Apple AirPods Max Over-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Rauschunterdrückung, Sprachsteuerung, Transparenzmodus, integrierte Steuerung für Anrufe und Musik, kompatibel mit Siri, Siri, Bluetooth)

Intuitive Bedienung - perfekter Sound

Über Jahre hatte ich einen Ipod Mini Waterfi im Einsatz. Nachdem sich das Kabel des Kopfhörers in seine Bestandteile auflöste, war es an der Zeit mal wirklich aufzurüsten und einen Kopfhörer mit hervorragendem Klang zu kaufen. Da ich von der intuitiven Bedienung einiger Apple-Produkte überzeugt bin, habe ich mich nach Durchforsten einiger Reviews zu verschiedenen Kopfhörern, wenn auch mit Zweifeln ob des immer noch stolzen Preises von 450€ für die Airpods Max entschieden. Nach einigen Tagen in Benutzung kann ich sagen, dass meine Lieblingsmusik der Band Autechre erst jetzt wirklich zur Geltung kommt. Der Klang ist meines Erachtens hervorragend, basslastig, aber keinesfalls übertrieben oder störend, einfach mit Druck, deutlich präsent. Die Bedienung ist intuitiv, Verbindungen zu Iphone und IMac werden sofort gefunden und unterbrechen höchstens kurz, wenn man sich weit weg im Haus und dann nur hinter geschlossenen Türen fern von der Quelle bewegt. Mich stört keinesfalls, dass man diesen Hörer nicht nachträglich personalisieren, will heißen in Finetuning einstellen kann. Der Sound ist klar, und da ich kein Soundtüftler bin, würde mich übermäßiges Gefrickel nur stören. Dass man den Hörer abnimmt und der Sound unterbricht, und erst bei Wiederaufsetzen der Kopfhörer fortsetzt, gefällt umso mehr. Mit einem Knopdruck zwischen Transparenzmodus und Noise Cancelling umzuschalten, ist ebenfalls hervorragend. Das Gewicht sprach zunächst für langes Draußentragen nicht gerade für diesen Kopfhörer, die Schalen sind eben doch etwas wuchtig. Auf der anderen Seite konsequent, dass Apple dasselbe Material verbaut, welches der Applenutzer bereits von Imac und Co Gehäusen kennt. Eigentlich waren die Airpods Max nur für die Nutzung im Haus gedacht. Mittlerweile trage ich sie aber auch gern, wenn ich draußen längere Spaziergänge mache. Ich werde mir, da ich (wenn auch nicht restlos) begeistert bin nun für das Lauf- und Radtraining auf der Rolle ein Paar AirPods Pro zulegen, da das Mesh der Ohrmuscheln der Airpods Max meines Erachtens nicht gegen Schweiß gefeit ist. Genauer gesagt, würde ich sie lieber nicht einem intensiven Schweißbad aussetzen, dafür sind sie mir zu schade. Zudem bekommt man beim Hören, zumindest in meinem Fall, etwas wärmere Ohren, sodass sie für mich nichts für sportliche Aktivitäten wären. Dennoch denke ich, dass, wer es mag, mit diesen Hörern durchaus in der Muckibude ein paar Hanteln schwingen kann. Für harten Sport würde ich sie aber, wie gesagt, nicht empfehlen. Beim Aussehen war ich zunächst etwas skeptisch, die Bilder gefielen mir nicht wirklich. In natura sehen sie allerdings viel besser aus als auf sämtlichen Reviewbildern und Videos. Und dennoch gibt es zwei Punkte, die negativ auffallen: 1. Nach Aufladen und einmaliger Nutzung für zwei Stunden plus zwei Tagen im Ruhemodus steht der Akkustand bei 79%. Dass das Gerät im Grunde genommen ständig Energie saugt, ist meines Erachtens unsinnig. Ein weiterer Knopf An/Aus hätte dem cleanen Apple-Look keinen Zacken aus der Stylerkrone gebrochen. Aber gut…! 2. Wer astreines Noise Cancelling sucht, sollte diese Kopfhörer nicht in Betracht ziehen. Klasse fand ich das NC zunächst bei der Nutzung zu Hause. Bei Wind draußen unterwegs war ich doch überrascht, war doch ein leichtes Rauschen zu hören. Ich habe daraufhin immer wieder im Haus und draußen das NC getestet: eine mahlende Kaffeemaschine, die Lüftung im Bad, kreischende Kinder auf der Straße, sogar schwächere Windgeräusche dringen durch das Noise Cancelling (leicht und gedämpft) hindurch. Mich persönlich stört es nicht sonderlich, da ich die Airpods Max meist im Haus benutze und meine Musikwahl nur selten aus zarter Streichmusik besteht. Daher sind anfängliche Zweifel bezüglich des Preises ausgeräumt: Ich entdecke meine Lieblingsmusik ganz neu und genieße die Feinheiten und bin einfach verblüfft über glasklaren, fetten Sound. Kurzum: Für mich sind sie, trotz minimaler Abstriche, jeden Cent wert.

2. paar defekt

1. paar hatte ein defektes mikrofon, 2. paar ein viel zu lockeres rechtes scharnier. meine otto punkte sind ebenfalls weg, ich bin sehr aber SEHR enttäuscht!!!!

Grossartiger Sound, schlechte Qualität

Nach gut einem Jahr tot, d.h. lässt sich nicht mehr einschalten. Apple hätte das Gerät wohl getauscht, bei OTTO muss ich jetzt "4-6 Wochen" warten - "da könne man nichts machen". Für ein so teures Gerät ist die Lebensdauer einfach zu kurz und die fehlende Kulanz von OTTO ist inakzeptabel.

Hörgenuss in Pink

Ich bin echt begeistert 🤩. Brauchte neue Kopfhörer und Pink ist meine Farbe ☺️ Klang ist verdammt gut und in Verbindung mit Apple Music viel besser als mit Spotify. Nicht nur an den Kopfhörern lässt sich einiges individualisieren, sondern auch über Apple Music kann man den Sound variieren ( Bass, Rock….) Sie sitzen sehr gut auf meinem Kopf, ich trage sie sogar beim Fahrrad fahren, Transparenzmodus sei dank. Wie man auf dem letzten Bild sieht, ist das rot etwas orangelastig und nicht so ein schönes tiefes rot. Das Kopfband ist echt frisurenfreundlich und man hat nach langen Tragen keine Delle in der Frisur. Das Gewicht fällt überhaupt nicht auf, ich trage die Kopfhörer stundenlang und es stört mich nicht. Das ANC ist grandios und macht echt Spaß. Natürlich werden die Ohren nach ein paar Stunden mit eingeschaltetem ANC warm, so wie bei anderen Herstellern auch, aber im Vergleich werden die Ohren nicht so schnell und auch nicht so extrem warm. Bezüglich der Batterie habe ich auch keine Probleme. Sie liegen ohne Case auf dem Tisch und die Batterieleistung sinkt nicht und auch im Betrieb halten sie lange. Die 20 Stunden Spieldauer sind definitiv erreichbar. Der Preis ist eine echte Ansage, aber ich liebe die einfache Einrichtung und die reibungslose Kommunikation mit iPhone und iPad. Ich habe die Bose 700, die CQ 35, die Sony XM3 und die XM4 und die Microsoft Kopfhörer getestet und entweder waren sie unbequem, rutschten vom Kopf, oder das ANC war nicht ausreichend. Da ich mir nicht ständig neue Kopfhörer kaufe und darum auf mehrere Sachen wert lege und keine Abstriche machen wollte, sind es am Ende die AirPods Max geworden. Leider konnte Otto den Artikel nicht liefern und ich habe mir die AirPods Max jetzt bei einem anderen Anbieter gekauft.

Als neu bestellt, erhalten gebraucht.

Habe diese Ware als neu für Geburtstag bestellt, erhalten aber eine gebrauchte. Schicke sie sofort zurück.

Wenn schon so Teuer dann bitte auch neu!

Wie viele andere schon hatte auch ich das Problem dass die Kopfhörer ALLES aber NICHT neu waren. Sehr enttäuschend. Wenn ich schon so viel Geld für etwas ausgebe dann erwarte ich auch dass es sich um ein neues Produkt handelt und nicht um ein Gebrauchtes! Das empfinde ich persönlich als abzocke. Laut dem was ich finden konnte wurden sie bereits Februar 2022 gekauft und die Eingeschränkte Apple Garantie geht noch bis Februar 2024. Ja…geht dann wohl wieder zurück und ich werde wohl davon absehen wieder bei Otto zu bestellen. Dann lieber wieder Herkömmlich im Laden. Hatte mich sehr auf die Kopfhörer gefreut und bin leider unfassbar enttäuscht :(

Beste Kopfhörer ever!!

Kann mir keine besseren Kopfhörer vorstellen! Schnelle Lieferung & alles original verpackt und super Artikel! Das Geld hier zu investieren lohnt sich komplett. Der Klang ist der Wahnsinn, sehr bequem , super für unterwegs oder für den Sport

Gut gelungener Kopfhörer

Eigentlich ein ausgewogener Klang, mit der Bemerkung das ihm etwas an Brillianz fehlt. Im unteren Tiefbassbereich sticht er so manchen Konkurrenten aus (hab den Focal Bathys, Dali IO-6 und noch diverse andere Modelle) und dazu auch noch ohne Kabel!!!

Tolle Kopfhörer allerdings etwas schwer

Die Kopfhörer sind in gewohnter Apple Qualität verarbeitet. Die ANC Funktion ist wirklich super. Andere Personen im Raum sind dadurch kaum hörbar. Der Klang ist satt und die Lautstärke lässt sich präzise regeln. Auch in Verbindung mit anderen, nicht Apple Geräten funktioniert alles. Einziges Manko ist das Gewicht der Kopfhörer. Will man sich damit viel bewegen (Sport, tanzen etc.) sollte man zu leichteren Kopfhörern greifen, da diese ansonsten vom Kopf rutschen. Der Tragekomfort ist ansonsten super. Es drückt nichts, auch über einen längeren Zeitraum.

Einfach toll

Eigentlich machen die Kopfhörer mich sprachlos. Der Anfangspreis war der 1.Grund, aber bei knapp 200 Euro billiger wollte ich jetzt doch mal dran. Hatte lange nach kabellosen over war Kopfhörern gesucht. Oft waren mir die Polster zu klein oder zu unbequem oder Bügel und die Technik sagten mir nicht zu. Aber nun hab ich mich endlich getraut die AirPod Max zu kaufen. Was soll ich sagen - sprachlos 2.Grund, die Kopfhörer passen prima, sind für mich nicht zu schwer und die Technik ist intuitiv und wirklich krass. Active Noice Canceling at it’s best, 3D Sound ein Traum. Für mich seit langem wieder ein tolles Apple Produkt. Einzige klitze kleines Mankos waren, dass ich es gut gefunden fände, wenn man die Kopfhörer mit der digitalen Crown ausschalten könnte. Das Smart Case entspricht zwar nicht meinem ästhetischem Empfinden aber es erledigt seinen Zweck und als letztes fehlte der Power Adapter. Für eventuelle Einsteiger nicht so toll, auch wenn man es jetzt als ökologisch sehen kann, braucht man doch auch die Möglichkeit strombetriebene teure Dinge auch nutzen zu können, ohne noch einmal extra Geld ausgeben zu müssen um einen Ladeadapter kaufen zu müssen. Für Apple Power User eher kein Problem, wenn man bereits das ein oder andere Apple Produkt im Haus hat.

War gebraucht und nicht ganz neu

Leute wenn ihr das fürn neu preis verkauft dann sollte das auch keinen Vorkunden gehabt haben

WELTKLASSE!

Ich war erst skeptisch fast 600€ für einen Kopfhörer auszugeben. Zum Vergleich habe ich noch einen anderen Kopfhörer für die Hälfte des Preises gekauft. Was soll ich sagen!? Ich wollte nach dem Vergleich die „billigeren“ Kopfhörer nicht mehr. Die Apple Kopfhörer sind jeden Cent wert und für die, die viel Musik hören und nicht angezeigt werden möchten wegen Ruhestörung, kann ich die Kopfhörer nur empfehlen. Der Sound ist so überragend, der Bass, personalisiertes 3D ist spitzenmässig! Ich werde nur noch diese Kopfhörer benutzen und wenn diese mal kaputt gehen, werde ich dieselben nochmal kaufen! Die Verarbeitung ist klasse, sehr hochwertig. JEDER DER NICHT DIESE KOPFHÖRER VERWENDET, HAT WAS VERPASST!!!!!! 🌟🌟🌟🌟🌟

Super klang zu einem ordentlichen Preis

Wie von Apple gewohnt ist es ausgezeichnete Ware mit hoher Qualität in Verpachtung und Verarbeitung. Der Klang ist ordentlich als gut zu bewerten. Den Preis von 599,- Euro kann ich leider nicht ganz mitgehen da ich schon andere Kopfhörer mit besserem Klang zu einem besseren Preis gehört habe.

Der beste Kopfhörer, den ich je hatte!

Aufgrund des von Apple angesetzten Preises war ich bisher skeptisch gegenüber diesen Kopfhörern. Jetzt, wo sie im Preis reduziert waren, wollte ich sie aber auf jeden Fall ausprobieren und muss sagen, sie sind jeden Cent wert! Der Klang ist ausgewogen, Bässe, Mitten und Höhen kommen klar rüber. 3D Audio über iTunes (sowohl Musik, als auch Filme) hört sich gigantisch an und die vollständige Integration ins Apple Universum ist unübertroffen. Auch der Tragekomfort ist top. Sie sitzen sehr bequem komplett über den Ohrmuscheln und auch den Bügel auf dem Kopf merkt man kaum. Die Geräuschunterdrückung funktioniert ebenso beeindruckend wie der Transparenzmodus. Die Kopfhörer verbinden sich problemlos mit allen Apple Geräten und ein Wechsel zwischen diesen klappt auch schnell und problemlos. Wenn ich vorher gewusst hätte wie gut sie sind, hätte ich sie auch zum empfohlenen UVP Preis gekauft. Einfach nur klasse!

Wow Der Börner der Hammer einfach nur geil

Kann ich einfach nur weiterhin empfehlen super geil

Kopfhörer haben keine zwei Jahre ausgehalten

Für diesen Preis und diese Firma haben wir etwas besseres erwartet! Schon ein paar Monate nach dem Kauf treten bei jedem Absetzen Probleme mit der Verbindung auf. Um sie wieder herzustellen, muss man einen "Factory Reset" bei den Kopfhörern durchführen; die Polster sind schwierig sauber zu kriegen und stinken auch nach hartnäckigem Waschen aufgrund des Schweiß' der sich in den Hörern sammelt und letztendlich zu Defekten führt. Mittlerweile funktionieren die Airpods Max überhaupt nicht mehr und leuchten nur noch auf, wenn man sie an den Strom anschließt. Selbst dann lassen die Hörer sich nicht mehr Koppeln. Nicht mehr zu gebrauchen. Sehr enttäuscht.

Top lautsprecher

Wie von Apple gewohnt, tolles, Design ,toller Klang , happiger Preis, alles in allem nichts zu bemängeln, von der Bestellung bis zur Lieferung alles

Toller Artikel, ein super Klang

Würde ihn immer wieder kaufen und empfehlen. Letzte die gerne Musik hören Top

Fast perfekt.

Apple Produkte sind einfach cool. Diese Kopfhörer sind seinen Preis Wert. Schöner Klang, das beste „noise canceling„ dass ich je hatte, für den derzeitigen Markt sehr Qualitätiv, leider werden die weißen schneller schmutz, und sind etwas schwer, toll toll toll.

Guter Kopfhörer

Die Kopfhörer sind wie von Apple gewohnt super verarbeitet und bieten einen guten Sound. Auch der Tragekomfort lässt nicht zu wünschen übrig. Einzige Mankos saus meiner Sicht sind der hohe Preis und die dürftige Aufbewahrungstasche.

Tolles Produkt

Etwas teuer aber der Klang ist außergewöhnlich gut. Die Ohrmuscheln sind ausreichend groß und sehr angenehm zu tragen 👍

Sehr gute Kopfhörer

Bedienung ist easy Tragekomfort ist auch sehr gut und der Klang ist Bombe das einzige was negativ ist das sie schwer sind vom Gewicht ansonsten sind sie Top

Mega Kopfhörer.

Die Apple Air Pods Max sind super Bester Klang sitzen sehr gut auf dem Kopf Die Funktion Nebengeräusche aus zu schalten ist wirklich spitze. Würde sie immer weiter empfehlen 👍

Hervorragende Kopfhörer

Wir haben die Kopfhörer jetzt schon länger Im Besitz. Sie begeistern von Mal zu Mal mehr! Intuitive Bedienung, wie von Apple gewohnt. Hochwertige Verarbeitung und hochwertiger Klang.

Tolle Kopfhörer

Sehr guter Tragekomfort und gute Klangqualität. Ich bin sehr zufrieden.

Immer wieder kaufen 👍👍👍👍👍👍👍

Super Klang

Die Air Pods Max sitzen sehr gut und der Klang ist wunderbar. ANC kann sehr leicht ausgeschaltet werden. Sehr leichte Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Super Kopfhörer

Der beste Kopfhörer, super Passform, angenehmes Tragegefühl, ein tolles Klangerlebnis was den hohen Preis schnell vergessen macht.

Total gut

Preis ist richtig hoch aber die sind sehr gut ich werde sie immer weiter empfehlen es gibt nie so ein Kopfhörer wie diese pro Max

Er fehlte noch in unserem System

Wenn man sich auf Apple eingeschossen hat, ist dieser Kopfhörer ein Muss. Es gibt überhaupt nichts Negatives zu vermelden.