TRACMAX Ganzjahresreifen TRAC SAVER, 1-St., in verschiedenen Ausführungen erhältlich

Ein Reifen für jede Jahreszeit

Dieser Reifen ist für alle die nicht immer auf Winterreifen umstellen möchte eine sehr gute Alternative. Das Profil überzeugt mich sehr. Abrollgeräusche werden als angenehm empfunden.

Zu empfehlen

Reifen für Opel Zafira C Tourer 2.0 CDTI 198 PS gekauft. Nach nun gut 2500 KM bin ich mit diesen Reifen zufriedener als mit den zuvor genutzten Bridgestone Ganzjahresreifen (6 Monate montiert gewesen). Besonders die Nasshaftung ist deutlich besser. Zum Winterverhalten kann ich noch nichts sagen bin aber auf Grund der bisherigen Erfahrungen sehr gut gestimmt. Das Fahrzeug wiegt leer immerhin gut 1800 KG und der reifen verhält sich angesichts des Gewichtes in Verbindung mit sportlicher Fahrweise sowohl im Bremsverhalten als auch Kurvenstabilität sehr gut. Wer einen soliden reifen für ein etwas schwereres Fahrzeug sucht, dürfte hier aus meiner persönlichen Sicht nicht viel falsch machen.

Super Ware

Gut==========≈=============================================

Fahren sich super

Reifen haben gute Haftung und geringe Geräusche. Würde ich wieder kaufen.

Absolut überzeugend!

Sehr gute Haftung, Abrollgeräusche gering und absolut weiterzuempfehlen.

1A

tolle qualität obwohl noname artikel . trotzdem klasse