Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Super Kopfhörer

Der beste Kopfhörer, super Passform, angenehmes Tragegefühl, ein tolles Klangerlebnis was den hohen Preis schnell vergessen macht.

Total gut

Preis ist richtig hoch aber die sind sehr gut ich werde sie immer weiter empfehlen es gibt nie so ein Kopfhörer wie diese pro Max

Er fehlte noch in unserem System

Wenn man sich auf Apple eingeschossen hat, ist dieser Kopfhörer ein Muss. Es gibt überhaupt nichts Negatives zu vermelden.

Apple eben

Nahtlose Einbindung mit allen Apple Produkten, super Klang, sehr gute Verarbeitung, angenehm zu tragen.

Super Kopfhörer

zwar immer noch stolzer Preis, aber günstig bei Otto gefunden - einfach nur zum empfehlen

Wahnsinns Klang

Der Klang ist einfach der Wahnsinn. Besonders mit Atmos und 3D ein irres Erlebnis.

Hab mir den Apple Airpods Max bestellt ohne meine Erwartungen zu hoch zu setzen. Schon nach dem Auspacken wird man von einer erstklassigen Verarbeitung und Haptik überrascht. Die sehr einfach austauschbaren Ohrpolster find ich absolut spitze. Bedienen lässt sich der Max völlig unkompliziert. Nun zum mindestens genauso wichtigen, dem Klang. Die nächste Überraschung. Der Airpods klingt für einen ANC Kopfhörer unfassbar gut. Und das ohne APTX oder LDAC. Den Bose NC 700 spielt Apple locker an die Wand. Von den glasklaren detailreichen Höhen über die weichen Mitten bis hin zum sehr tiefreichenden trockenen Bass der nie über die Mitten rollt, liefert der Hörer ein beeindruckendes Klangerlebnis ab. Auch räumliches kommt nicht zu kurz. Das EQ leistet erstaunliches. Auch beim ANC liefert Apple voll ab. Der Bose NC 700 hat auch hier seinen Meister gefunden. Natürlich erledigt auch der Transparenz Modus seinen Job mit Bravour. Fazit: Trotz des Preises absolut zu empfehlen. ☆☆☆☆☆

Überragend

Am Anfang haben die Kopfhörer sehr gedrückt aber mit der Zeit ist das Gefühl deutlich besser geworden. Ich habe sie in Silber gekauft & würde sie nicht nochmal in so einer hellen Farbe kaufen, da sie schnell schmutzig werden (Reinigung per Hand ist aber möglich) Der Sound ist top und daher begleiten sie mich täglich überall hin.

Beste Audioqualität

Ich wollte mir Kopfhörer kaufen für das Flugzeug - wichtig dabei war das Noise Canceling. Zuerst waren da die Sonys, welche für den halben Preis (270€) erwerbbar sind, allerdings waren mir die Bügel zu plastikartig und auch... empfand ich die Hörmuscheln als unhygienisch. Da entdeckte ich die Apple Max, ultraleicht zu säubern bzw. zu wechseln. Und das Noise Canceling ist mega.. auch ist die Lautstärke geregelt, es kann nicht "zu laut" eingestellt werden. Das Noise Canceling macht alles direkt still - als wäre man unter Wasser. Der Akku hält! Selbst nach 15 Stunden Flug (mit Umsteigen und inkludierter Wartezeit) hatte ich noch 29%. Hochwertig verarbeitet - ich liebe die Teile.

Tolle Kopfhörer, unterirdische Lieferzeit

Die Airpods Max hören sich extrem gut an. Ich selber arbeite mit Audio Produkten und meiner Meinung nach ist der Preis für die Airpods Max gerechtfertigt. Die Mischung aus Hard und Software ist Atemberaubend und spiegelt sich im Preis. Würde aufgrund dessen die Kopfhörer nur für Leute empfehlen die im Apple Kosmos sind. Nun zur Lieferung. Ich habe die Kopfhörer am 05.01 bestellt und erst am 26.04 erhalten. Meine Lieferzeit wurde wöchentlich verschoben. Ich finde das eine Frechheit wenn man bedenkt das andere Versandhändler alle Paar Wochen liefern. Nichtsdestotrotz möchte ich die Kopfhörer bewerten und nicht die schlechte Lieferung.

Überraschend besser als gedacht

Hab schon lange AirPods Pro. Nur kann meine Frau die nicht tragen.( zu kleine Ohren🤦🏻‍♂️) habe ihr jetzt zu Weihnachten die Max gekauft und bin jetzt selber mega begeistert 🤩. Dachte erst die sind ja viel zu schwer. Aber auf dem Kopf haben sie ein super trage Komfor. Klang ist super. Finde so gar besser als meine Bose 35. habe meiner Frau die in Rosé gekauft und muss sagen das die Farbe besser ist als gedacht 👍🏼

Typisch Apple | Geil!

Ich bin seit dem ersten iPod Apple verfallen. Ich liebe Apples Produkte einfach. Sicherlich ist Apple teuer, aber diese Produkte machen mich einfach dauerhaft und wunschlos glücklich. Wenn ich an einem Mac arbeite, bin ich nie frustriert. An einem Windows Rechner hingegen schon. Aber das ist hier nicht das Thema. Ich besaß vor Jahren Beats Pro by. Dr. Dre. Ich habe die Dinger geliebt. Optisch so wie klanglich. Leider sind sie mir irgendwann abhanden gekommen. Ich habe sie irgendwo im Zug oder im Flugzeug liegen lassen. Darüber war ich so unfassbar traurig. Damals fiel es mir aber etwas schwerer noch einmal über 400€ für neue auszugeben. Geld kam zwar von Mama und Papa, aber ich konnte sie nicht noch einmal darum bitten, mir neue zu kaufen. Hätten sie wahrscheinlich getan, aber ich habe lieber darauf verzichtet. Heute kaufe ich mir AirPods Max und es tut mir nicht weh. Normalerweise kaufe ich meine Produkte gerne direkt bei Apple. Hier lag aber Otto um die 100€ unter Apples Preis. Da habe ich wirklich nicht eingesehen, mehr bei Apple zu bezahlen als wo anders. Weil: aus welchem Grund? Das Produkt ist dasselbe. Ich besitze zudem auch AirPods Pro. Der Anwendungsbereich beider Kopfhörer unterscheidet sich jedoch gewaltig. Die Pros sind schnell verstaut und aus der Tasche geholt. Die Max jedoch nicht. Da überlege ich mir immer zweimal ob ich jetzt mal die Max mitnehme oder nicht. Hauptsächlich nutze ich sie zu Hause oder auf Langstrecken Zufahrten. Bisher jedoch zu Hause, weil ich mir noch keine passende Tasche zugelegt habe. Leider ist das mitgelieferte „Ding“ was Apple da produziert hat, absolut lächerlich. Hier hätte ich mir einfach von Hause aus ein richtig schönes und edles case mit einem Apple Logo gewünscht. Ähnlich wie das case vom Xbox Series 2 Controller. So eines in der Art wäre der absolute Wahnsinn. Auf den AirPods selbst benötige und will ich kein Logo. Würde hier absolut nicht passen. Sehen schlicht und absolut edle aus. Und jeder erkennt sie sofort. Auch ohne Logo. Aber eben so eine Aufbewahrungsbox, eventuell auch mit Logo. Das wäre so schön. Aber was Apple sich da geleistet hat, ist so unfassbar lächerlich. Die Idee ist vielleicht nichr Verkehrt, aber in der Praxis weiß ich einfach nicht wo ich diese Kopfhörer verstauen kann, damit sie keinen Schaden nehmen. Man möchte ja länger was von seinen Apple Produkten haben. Vorwiegend auch optisch. Ich möchte nicht mit verkratzten Kopfhörern rumlaufen. Es gibt natürlich bereits Aufbewahrungsboxen von Drittherstellern. Aber optisch hat mir jetzt noch keine zusagt. Ich bin kein Highend Profi oder dergleichen. Für mich persönlich hören sich Dolby Atmos Titel unfassbar gut an. Zudem liebe ich die Noise Canceling Funktion. Ab und zu wenn ich einkaufen gehe, setze ich sie mir auf, aktiviere Noise canceling und verzichte auf die Geräusche Außenwelt. Das ist wunderbar. Zudem ist die Steuerung über die Crown ausgezeichnet. Man kann die Drehrichtung in den Einstellungen verändern, um seine Lautstärke einzustellen. Entweder gegen oder mit den Uhrzeigersinn. So wie man möchte. Hier hat Apple wieder mitgedacht. Das liebe ich so an Apple. Ich kann sie sogar kabellos mit meinem Fernseher verbinden. Das ist für Filme super. Zwar habe ich noch nicht rausgefunden, wie ich dann den Ton am genehmster deaktivieren kann, ohne dass dieser auch an den AirPods deaktiviert wird. Dieser läuft nämlich 1:1 auf beiden Geräten. Wenn ich den Ton am Fernseher mit der Fernbedienung verstelle, wird dieser auch an den AirPods verändert. Aber gut, dass ist nicht das Thema und nur eine Spielerei. Diese hat absolut nichts mit dieser Bewertung zu tun.