UGG Hillmont Chelseaboots mit Vibramsohle

Top Schuh zu sehr guten Preis

Schöne, mit weichem Lammfell gefütterte, Boots. Abwicklung, wie immer bei Otto, reibungslos.

Wunder Stiefel.

Der Stiefel ist einfach Klasse für das Geld wie ich ihn bezahlt habe prima wenn jemand was für sehr kalte Tage brauch bestens gut geeignet für Winter wenns wieder richtig sau kalt wird.

sehr bequem mein Mann ist zufrieden

Toller Schuh

Mit diesem tollen Schuh für Herren habe ich auch meinen Mann überzeugt … toller volllüdet Schuh mit dem waren Fell, wie man es von der Marke UGG kennt …

Super Schuh!!

Spitzen Schuh in toller Verarbeitung. Die robuste Sohle und das dicke Leder mit der Lammfellfütterung machen den Schuh zum perfekten Outdoor Begleiter

Die Schuhe gefallen meinem Mann sehr gut. Sie sind sehr warm gefüttert. Leider ist die Sohle etwas Rutschig. Trotzdem sind sie ein Hingucker.

Tolle Qualität zum fairen Preis

leider gefielen die Schuhe meinem Sohn nicht und so gingen die tollen Schuhe leider wieder zurück.

Paßt wie Angegoßen !

Diese Schuhe sind der Hit!Kauft sie Euch dann Kriegt Ihr es Mit!Verwendungszweck -Schutz der Füße-

Warme Boots

Sehr schön, immer wieder gerne! Halten wirklich sehr warm und sehen auch gut zu Jeans aus.

Klasse Schuh

Ein bequemer und warmer Schuh. Genau der richtige Schuh für lange Winterspaziergänge.

Das Artikel ist Sehr gut & bequem & empfehlen für allen