STEMA PKW-Anhänger AN 750, max. 630 kg

HANDLICHER ANHÄNGER MIT AUSREICHEND ZULADUNG

DIE (AUS)-LIEFERUNG WAR VORBILDLICH...gut etwas Wartezeit ( 4 Wochen ) , ein guter Anhänger den Wir uns Dank Otto Versand leisten konnten ( Ratenkauf ) EIN HANDLICHER ANHÄNGER MIT AUSREICHEND ZULADUNG

Toller Anhänger, zufrieden von dem ersten Tag

Lieferung früher als gedacht. Vielen Dank Otto, Stema. Produkt ist einfach super

Macht was es soll.

Toller Anhänger, bin sehr zufrieden damit. Die Bodenplatte könnte etwas stabiler sein.

Ein toller Artikel der spaß macht

dise Artikel is toll mit im ist leicht zu arbeiten

(Bau-)Helfer Nr. 1

Toller Universalanhänger, für den Hausbesitzer ideal. Wenn man Bugrad und Stützen ergänzt hat man eine sehr gute Transportmöglichkeit, schont den Kofferraum und ist so viel einfacher zu beladen. Der Hänger läuft sehr spurtreu hinter dem Auto und ist auch einfach zu rangieren. Meine Empfehlung!

Guter Hänger

Ein sehr stabiler, praktischer Anhänger der für den gelegentlichen privaten Gebrauch völlig ausreichend ist. Abnehmbare Rückwand erleitert den Transport von Artikeln mit Überlänge grandios. Bin sehr zufrieden - jederzeit wieder. Angenehm ist auch die hochkantige Parkposition auf der Rückwand. Alle Bauteile sind hinten innenliegend und gut geschützt. Er steht hochkant bei mir im Carport und nimmt kaum Parkplatz ein.

Ein guter PKW Anhänger

Der Anhänger erfüllt voll seine Funktion für normale Transporte. Bin sehr zu frieden!!!

ein toller Artikel !

Ein leichter,gut gebauter Anhänger. Er läuft gut hinter dem Auto.

Ein toller Hänger ein schönner Aufbau.

Für Transporte aller Art -Garten Futtermittel-und wenn es sein sollte auch einen kleinen Umzug.