STEMA PKW-Anhänger Basic 850 Set 80 cm, max. 673 kg, Set, Tieflader ungebremst

Solider, qualitativ guter Anhänger

Der Anhänger wurde per Spedition direkt bis zur Haustür geliefert. Qualitativ wirklich gut, für den Preis absolut zu empfehlen. Nicht so ein Klapperding sondern was vernünftiges. Würden wir wieder kaufen.

Perfekter Anhänger

Kann ich nur weiterempfehlen klasse Qualität und perfekte Verarbeitung. Wie man es gewohnt ist von Stema. Mein Vorgängermodell hat leider den Geist aufgegeben traurig. Da kam nur ein Modell in Frage.

Ich bin sehr zufrieden mit den Anhänger und es ist alles in Ordnung gesessen Licht und die Radmuttern waren auch fest und der Spriegel war einfach zusammen gebaut und sehr stabile

Mehr als super geht nicht

Unglaublich schneller Versand ++ netter Kontakt, sehr freundlich ++ Artikel wie beschrieben. Diesen Anhänger Würde ich bei Bedarf gerne wieder kaufen. Dafür 6 Sterne

Artikel so, wie erwartet. Okay!

Alles super, schnelle Lieferung! Bitte eine bessere technische Kontrolle bei Auslieferung veranlassen!!! Rücklichter funktionierten nicht...

PKW Anhänger

Super schnelle lieferung. Einfacher zusammenbau. sehr zufrieden. können ihn nur weiter empfälen. würde ihn so fort wieder kaufen.

Der anhänger ist super

Bin sehr zufrieden... .super anhänger gleich auch für 100 km angemeldet und die Kfz Steuer sind 29.00€ im Jahr

Super Qualität! Jederzeit wieder!

Super Anhänger. Made in Germany! Deichsel und Verarbeitung einfach Top. Gerne wieder!

Ich bin sehr überzeugt von den kleinen und würde mir den auch noch mal holen

Der PKW Anhänger ist Spitze, alles dran.

Deutsche Qualität und das zahlt sich aus. Lieferung war etwas lange, die Lieferung von Stema war Perfekt. Fahrer war sehr freundlich und hat den PKW Anhänger vor mein Grund abgeladen. Der Anhänger ist sehr gut verarbeitet. Habe mir auch gleich den Bordwand Aufsatz mit Plane mit bestellt. Leichter Aufbau des Aufsatzes und man kann mehr aufladen. Durch die zwei Heckklappen geht das aufladen von Gras und Baumabfälle sehr schnell. die 100 km ist auch gleich dabei, beim Anmelden des PKW Anhänger somit kein Problem. Die andere Plane mit Gestell passt auch, und war im Set mit dabei. Im St waren auch die zwei Stützen für hinten mit dabei. Bin mit dem Anhänger von Stema absolut Happy. Kann jedem nur Empfehlen kauft euch ein PKW Anhänger von Stema . Vielen Dank auch an Otto für die Vermittlung und ein ganz Großes Lob an Stema. Vielen Dank. MFG Gerd John aus Bernstadt

zu Empfehlen

Der Anhänger sieht stabil aus und entspricht unseren Erwartungen. Alles richtig gemacht

Sehr zu Empfehlen !!! Der Anhänger ist TOP !!

Ich würde den Anhänger jederzeit wieder Kaufen. Sehr zu Empfehlen !!!

Der macht Spass!

Der PKW-Anhänger mit Plane Basic 850 ist Qualität Made in Germania,sehr gute Verarbeitung mit 100 KMH zulassung. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist ausgezeichnet.In den PKW-Anhänger läst sich allehand verstauen,durch die Auflaufbremsen ist er auch sicher. Ich bin von der PKW-Anhänger überzeugt.

Fährt super

Anhänger fährt sich richtig super, ganz leise und macht was er soll. Bemängeln muss ich leider das die Räder ja nach 50 km nach gezogen werden sollen, unsere waren nicht fest und hätten auch keine 50 km gehalten, bitte direkt nachziehen!

Gute Qualität Made in Deutschland

Freue mich noch immer, dass ich mich für diesen Anhänger entschieden habe. Gute Qualität, schneller und einfacher Aufbau der Spriegel von der Hochplane. Lieferung sollte bis zu 4 Wochen dauern, war jedoch nach 6 Tagen schon bei mir ( schneller geht kaum). Per Spedition bis zum Grundstück geliefert worden. Nur zu empfehlen!

Stema, eine TOP Marke !!!

Dieser Anhänger von der Fa. Stema ist sehr solide und robust aufgebaut. Die Lieferung erfolgte ab Werk, direkt zum Wohnort. Was will man mehr. ++++ sehr netter Kontakt ++++ kann ich nur weiterempfehlen. Die Abwicklung über OTTO war auch perfekt.

Super Artikel und Service

Super toller Anhänger, der keine Wünsche offen lässt. Der Planenaufbau geht dchnell, ist super durchdacht und auf jedenfall eine tolle Ergänzung um den Laderaum voll auszuschöpfen. Professionelle Auftragsabwicklung und Lieferung direkt von Stema. Die Lieferzeit betrug gerade mal 2 Wochen. Also 1+++ von mir für Otto und Stema.

Toller Anhänger , Top Qualität

Hänger würde nach knapp 3 Wochen geliefert , sieht klasse und qualitativ sehr hochwertig aus und er ist es auch ! Plane mit Striegel können super einfach montiert und demontiert werden , Dauer ca. 15 min ( 1 Person ) kann ich nur empfehlen.

Stema Anhänger 850

Super Schnelle Lieferung dross Vier Wochen Lieferzeit war der Hänger Schon nach einer Woche da, Als komplett set Preis Leistungsverhältnis sehr gut, und mit der 100 km Zulassung optimal für den Preis

A nhänger kam mit einer Spedition direkt bis ...

A nhänger kam mit einer Spedition direkt bis zur Haustür.Sehr freundliche Herren stellten ihn sogar bisin die Garage.Der Planaufbau war sehr einfach und ist für alle Planengrößen 60 80 100cm vorgesehen.Klasse Verarbeitung für diese Preisklasse sehr gut.Alles funktionierte .Schrauben fest und sogar der Luftdruck stimmte.

Ich mag das Gerät wirklich, ich wollte schon ...

Ich mag das Gerät wirklich, ich wollte schon immer so ein Gerät haben, ich empfehle es jedem

Vielseitiger Anhänger mit reichlich Zubehör

Habe diesen Hänger gekauft für Transport auf langen Strecken, da macht es sich bemerkbar statt 80 sogar 100 km/h auf deutschen Autobahnen fahren zu dürfen. Ob mit Hochplane oder mit 2. Bordwand und Flachplane, merkt man kaum am PKW. Die Auflaufbremse habe ich auch schon Mal positiv zu spüren bekommen und war froh daß ich mich zu dieser Variante entschieden habe, es ist ein Stück mehr Sicherheit. Ich kenne schon länger die Anhänger von Steama, sind langlebig, leicht und komfortabel. Das Preis und Leistungsverhältnis passt. Die Lieferung per Spedition war auch sehr gut, der Spediteur war sehr freundlich und hilfsbereit den Anhänger dort zu liefern wo ich es wollte.

Zufrieden

Bin mit dem Anhänger zufrieden, die Lieferung (Spedition) da bin ich sehr zufrieden der Disponent, und Fahrer wahren sehr net und entgegenkommend Rund um alles super außer das die Schutz Kappe nicht dabei wahr wie es bei Otto angegeben war.

Schöner kleiner Anhänger

Es ist fast alles korrekt geliefert worden, außer die 12 Schrauben für die quersträben sind zu kurz so das ich die Plane nicht aufbauen konnte.musste mir beim baumarkt 12 Schrauben kaufen.

Toller Anhänger mit kleine Fehler

Die Spriegel ist sehr instabil, wenn man sie mal extra stellt, dann gegen zusammenbrechen sichern . Die Bordwände dürften etwas dicker sein. Sonst alles super !!

Sehr gut , ich empfehle weiter , sehr ...

Sehr gut , ich empfehle weiter , sehr zufrieden 👍👍👍