NERVE Regenhose Easy RH (wasser- und winddicht)

Nichts für kleine Menschen

Dir Qualität des Artikel schien mir sehr gut zu sein, nur leider war die Hose viel viel zu lang (ich bin ca. 1.62cm). Ein Umkrempeln war sogar nicht möglich. Hätte mir vorher noch eine Längenangabe gewünscht, dann hätte ich den Artikel auch nicht bestellt.

Viel zu groß

Trotz kleiner bestellten Größe könnte ich meinen Mann noch mit in die Hose nehmen!! Sie ist sehr steif, raschelt laut beim Gehen, und leider auch zu lang....nix für normal große Menschen..

Kann ich nicht empfehlen!

Also wer nur Wert auf Bequemlichkeit legt und nicht auf das Äußere ,dem kann ich sie empfehlen! Die Beine sind extrem weit !!! Fällt riesig aus ! SCHADE !!!

fällt groß aus

Ich bin 170 cm groß mit 63 kg - die Hose habe ich in L bestellt, da ich sie über alles drüber ziehen will. Diese hier fällt der Länge nach gut aus, aber "obenrum" ist sie riesig - sogar über die Kleidung. Daher ging sie zurück - über die Wasserdichtigkeit kann ich somit nichts sagen.

Viel zu groß und zu lang

Suche eine Überziehhose fürs Rad und Roller. Bei 163cm viel zu lang und oben auch viel zu weit in S. Natürlich soll eine Hose/Jeans darunter, aber selbst damit ging das gar nicht. Wenn ich auch keinen Schönheitswettbewerb gewinnen will 😉

Geht!

Da man Sie ja über die Klamotten drägt muss man schon 1 bis 2 Nummern größer Bestellen, sowie ich, um zu schauen ob man überall genug Bewegungsfreiraum hat = ich hätte GR.: L gebraucht (diese zu kurze Beinlänge rest passte), nahm jedoch 2XL (Beine passten auch gut rein= Messen im sitzen). Das was mir nicht so gefiel: hat man Sie länger an und bewegt man sich dabei, schwitzt man gut (Fahrrad)! Und der Bund ist Gummi ohne Kordel oder klett, den muss ich mir noch extra rein machen, zu sicherheit^^

Regenhose

Wie dicht die Hose ist kann ich leider nicht sagen. Ich wollte bei der Bestellung auf Nr. sicher gehen und bestellte sie größer, da ich sie über die normale Hose tragen möchte. An sich passt die Hose. Sie ist jedoch hinten am Gesäß zu niedrig, als hätte ich einen riesigen Po und vorne am Bauch habe ich dafür zu viel Luft. Geht daher zurück.

Gute Regenhose

Ist einfach, eine gute Hose.. Zieh sie auf meinem Roller an, dafür reicht sie.. Das einzige was ich festgestellt habe , hatte von der Firma schon mal eine Hose, die war etwas besser, da merkte man nicht ,wenn man auf dem Roller sitzt so der Wind durch die Hose.. Aber ist ok, behalte sie trotzdem.

Gute Regenhose

Ist absolut wasserdicht und hält trocken. Guter Sitz. 1 Stern Abzug, da im Gummizug am Bund keine Kordel zu festziehen ist. Rutscht andauernd beim Spazierengehen mit den Hunden. ABHILFE schafft ein Gürtel um die Hose binden, sieht aber bescheuert aus. Was soll's Regenjacke ist ja noch da drüber.

Regenhose

Die Regenhose wurde schnell geliefert. Ich hatte zwei Größen bestellt. Die Größe L habe ich zurück geschickt. Die Größe 42 behalten, da ich täglich mit Rad bei jedem Wetter fahre. Sie fällt sehr groß aus. Man kann locker eine Jeans darunter ziehen. Hält Regen ab.

keine Anhnung

Ich vergebe nur 3 Sterne, weil ich auch diese Hose nicht ausprobieren konnte. Wurde an eine Poststation geschickt statt zu mir nach Hause. Leider konnte ich sie innerhalb der Frist nicht abholen, sodass sie zurück ging. Problemlose Gutschrift

Viel zu groß

Die Hose macht von der Verarbeitung her einen guten Eindruck. Praktisch sind auch die Reißverschlüsse und Reflektionsstreifen an den Beinen. Leider geht auch sie zurück. Sie ist mir viel zu groß und zu weit.

Preis/Leistung gut

Die Regenhose macht einen qualitativ guten Eindruck. Das Material scheint wasserdicht zu sein. Testen konnte ich dies bisher noch nicht. Sie fällt reichlich aus. Passt auch über eine Jeans.

Regenhose

Dickes Material aber auch auf kleinem wege so warm das durchs starke schwitzen kein wasser schutz von außen sinn macht, ansonsten gut Verarbeitet. Werde sie aber zurück schicken, L wäre besser gewesen aber ist ziemlich breit in der hüfte.

Solide Regenhose

Sie hat oben einen Gummibund, so dass sie sicher vielen passt. Abzug gibt es, weil sie keinen Hosentaschen hat un der Reisverschluss am Bein recht kurz ist. Mit Schuhen wird man sie nicht anziehen können

ansich eine tollo Regenhose.....

ich habe sie bei normaler Figur (1,73) in M genommen. Leider reichte sie mir nur ganz knapp bis zum Knöchel - also gar nichts fürs Fahrrad . Obenrum hingegen hätte ich fast 2 x Platz gehabt.

Viel zu groß

Die Hose an sich wäre nicht schlecht aber viel zu groß. 2 Nummern kleiner ist OK. Trage Größe 46 und habe mir xxl und xxxl bestellt. Jetzt bestelle ich xl da es l nicht mehr gibt.

Qualitativ hochwertige Regenhose zum ...

Qualitativ hochwertige Regenhose zum Überziehen, war aber auf der Suche nach einer Regenhose die weniger Platz im Rucksack einnimmt, deshalb geht sie zurück.

nichts für geräuschempfindliche

Die Hose war mir zu hart und machte bei jedem Schritt ein raschelndes Geräusch, daher ging sie zurück.

NERVE Regenhose »Easy RH«

Habe 2 Regenosen zur Auswahl bestellt. Die hier hat leider verloren. Zu steif, keine Eingrifftaschen . . . Es gibt bessere für den gleichen Preis.

Gute Hose

Die Hose fällt sehr groß aus lieber etwas kleiner bestellen selbst wenn man sie als Überhose nimmt.

Leider zu groß

Gefällt nicht

Mehr erwartet, was da kam. Material scheint regen abzuhalten, kann aber nicht beurteilt werden, da zurück. Artikel hat nicht gefallen

Klassische Regenhose

Sehr weit geschnitten, angezogen sieht es extrem weit und bullig aus. Schade, geht zurück.

Für den Preis gut

Bin 189 cm 83 kg habe xl bestellt L würde auch reichen . An den Füßen könnte sie besser sein . Hält dicht.

Viel zu teuer

Wurde leider gebraucht....ist aber viel zu teuer

Gut, passt..

gute Hose, hält trocken, macht was sie soll! Kann ich empfehlen!

Material gefällt mir nicht

Vom Material, ist es so, dass man sehr schwitzt. Reine Regenhose. Für mich zu undurchlässig

Mittelmäßig

die Hose hat sehr lange Beine und der Stoff ist sehr dünn aber für diesen Preis ok.

ok

Die Hose ist ok,aber für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet