NERVE Motorradhelm NH2013

Ich weiß nicht was ich da bekommen habe.

Ich hatte den Helm von Nerve NH2013 bestellt, bekommen habe ich einen anderen Helm von Nerve, wahrscheinlich ein älteres Modell, er sieht ganz anders aus als das auf dem Bild. Ich werde ihn behalten da ich den Helm brauche, aber das ist nicht in Ordnung.

Motorradhelm

Der Helm passt gut innen gut gepolstert Visier geht leicht hoch und runder zu klappen, mein Helm war 11 Jahre Alt auch bei Otto gekauft aber ich wollte nun Mal ein neuen und hab mich für den entscheidenden , Preis OK

Ein toller Helm

Der Nerven NH2013 machte einen guten Eindruck , daß Tragegefühl und Gewicht fühlte sich gut an. Leider war er in L Größe 59-60 zu klein und ich mußte in zurückschicken .

Eine gute Option für Frauen!

Der Helm sitzt dicht , aber komfortabel. Der Kopf wird nicht stark gepresst, die Luftzirkulation ist perfekt!

Ein toller Artikel.

Schon beim Auspacken des Helmes,konnte man die Qualität spüren.Styling und Passform top.

ein toller Helm schlicht und stylich

ein super schöner Helm für den kleinen Geldbeutel, sieht einfach toll aus.

Ein toller Helm, kann man weiter empfehlen

Helm sitzt und passt ausgezeichnet. Der Helm sieht super aus.

LEICHTER GUTER HELM, fällt klein aus

Der Helm macht einen guten Eindruck, er fühlt sich serh leicht beim tragen. Leider war er zu Klein, ich bin meistens S bei Helmen; muss aber hier jetzt M bestellen.

Toller Helm leider zu eng

Der Helm ist Super verarbeitet , leider war der in XL meinem Mann zu Eng , obwohl das seine Größe ist ging leider zurück , wenn er passt Empfehlenwert .

Optisch sehr gut

Leider hat der Helm nicht gepasst musste ich zurück schicken...aber sonst sehr schönes Modell

Danke

Vielen Dank