LG Kühl-/Gefrierkombination GBB72PZECN1, 203 cm hoch, 59,5 cm breit

Toller Kühlschrank

Ich bin mit dem Kühlschrank sehr zufrieden. Vor allem mit dem super Preis. Er ist sehr geräumig und in das Flaschenregal passen locker 1,5 Liter Flaschen. Der Gefrierschrank bietet dank der geräumigen Schubladen viel Platz. Das Gerät ist sehr leise. Lieferung hat sehr gut geklappt. Die Zeiten wurden eingehalten und eine halbe Stunde vorher wurden wir angerufen. Die Männer waren sehr freundlich und haben den alten Kühlschrank und die Verpackung mitgenommen. Die Ware wurde bis zum Aufstellungsort gebracht. Mit dem Gerät, Kundenservice und Lieferung bin ich rundum zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Schick und top preis leistung

Der kühlschrank passt von der höhe perfekt in meine küche, die front sieht hochwertig aus und lässt sich sehr leicht schieben (rollen unterm kühlschrank oä. Konnte nicht drunter schauen) Die großen Kühlfächer sind perfekt für tiefkühlliebhaber wie mich und der 2. unterste boden im normal kühlbereich lässt sich nach hinten schieben somit können auf dem untersten boden noch große getränkeflaschen gestellt und gekühlt werden, wobei die türfächer auch sehr gross ausfallen 1.5L flaschen passen ohne probleme. Alles in allem ein Super gerät absolute Kaufempfehlung.

Nach langem sind wir dabei die Küche zu erneuern, also muss auch eine neuer Kühlschrank her. Nach langem suchen haben wir uns für den LG entschieden und sind sehr zufrieden. Er ist super leise und bittet für unseren 2 Personenhaushalt ausreichend Platz. Der Türanschlag musste zwar geändert werden war aber auch kein riesiges Problem. War super verpackt aber leider doch eine kleine Delle, habe aber schon mit Otto gesprochen, soll ein Foto einreichen und denke das wir uns dann ohne Probleme einigen werden.

Hammer !!

Der sieht optisch so toll aus wirklich sehr hochwertig und nicht billig verarbeitet die Lautstärke ist auch top kaum zu hören die anfangs zeit klar ist de raus weil er das teil hoch fahren muß ist dies aber gemacht hört man nichts mehr wirklich hammer kühlschran. Ich habe denn schrank von Hermes geliefert bekommen hat alles super funktioniert haben auch vor meiner Haustür ausgepackt und denn Müll mit genommen und das schöne Teil in die Küche gebracht und das ohne jegliche Beule

Toller Kühlschrank

Sehr schöner, funktionaler Kühlschrank, gut aufgeteilt. Gefrierteil ist unerwarteterweise aber etwas klein, hat wohl technische Gründe. In Kombination mit der Otto Aktion, der LG Cashback Aktion und einer Payback Aktion sehr günstig bekommen. Zum Vollpreis für circa 1.600 € wäre er zu teuer gewesen, aber für um die 730 € absolut empfehlenswert. Lieferung von Hermes zwar spät, aber in dem genannten Zeitraum somit war alles ok. Verpackungsmüll wird mitgenommen.

Super Kühl-Gefrierschrank

Dieser Kühl-Gefrierschrank wurde innerhalb 4 Tagen von Hermes geliefert. Hermeslieferant war sehr freundlich, hat auch gleich die Verpackung und den alten Kühlschrank mitgenommen. Im Kühlschrank sind genug Ablagen, so dass viel hinein passt. Auch diese Schubladen im Kühlschrank und in der Gefriere sind sehr geräumig. Der Kühl-Gefrierschrank sieht super aus und ist auch sehr leise. Würde mich wieder für diesen entscheiden.

Der Kühlschrank und auch die 3 Gefrierfächer haben sehr viel Platz. Das Fleisch und Gemüsefach find ich persönlich das beste am ganzen Kühlschrank. Ich bisher immer Probleme das mein Gemüse nie lang gehalten hat und sogar zum Teil eingefroren war jetzt ist das alles vergessen. Kann man nur weiter empfehlen

Toller Kühlschrank

Mein alter Kühlschrank hat über Nacht den Geist aufgeben und da musste schnell ein neuer her. Im Zuge einer LG Cashback - Aktion habe ich mich für diesen entschieden und bin sehr zufrieden. Die Lieferung kam flott. Das Gerät kühlt schnell und gut. Die Temperaturanzeige ist in der oberen Rahmenleiste eingelassen und die Temperatur läßt sich einfach ändern. Die Türen neigen zum Wiederverschluss, man muss sie also festhalten wenn man mehrere Dinge heraus nehmen möchte. Bei längerer Öffnung ertönt bei beiden Türen nach 60 Sekunden ein Signalton. Die Gerätefront sieht gut aus und ist glatt, man hinterlässt auch keine Fettpfötchenabdrucke. Alle Flächen lassen sich gut und schnell reinigen. Ich würde ihn wieder kaufen.

Topp

Sind einfach begeistert vom Kühlschrank. Übersichtlich und mit der Flaschenablage eine sehr gute Idee. Mit zwei zusätzlichen Schubladen ausgestattet. Somit behält man die Übersicht. Die drei Gefrieschubladen geräumig aufgeteilt.

Tolle KühlGefrierkombie

Super Gerät.. würde ich immer wieder empfehlen.. viel Platz im Kühlraum und auch die gefrierfächer sind richtig groß..

Super Gerät, gute Preis- Leistung

Die Kühl- Gefrierkombi ist ein sehr schönes Geräte ! Vorallem die neuen technischen Details sind super ! Er ist sehr leise .

Alles super!! Ist schnell angekommen, alles ...

Alles super!! Ist schnell angekommen, alles reibungslos!! Super Gerät, sehr leise und sparsam!! Zum weiterempfehlen!!

Tolle Kühl/Gefrierkombi

Diese Kühl/Gefrierkombi ist ein Traum, er ist leise, hat viel Platz und sieht auch noch toll aus.

Sehr schönes Gerät und fiel Platz

Sehr groß und fiel Platz ihnen arbeitet sehr leiser

Das Gerät ist toll, der Lieferservice nicht

Für den Preis-Bombe! Großer Innenraum, leicht zu reinigen da kaum Verwinkelungen, und sehr gute Kühlleistung. Lieferung erfolgte schnell, hier liegt aber trotzdem das Manko: Hermes (zusätzlich zur obligatorischen Delle in der Front, aber das ist in Ordnung): Trotz Zubuchung "Abholung des Altgerätes" war nach Lieferung des neuen Kühlschrankes kein Platz im LKW - versprochen wurde, da Lieferung am Samstag, die Abholung am folgenden Montag. Es geschah nichts... Am Dienstag dann die SMS, dass das Gerät am Mittwoch zwischen 7.00 - 14.00 Uhr (!) abgeholt werden solle. Wurde es auch. Um 14.00 Uhr. Selbst der ungelernteste Disponent sollte.......... Glücklicherweise lebt der Empfänger nicht in einer 2-Zimmer-Wohnung, wo er auf Platz angewiesen ist, so dass das Gerät weitere 4 Tage rumstehen konnte. Diesbezüglich besteht dringendst Handlungsbedarf, liebes OTTO/Hermes-Team!!! Trotzdem 5 Punkte, weil der Kühlschrank ja nichts für das "Menscheln" kann.

Sehr geräumiger und gut aufgeteilter Kühlschr

Die Lieferung durch Hermes lief reibungslos und sehr zuvorkommend. Der Kühlschrank ist nun in Betrieb, kühlte schnell hoch. Alles bestens

Super schicker Kühlschrank

Nachteile bei diesen Kühlschrank gibt es nicht....wir sind arg zufrieden..... absolut schickes Design.....viel Stau-Raum..... würden wir jederzeit wieder kaufen....

Sehr gute Aufteilung und viel Platz

Der Kühlschrank kam mit Dellen an. Otto hat sich aber kulant gezeigt und mit uns sehr gut geeinigt. Die Kommunikation war wirklich gut, jede Frage wird beantwortet. Der Kühlschrank gefällt uns sehr gut. Die Einteilung ist echt klasse und er kühlt sehr gut.

Ein Highlight in meiner Kueche

Die Einteilung ist optimal,kuehlte sehr schnell hoch. Die Lieferung mit Hermes erfolgte ein wenig problematisch. Von der Zeit her lief es fast nach Plan. Lieferzeit 7.00 - 11.00 Uhr.Anlieferung ca. 11.36. Das war o.k. Ein Mitarbeiter war m.E. nicht freundlich uns sehr hektisch. Er wollte die Kombi mitten im Flur lassen. Erst auf meine Drängen hin, dass die Kueche der Aufstellungsort ist, wurde er dort hin transportiert. Beim Transport des Verpackungmateriales machte er mir eine grosse Glasbodenvase zunichte. Ich stand mit einem blauen Sack für den Transport parat, dem er keinen Blick würdigte. Alles in allem, die Gefrier-Kombi steht, arbeite gut und leise. Ich bin mir sicher, wir haben die richtige Entscheidung getroffen. Gruss Renate Osasu Airen

Einfach cool

Die Gefrierkombi ist super, die Betriebssnleitung aber ein Desaster. Lesrning by doing ist angesagt was die Funktionen angeht. Der Kühlbereich ist technisch und optisch gut aufgeteilt. Der Freezer auch. Kleinere Leute brauchen allerdings einen Tritt um an die oberen Fächer zu kommen. Wir lieben ihn.

Super Produkt

Endlich ein Kühl-Gefrierkombination das nicht so laut ist und Mega viel Platz hat ich würde es immer wieder kaufen

Wir sind sehr zufrieden

Die Lieferung erfolgte problemlos durch die Spedition von Hermes. Das Aufstellen war auch sehr einfach, da der Kühlschrank auf Rollen ist. So kann man ihn problemlos an seinen Platz bringen. Ich habe ihn auf -18 und 7 Grad eingestellt was vollkommen ausreichend ist. Der monatliche Verbrauch liegt bei mir bei ca. 20kw/h gemessen mot gosund Steckdose.

Tut was er soll

Die Gefrierkombination ist Toll. Viel Platz und sehr leise. Die Anlieferung war auch Super. Das alt Gerät wurde mitgenommen genauso wie die Verpackung des neuen Gerätes.

sehr schöne Kühl/ Gefrierkombi. Viel Platz. ...

sehr schöne Kühl/ Gefrierkombi. Viel Platz. Alles bestens

Hammer Kühlschrank.

Die Lieferung war sehr gut, bis in die Wohnung rein. Er hat Rollen und lässt sich leicht schieben. Ich war überrascht wie viel Platz er tatsächlich bietet. Die Schubladen für Gemüse/ Obst/ Fisch/ Fleisch sind sehr groß. Auch das Ausziehfach darüber ist sehr praktisch, wenn man mal was größeres reinstellen will. Bei 1,5m großen Menschen ist das oberste Fach schon schwer zu erreichen. Auch die Gefrierfächer sind sehr groß. Habe alles aus dem alten Kühlschrank in den neuen bekommen und noch vieles mehr. Das verleitet zum mehr Kauf :D Er ist sehr leise. Nur wenn er in der Abtauautomatik ist, macht er kurze und leise klickgeräusche aber an die gewöhnt man sich. Das Design ist sehr schön. Man darf nur nicht von außen mit den Händen drauf sonst gibt es Flecken, aber die gehen mit einem Mikrofasertuch schnell weg. In der Tür ist auch sehr viel Stauraum. Die Temperatureinstellung auf 7 gard ist der Hammer. Es ist trotzdem sehr kalt. Sehr zum empfehlen. Vorallem die Werte beim Eneergiesparend im Gegensatz zu meinem Altgerät= Wow 100% ige Kaufempfehlung

Wunderschöner geräumige Kühlschrankkombi

Das Gerät ist super geräumig, besonders der Kühlschrankteil. Das Gefrierfach reicht für uns aus. Finde es nur etwas schade, dass das untere Gefrierfach so abgeschrägt ist und nicht bis nach hinten geht wie die anderen beiden Gefrierfächer. Aber der Platz reicht trotzdem vollkommen aus. Besonders begeistert bin ich von den Gemüse- und Fleischfächern im Kühlschrank. Diese halten die Lebensmittel besonders lange frisch. Ich hatte mir den Kühlschrank auch lauter vorgestellt, da er so groß ist, aber er ist super leise, man hört ihn kaum bis gar nicht. Das einzige was recht schade ist, ist das die Oberfläche des Kühlschrank, welche wir in Edelstahloptik gewählt haben, so empfindlich ist. Ich habe eine Einkaufsliste mit Magneten an den Kühlschrank befestigt und hatte direkt danach sofort die ersten Kratzer auf der Oberfläche. Genauso sieht man jeden noch so kleinen Fingerabdruck. Dennoch würde ich mich immer wieder für diesen Kühlschrank entscheiden.

Super Gefrierkombination

Da ich eine offene Küche habe, war es mir wichtig, daß der Kühlschrank sehr geräuschlos ist. Ich bin sehr zufrieden. Man hört gar nichts und er kühlt super.

Nach langer Suche sehr zufrieden

Wir haben sehr lange immer wieder mal nach einem Gerät gesucht. ZB bedeutet Farbbezeichnung edelstahl sehr unterschiedliche Oberflächen. Hier edler Eindruck. Geräumig und praktisch. Hermes Lieferung (durch zwei Treppenhäuser einmal eine Treppe und dann drei Stockwerke, enger Wohnungsflur) hat sehr gut geklappt. Termin konnte online aktuell verfolgt werden. Für den Preis im Angebot mit 70€ Rück-Erstattung einfach super. Wir hatten davor ein cremefarbenes Gerät von gorenje, dagegen ist der neue KS natürlich viel größer und auffälliger (Wohnküche). Aber ein vergleichbares Neugerät wie das vorhandene hätte fast 3x soviel gekostet.

Sehr gute Wahl

In der Kühl- und Gefrierkombination gibt es außerdem ein spezielles Flaschenregal. Die Schnellgefrier-Funktion sorgt dafür, dass sich die Lebensmittel besonders schnell kühlen und einfrieren lassen. Steht die Tür zu lange offen, gibt die Kühl- und Gefrierkombination ein Warnsignal. Durch die LED-Innenbeleuchtung findet man ganz problemlos, wonach man sucht. Die Möglichkeit der rechts- und linksseitigen Montage ist bei der Tür des Geräts besonders beachtenswert. Wer auf der Suche ist nach einem Gerät, das genug Platz für Lebensmittel bietet, der trifft mit dem »GBB72PZECN« von LG eine gute Wahl.

Super Gerät

Schnelle und super Lieferung. Das Gerät ist einfach super. Würde ich mir sofort wieder kaufen.