INOSIGN Ecksofa Solution L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Schlecht

Die Couch ist optisch ein Hingucker. Das war es dann aber auch. Pünktlich nach Ablauf der gesetzlichen Garantie ging es los. ( Kunst)leder begann rissig zu werden und stellenweise abzublättern. Es bildeten sich Falten und seltsame Flecken. Ganz, ganz schlechte Qualität. Bemerken möchte ich, dass die Couch nicht unangemessen beansprucht und gepflegt wurde. Otto beruft sich auf die gesetzl. Garantie. Kurz drüber- Pech gehabt. Derartige Mängel in dieser kurzen Zeit?!!! Finger weg vom Artikel.

Einfach Schlecht

Sehr schlechte Qualität und unbequem !! Kunstleder sehr empfindlich obwohl wir sehr sorgfältig damit umgehen aufeinmal komplett zerrissen.... photos,, kann ich gerne schicken

Totaler Reinfall

Zweimal kam die Couch zu uns und zweimal so schlecht verarbeitet das wir uns dann schlussendlich für eine andere Couch entschieden haben sehr schade

Schlecht

Ich empfehle es nicht, schlechte Verarbeitung und Materialien🤯🤯🤯🤯🤯🤯😓😓😓😓😓😓

Obermaterial löst sich ab

Bereits nach 2,5 Jahren begann sich das Obermaterial - trotz der regelmäßigen Pflege - abzulösen. Mit eine Kopfstütze hat es angefangen und sich auf weitere Teile ausgeweitet. Das Sofa war und ist weder Sonnenlicht noch anderen negativen Einflüssen ausgesetzt. Sehr enttäuschend.