Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(106)
4 Sterne
(18)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Defekt nach nur einem Jahr, kein Service
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät ist nach einem Jahr defekt, Otto verweist an den Hersteller, LG bietet frühestmögliche Reparatur nach zehn Tagen an: Mangelhaftes Produkt, mangelhafter Kundenservice sowohl von Otto als auch von LG.
von Jürgen S. aus Hamburg am 12.12.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Na Toll !!!
5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An und für sich ein schönes Gerät, aber die Edelstahloberfäche ist super empfindlich. Wir haben das Gerät jetzt ca. ein halbes Jahr und er sieht jetzt schon schlimmer aus, als unser alter Kühlschrank nach ca. 20 Jahren. Desweiteren scheint ein Troll im Gerät zu wohnen, bei der Geräuschkulisse, die er von sich gibt. Nun aber mal was Gutes... schöne Aufteilung und die beiden großen Fächer sind echt super....
von einer Kundin aus Anroechte am 29.04.2022
Verkäufer: OTTO