LG Kühl-/Gefrierkombination GBB72PZECN1, 203 cm hoch, 59,5 cm breit

Super Preis/Leistungsverhältnis

Tolle Kühl/Gefrierkombination, die edel und hochwertig aussieht und unsere Küche optisch sehr aufwertet. Mega viel Stauraum und der Wocheneinkauf darf für unseren 2 Personen Haushalt nun ruhig etwas grösser ausfallen. Glücklicherweise fehlte bei unserem Gerät die obligatorische Beule in der Front. Eine Schramme an der Seite ist hinnehmbar, da das Gerät zwischen Wand und Schrank plaziert wurde. DIe Anlieferung durch Hermes verlief unkompliziert und pünktlich, allerdings konnten die Herren den von OTTO versprochenen Türanschlagwechsel nicht vornehmen, so wie man uns das vor der Bestellung auf Nachfrage beim Kundenservice versichert hatte. Dieses würde gegen einen Aufpreis von 25,- € von den Hermes-Spediteuren übernommen, lautete die Auskunft. Vor Ort stellte sich dann heraus, daß die Herren dieses nicht konnten ( oder wollten ) und das Team, welches den Wechsel vornehmen könne, auf einem anderen LKW unterwegs sei. Alles in Allem können sind wir bis jetzt mit dieser Kühl/Gefrierkombination von LG sehr zufrieden (nach einer Woche ) und sprechen gerne eine Weiterempfehlung aus.

Dier Kühl-Gefrierkombination sieht gut aus und gefällt mir sehr gut. Die Innenaufteilung des Kühlschrankes ist top und es passt viel hinein. Läuft leise und ließ sich problemlos aufstellen. Schnelle Lieferung, war aber vorne und an der Seite leicht beschädigt Bei Otto reklamiert und es wurde mir eine Preisminderung, oder Neulieferung angeboten. Habe mich für die Gutschrift entschieden, welche direkt meinem Kundenkonto zugebucht wurde. Service bei Otto wie immer top!!

Er funktioniert sehr gut und leise, leider ...

Er funktioniert sehr gut und leise, leider hat er eine kleine Delle auf der Vorderseite und der gewünschte Liefertermin wurde nicht eingehalten

Starkes Preisleistungsverhältnis, etwas laut

Verärgert war ich über die Lautstärke. Mein geeichtes Messgerät zeigt meist 39 db statt der erhofften 37 an, teils auch mal 42 db. Im Eco-Modus ist er nur etwas leiser. Enttäuschend auch der Stromverbrauch. Nur im Eco-Modus (7 grad Kühlschrank, -15 Gefrierschrank) hält er sich halbwegs an die Vorgabe. Da war unser alter Beko Kühlschrank wesentlich ehrlicher. Ansonsten ist das Gerät prima. Groß, schick, ewig viel Platz, ewig Tief, no Frost funktioniert prima, Schubfächer für Gemüse, Obst, etc ebenso. Die Kühlleistung des Eco-Modus reicht uns auch locker bisher. Zwecks Lautstärke und Stromverbrauch wollten wir aber nochmal LG anschreiben und nachfragen, ob wir da an ein "Montagsgerät" kamen. Ggf werde ich diese Rezension updaten.

Gut

Ich bin sehr zufrieden, es gibt viel Platz, und super für eine große Familie

Produkt super.Lieferumfang so lala

Die Produkt ist Super und absolut weiterzuempfehlen. Viel Platz, kühlt super und ist ein toller Blickfang. Zu Lieferung mit Hermes muss man nicht viel sagen. Es brauchte zwei Anläufe und der erste war eine Katastrophe. Der Service von Otto daher war total super, schnell und unkompliziert.

Schön groß

Habe den Artikel bekommen bin zu frieden wer Große Flaschen an der Tür abstellen möchte muss auf passen das sie nicht rausfallen man hätte eine Halterung ran machen sollen der Kühlschrank ist gut

Viel Platz im Kühlteil

Ich hatte vorher einen Side by Side Kühlschrank, der mir zu groß war. Dieser Kühlschrank bietet viel Platz und ist doch nur 60 cm breit. Der Innenraum ist übersichtlich, die Boxen halten tatsächlich die Lebensmittel länger frisch. Die Seiteneinteilung finde ich nicht praktisch, im unteren Fach fallen die Flaschen heraus, wenn es nicht voll ausgefüllt ist. Eine verstellbare Einteilung wäre besser. Das Gefrierteil ist natürlich nach einem side by Side Kühlschrank gewöhnungsbedürftig. In den Boxen muss ich nun immer suchen. Die Kombi ist optisch sehr ansprechend. Leider fehlt der Antifingerprint. Jeder Fingerabdruck ist zu sehen. Die Mulde in der Griffleiste muss oft gereinigt werden. Die Kombi arbeitet erstaunlich leise und wir haben den Energieverbrauch genesen. Dieser entspricht in etwa den angebenen Wert.

Gute Wahl

Die Kühl-Gefrierkombination wurde schnell, pünktlich und unkompliziert geliefert. Ich mag die Aufteilung und das enorme Platzangebot. Da fällt es leicht Ordnung im Kühlschrank zu halten. Optisch ist er wirklich top und reinigt sich fast von allein. Der Umbau des Züranschlags war allerdings eine Herausforderung. Leider sind die Vorbereitungen nicht ganz passiert, so dass die Tür nach dem Umbau nicht mehr offen stehen bleibt. Daher einen Stern Abzug.

Ein sehr schöner großer Kühlschrank

Würde ihn immer wieder empfehlen. Super groß auch die Kühlfächer. Lieferung super Alter entsorgt Auch die Verpackung mitgenommen

Kühlschrank

Im Dezember gekauft und bisher keinerlei Probleme. Falls Türe zu lange geöffnet ist, gibt es eine Warnung zwecks Temperatur Erhöhung. Kühlschrank brummt ein wenig, aber nicht so stark, dass es unangenehm werden könnte.

Super bis auf eine Macke

Lieferung hat super geklappt und der Kühlschrank ist klasse, ich bin sehr zufrieden. Nur leider hat er eine kleine Macke an der Tür, die schon stark auffällt durch das Material.

Schöne Gefrierkombination von LG

Gerät sieht schön aus Sehr leise Viel Platz Einziges Manko für mich die Zier und Griffleiste nur aus Kunststoff Kein Metall

Gut, aber zu laut

Sieht super aus, auch das Fach für Fleisch und extra für Gemüse sind super...leider ist er sehr laut

Toller grosser Kühlschrank passt viel rein

Super Kühlschrank

Hält sogar Obst und Gemüse frisch. Ist empfehlenswert. Kühlt die Getränke, bin zufrieden

Bin voll zufrieden damit