STEMA Bordwandaufsatz, 36 cm hoch, passend für STEMA Anhänger AN 750, BASIC 750/850

Super Erweiterung für den Stema Basic Anhänge

Ist das Geld wert

Habe diesen Aufsatz für einen Stema Basic 1000 bestellt, passt 1A,lässt sich bequem alleine montieren.Qualität passt, sehr stabil.Kaufempfehlung ist hiermit ausgesprochen.

Super Sache

Die Montage des Bordwandaufsatzes war kinderleicht und das Ganze ist solide und stabil verarbeitet. Ich würde dieses Zubehör ohne Bedenken weiterempfehlen!

Sehr gut material,wie ich erwartet haben. Gerne wieder

Stemaprodukt in bewährter Qualität

leichter Aufbau. Es müssen nur für die Scharniere an der Klappe vier Löcher geböhrt werden. Dies geht relativ schnell und einfach. Am besten funktioniert der Aufbau zu zweit. Die Lieferung erfolgte unproblematisch als Speditionsartikel.

TOOP

Der Aufsatz passt perfekt auf den 750 gg Anhänger nutze ihn hauptsächlich im Sommer um Säcke Heckenabschnitt weg zu bringen .Säcke stehend Netz drüber perfekt.

Ich mag das Gerät wirklich, ich wollte schon ...

Ich mag das Gerät wirklich, ich wollte schon immer so ein Gerät haben, ich empfehle es jedem

Perfekte Erweiterung für Stema Anhänger.

Absolute Empfehlung zum Stema Basic. Sehr robust, Stabil und einfach zu montieren. Definitiv Kaufempfehlung. TOP TOP schaut Richtig edel aus.

Die bordwandaufsatz ist super

Schneller Versand top Qualität hat alles gut gepasst auf mein Stema 750 Anhänger vom Toom Markt

super teil und gute Qualität

der Aufbau ist sehr stabil und auch gut zu montieren. Haben es gleich ausprobiert