näve Deckenleuchte Fumoso, Leuchtmittel wechselbar, ohne Leuchtmittel, Smoking Glass (dunkel getönt), Metall/Schwarz, schwenkbar, 4-flammig

schönes Design

die Deckenlampe wirkt sehr warm Dank der getönten Gläser und den Holzelementen. Die leicht getönten Lampenschirme sind wie von den Vorgängern beschrieben aus dünnem Glas was bedeutet, das man beim Einsetzen der Glühbirnen aufpassen muss. Beim Zusammensezten der Lampe muss man darauf achten, das man unter die Verschraubung für die Glühbirnenfassung die beigefügten Gummiringe drunter legt. Habe ich zuerst vergessen. Birnen habe ich folgende gewählt: LED Filament Vintage Tropfen 4,5W = 36W E14 klar gold extra warmweiß. Diese Birnen wirken durch den Vintage Look richtig schön in den Lampenschirmen.

Schöne Lampe!

Schöne Lampe, die sich in alle Richtungen ausrichten lässt. Lampenschirme empfindlich, sehr dünnes Glas.

Absolut schicke Lampe, passt perfekt

Absoluter Hingucker, leicht zu montieren und macht ein herrliches Wohlfühllicht

Schöne Lampe

Wir finden diese Lampe schön. Sie ist recht gut verarbeitet. Was mich gestört hat, waren die Aufkleber ( für die Watt Stärke) die an den Chrom befestigt waren. Beim ab machen ist leider bei einer das Silber mit abgegangen und ist nun in einer anderen Farbe. Die Lampenschirme sind nicht so klar ubd durchsichtig wie diese auf den ersten Bildern abgebildet waren.

Einfach nur ein Hingucker

Ich liebe diese Lampe , wunderschön

Echt schön

Ich muss echt sagen es gefällt mir sehr. Es sieht tatsächlich genau so wie auf dem Bildern.

Gute Lampe

Die Lampe sieht gut und Stylisch. Also wer die Lampe gefällt sollte sie kaufen da macht man nichts verkehrt.

Kleine Lampe, große Wirkung

Klar, ich dachte, die Lampe sei größer. Aber auch in dieser Größe macht die Lampe helles, ausreichendes Licht.

Vintage

Schöne Lampe leicht zu montieren. Ist kleiner als man denkt auf den Fotos. Trotzdem behalten.

Passt zum Stil

Preiswerte Lampe, mit jedem Stil zu kombinieren.

sehr zufrieden

Genau wie abgebildet, habe nichts zu bemängeln. Sind insgesamt zufrieden