King-Meiler Runderneuerter Ganzjahresreifen AS-1, 1-St., in verschiedenen Ausführungen erhältlich

Enttäuscht & Kein Rücksicht der Hersteller

Hallo, Ich habe am 03.05.2018 4x diese Reifen gekauft. Nach ca. 1 1/2 Monaten Kam dann schon die ersten Probleme das Gummi löse sich von innen nach außen nach Kontakt Aufnahme : ,,Dies sei Normal " !! ich dachte mir ok das kann überschüssiges Gummi sein ( Bestätigung meines KFZ das es sein Könnte, ich solle es jedoch beobachten ) Nun nach 5 Monaten Ab Kauf der Reifen sind nun einige 'Probleme mehr die, die Reifen sehr schlecht wirken lassen. Problem 1. Wie oben beschrieben ist und bleibt gleich das Gummi Löst sich immer weiter und mehr ! Problem 2. Die Reifen ( Felgen wurden schon erneut Gewuchtet ) haben eine Unwucht und dies Laut Hörbar beim Fahren. Problem 3. Durch die Unwucht in den Reifen ist ein Stabiles Fahren auf der Autobahn kaum mach bar max. 80Km/H. Problem 4. Die Reifen sind mittlerweile Rundherum Porös wo mich selbst die Polizei drauf aufmerksam machte. Ergebnis des Ganzen ich habe ca. 200€ Für nix ausgegeben der Kundensupport sagt weiterhin dies Sei Normal ( Bei Problem 1. ) Problem 2 & 3 &4 Werde ich nun den Support ebenfalls mitteilen auf Hoffnung das diese dann eine Rückerstattung anbieten ! Nach ca. 5000 KM in sage und schreibe 5 Monaten sind Alle 4 Reifen Porös, haben eine Unwucht & Das Auto lässt sich bis max. 80 Km/H Stabil fahren alles darüber fängt das Lenkrad an zu vibrieren und das Auto zieht nach links & Rechts wie er lust hat trotz festhalten des Lenkrades. Bloß nicht Kaufen - Man wird damit nicht sehr glücklich

Schneller Versand,

Der Versand war super schnell, ich habe nicht damit gerechnet das die so schnell liefern. Qualität ist super, macht während der Fahrt nicht soviel Lärm, ich bin zufrieden damit.

Für den Preis kann man nicht meckern. Würde ich wieder bestellen. Alles richtig gemacht.

Guter Preis - gute Qualität!

Guter Preis - gute Qualität! Kann man weiterempfehlen! Fährt sich gut mit

Die Lieferung war schnell. Es war perfekt im ...

Die Lieferung war schnell. Es war perfekt im Schnee und ich bin zufrieden.

AS 1 Ganzjahresreifen würde ich wider Kaufen

Ich bin mit den AS1 Ganzjahresreifen total zu frieden , Das Preisleistungsverhältnis kann sich sehen lassen. Selbst mein Mann sagt das man für den Preis absolut nichts negatives über diesen Reifen sagen kann. Wir können den AS 1 Ganzjahresreifen von Otto nur empfehlen.

Reifen

Habe den Reifen als Ersatz für Ersatzrad gekauft, da dieses schon einige Jahre alt war. Kann aber behaupten das dieser Reifen gut verarbeitet ist, keine zu lauten Fahrgeräusche und auch keine negativen Eigenschaften mit sich bringt, da ich selbige auch auf meinem Fz. Schon einige Zeit in Gebrauch habe

Echt schlechte Reifen

Zu laut und Verbrauch ist mehr. Werde nie wieder solche reifen bestellen

Gute Qualität...nur zu empfehlen

Für den günstigen Preis ist es ein qualitativer Reifen,trotz runderneuerung sind sie echt Prima. Ich kann die Ganzjahresreifen wirklich nur empfehlen.

Super Enttäuscht!

Habe diese Reifen im Mai2018 gekauft. Komme Morgens an mein Auto Reifen platt.An der Seite des Reifens löst sich das Gummi. Natürlich bin ich zu einer Werkstatt die waren Geschockt von dem Zustand der Reifen musste Neue kaufen.Bin Stink Sauer.Nie wieder !!!! Erstmal klären ob ich GELD zurück bekommen kann😡😡😡😡

Nie wieder!!

Nach dem Aufziehen hat ein Reifen schon Luft verloren. Nach intensiver Kontrolle der Werkstatt wurde ein Riss im Reifen zwischen dem Profil gefunden! Bestelle jetzt neue Reifen( keine runderneuerten!!) und sende diese zurück. Nur Stress und Ärger!!

Kaufen oder mehr blechen

Also ich bin sehr zufrieden mit diesen Reifen. Wer auf diesen ganzen Schnickschnack mit "spritkostenreduzierenden Profile" verzichten kann - merkt man eh nicht- ist hier super beraten. Günstig und gut was will man mehr.

Ein guter Artikel zum weiterempfehlen.

Diese Reifen sind spitze. Sie erzeugen keine Geräusche und halten den Wagen gut in der Spur. Vorher hatte ich Winterreifen drauf , die immer nach links zogen. Ich würde diese Reifen immer wieder kaufen.

ein sehr guter Reifen

Ich bin mit diesen Reifen voll und ganz zufrieden. fahre schon seit 4 Monate damit, Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz. und finde, das so gut wie keine Laufgeräusche da waren. auch bei Regen fahren sie Sehr Gut! Beim auswuchten braucht man halt etwas mehr gewichte, aber das geht. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr schlecht

Der reifen fängt schon an zu bröckeln. Ich empfehle keinem diesen reifen zu kaufen

Reifen

Dieser Reifen ist gut verarbeitet als auch von seinen Eigenschaften im Betrieb zu empfehlen ...... Ich habe das Produkt nicht das erste mal erworben und bin wirklich davon überzeugt.

richtig guter Reifen

Ich habe diesen Reifen schon einemal gefahren, bis das Profil für den Winter nicht mehr ausreichte. Jetzt habe ich mir wieder vier dieser Reifen für meinem PKW gekauft. Ob Sommer oder Winter, trockene oder nasse Fahrbahn, dieser Reifen ist ideal für jede Jahreszeit und jedem Wetter. Die Laufeigenschaften sind sehr gut und die Abnutzung normal. Der Preis ist ganz ok. Ich werden diesen Reifen immer wieder kaufen.

Gute Reifen zum guten Preis

Ich habe nun den zweiten Satz dieses Reifen auf meinem Touran. Für mich mit einer Jahresfahrleistung von etwa 12.000 Km im Stadtverkehr sind die Reifen Vollkommen in Ordnung. Egal ob Sommer oder Winter, hatte noch nie Probleme. Überlandfahrten stellen auch kein Problem dar. Nur zu empfehlen wenn mann nicht täglich auf die Autobahn muss.

Nicht kaufen

Reifen bei 140 geplatzt Auto ab 100 kmh angefangen zu vibrieren lassen sich nicht auswuchten bin mega enttäuscht also nicht kaufen

Gute Reifen für den Preis

Habe diese Reifen jetzt das zweite Mal geholt , da ich diese Reifen auf meinem erstfahrzeug gekauft habe (allerdings woanders gekauft ) trotzdem war ich sehr zufrieden und fahre die jetzt auch schon 1 Jahr und keine Probleme ...somit habe ich hier nochmal zwei gekauft für unseren Zweitwagen . Kann mich den schlechten Bewertungen hier nicht anpassen denn über Winter bin ich mir den Reifen gefahren und Sommer und bis jetzt kann ich nur positives berichten . Also wer einen günstigen Reifen sucht ist mit denen echt gut beraten

Ein guter Artikel zum weiterempfehlen.

Artikel wirklich super... preis ist sehr gut und qualitat auch...top artikel!!!

Nicht zu empfehlen !

Also der Reifen hat sehr große Unwucht ist nicht zu empfehlen bei Tempo 115 - 130 wird der Reifen sehr laut werde keinen Reifer dieser art mehr Kaufen

Für den Preis Unschlagbar.

Für den Preis sehr gut, aber nichts wenn man in Urlaub fahren will oder Tag Täglich 150 km Fahren muss. Hab sie aus dem Zweitwagen und sie sind schon lauter als Marken reifen, aber für Kurzstrecken wer nur mal ins Dorf Fahrt oder Paar Kilometer zur arbeit hat Perfekt und bei dem Preis allemal zu Empfehlen.... Zu Schnee und Regen kann ich leider nichts sagen

Ein guter Reifen

Ich muss sagen dafür, dass die Reifen runderneuert sind, sind die echt Prima. Hier stimmt definitiv das Preis Leistungs Verhältnis.

Sehr schöne und gut fährt. Super danke .immer wieder gerne.

Würde ich wieder kaufen!! :-)

Ich bin mit diesen Reifen ( fahre schon seit ca.2 Wochen damit ) voll und ganz zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz.Ich habe sie auch schon bei höheren Geschwindigkeiten gefahren ( auf Bundesstrasse ) und finde, das so gut wie keine Laufgeräusche da waren.Auch bei Schnee und Regen fahren sie Sehr Gut! P.S.Beim Wuchten werden etwas mehr Gewichte gebraucht was aber normal ist bei Runderneuerten

Schlechte Qualität

Reifen sind sehr schnell abgefahren, weit entfernt von Qualität Reifen.

Der letzte Mist!

Lasst bitte die Finger davon. Null Qualität, null Kundenservice!

Ich empfehle.Sehr gut gemacht.Sie sehen sehr nett aus.

Tolle Reifen sehr zu empfehlen

Tolle Reifen für das ganze Jahr und sehr leise beim Fahren