STEMA Gitteraufsatz, 66 cm hoch, passend für STEMA Anhänger AN 750, BASIC 750, BASIC 850, BASIC 1000 mit Kasteninnenmaß 201 x 108cm

Tolles Zubehör für den Stema Basic 1000

Der Aufsatz hat perfekt gepasst. Kleiner Tip: die Eckverbindungen der Seitengitter erst lose zusammen schrauben, dann aufstecken und dann die Schrauben fest ziehen. Nun ist der Anhänger für den Feuerholz-Transport gerüstet.

naja

Schnelle Lieferung. Leider ist die rechte Bordwand verzogen trotz genauer Maße. sonnst alles top

Passgenau!

Super passgenau, leicht Montage. Fest, rappelt nicht rum. Genau das richtige!

Gitteraufsatz STEMA

Der Aufsatz ließ sich schnell anbauen und erfüllt seinen Zweck voll und ganz, klare Kaufempfehlung.

Mit gewallt passt es

Leider passte der Aufbau nicht wirklich auf den Anhänger !Obwohl,laut Angabe der Aufbau passt ! Montage gestallte sich schwierig, mit Spanngurten und einem Vorschlaghammer funktionierte die Montage ! Aber wirklich nur mit Power und Verstand funktioniert die Montage ! Mit Gewalt wird es nicht funktionieren ! Ich habe den Aufbau mit Spanngurten so zusammengezogen das die Halterungen gerade so in die Öffnungen des Anhänger passten ! Und der Aufbau passt auf meinen Anhänger ,laut Angabe ! Mein Anhänger Stema AN 750 Nicht wirklich passgenau ! Eine Absolute Katastrophe !!!