NERVE Regenhose Easy RH (wasser- und winddicht)

Praktisch

Die Regenhose passt mir in Gr. M. Trage Konfektion 40/42. Die Länge ist passend. Gürtelschlaufen würde ich praktisch finden. Die Hose hat keinerlei Verstellsystem. Das Material wirkt robust. Die Hose lässt sich klein verpacken und gut verstauen. Wird beim Fahrradfahren hoffentlich dicht halten.

Hält dicht!

Praktische Regenhose die wirklich dicht hält. Allerdings fängt man stark an zu schwitzen und die Feuchtigkeit innen bleibt leider auch in der Hose.

Schutz vor Wasser und Matsche

Ich habe die Hose jetzt die letzten Monate über getestet. Da ich eine Hund habe und als Erzieherin arbeite bin ich am Tag zwischen 2 bis 5 Stunden draußen wenn es regnet und und ich kann sagen die hält super dicht. Auch vor Matsch ist man geschützt und kann es wenn die Hose trocken ist gut mit einem nassen Lappen abwischen. Zu empfehlen unter der Hose ist am besten eine leggins, da es unter der Hose sehr schnell sehr warm wird.

Erfüllt ihren Zweck

Es sind extrem breite Hosenbeine, wahrscheinlich soll die Hose halt auch stark übergewichtigen Menschen passen. Bei meinen schlanken Beinen sieht das dann ein wenig doof aus aber ich kann damit leben. Ich wollte nicht viel Geld ausgeben und habe dafür bei Regen trockene Beine.

Hose OK

Die Hose ist OK. Aber mehr auch nicht. Bei großer Körpergröße wird die Einheitsgröße zum Nachteil - beim Radfahren rutschen dann die Beine hoch und die Knöchel liegen frei. Als Notfall-Hose für die Fahrradtasche ist sie OK - aber für Touren ist sie nicht zu empfehlen. Für den Alltagsgebrauch (ohne Fahrrad) völlig in Ordnung. Material wirkt hochwertig und ist absolut regenfest,

Gute Paßform

Ich habe die Hose zum Rad fahren gekauft und in meiner normalen Größe bestellt. Man kann sie bequem über eine Jeans ziehen und der Gummizug am Beinende sorgt dafür das sie auch von unten dicht ist. Durch den zusätzlichen Reißverschluß muss man die Schuhe nicht extra ausziehen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Bei stärkerem Regen konnte ich sie bisher noch nicht testen.

gute regenhose für kleinen preis

Hab mir die regenhose für die hundeschule gekauft. Riecht beim auspacken nach gummi, aber ging vorbei. Regentest hat sie bestanden. Einziger kritikpunkt, trage sonst größe M und die fällt hier aber sehr groß aus. Habe sie trotzdem behalten, auch wenn ich jetzt knirschend und raschelnd schon von weitem zu hören bin.

Schöne Regenhose

Passt super über eine normale Hose drüber, man kann sich auch noch bewegen ohne das sie stört. Bei Regen habe ich sie noch nicht probiert, das wird bestimmt noch kommen.

Gute Regenhose

Länge optimal, reicht gut bis über die Schuhe, hab eine Nummer größer bestellt, da ich noch normale Kleidung darunter ziehen wollte (passt dann gut). Allerdings ist die Hose eben echt dicht, sie lässt nichts rein und nichts raus ;-), Schwitzen vorprogrammiert, aber ist ja alles logisch.

Wasserdicht

Die Hose ist robust und bestimmt wasserdicht. Ich hatte allerdings eine leichtere RegenHose erwartet und kann für meine Zwecke damit nichts anfangen. Wer damit Outdoor unterwegs ist kann sie bestimmt gut nutzen. Für den Alltag ist sie sehr schwer und sperrig.

Regenhose

Hält den Regen gut ab und ist winddicht.

Regenhose

Sie Regenhose ist in die Qualität ganz ok. Allerdings sind die Beine mega weit und auch das Bein ist echt gut lang. Also die Größe ist wohl für Herren in der Größe 58/60 besser.

Hält trocken zumindestens bei normalen Regen ,

bei starkregen noch keine erfahrunge,und wenn am bund zum zuzihen eine schnur wäre hätte ich 5 Sterne gegeben

sogar Starkregendicht

Hellt Dauerwassereinsatz stand. Versuch unter der Dusche. Aber sehr groß geschnitten. Größe M war ausverkauft. Ging daher in L zurück. Trage sonst auch M-L Hosen, weil stärkere Beine durchs Fahrradfahren😊

Wasserdichte Hose

Ideal für Hundehalter,keine nassen Hosen mehr.Ich trage Hosen in Größe 34 und kann die Regenhose über meine Jeans tragen. Beim Gehen anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.

ok

habe diese Hose bisher 2 mal benutzt ( beim Fahrradfahren),Läßt sich leicht über eine andere Hose überziehen und sie ist, so wie es sein soll auch , auch wasserdicht und nicht zuschwer,

Wasserdicht

Die Hose ist wasserdicht ich habe mich zwar etwas mit der Größe vertan aber lieber zu groß als zu klein. Wasserdicht und gutes material

Habe laut anderen Bewertungen große M ...

Habe laut anderen Bewertungen große M bestellt ( bin 1,65 groß,und trage s/m) ,aber leider zu groß/breit, und vom Schnitt her gefallen mir die Hose auch nicht. Darum ging es zurück.

Top Regenhose

Die Regenhose ist gut aber sehr lang. Hält bei Regen alles trocken.

Gute Qualität für den Preis, kann man ...

Gute Qualität für den Preis, kann man empfehlen. Nähte sind verschweißt. In Dänemark wird die Hose gute Dienste leisten. Gut ist auch das unten an den Beinen Gummizug ist.

Tolle Hose!

Da ich auch bei Regen mit dem Fahrrad fahre, brauchte ich eine Regenhose. Diese Hose ist echt super, vielleicht an den Beinen etwas weit aber sie hält auch starken Regen trotz.

Lieferung pünktlich zum Schlechtwetter

praktische Regenhose,erfüllt ihren Zweck entsprechend der Produktbeschreibung.Fällt jedoch groß aus.Behalte sie trotzdem, so kann die Regenhose über Kleidung getragen werden

ein sehr funktionierender artikel

erfüllt seinen zweck und ist einfach überzuziehen und auch auszuziehen und man kann sie gut zusammenrollen und verstauen so das sie immer griffbereit ist wenn es mal nass wird.

Tolle Regenhose

Alles super, allerdings kann man das Bündchen leider nicht enger schnüren. Ansonsten hält sie warm und trocken und sieht sehr schlicht aus.

Artikel erfüllt voll seinen Zweck.

Habe bisher noch keine Nachteile feststellen können, da sie noch nicht heufig genutzt wurde. Hose lässt sich einfach an und ausziehen ist dicht und trägt sich sehr leicht.

Guter artikel

Die hose ist sehr gut verarbeitet nur bei der größe sollte man eine nummer kleiner nehmen aber allrs im allen ein gutes produkt.

Erfüllt ihre Aufgabe

Die Hose hält sehr warm u ist wasserabweisend . Kleiner Kritikpunkt. Sie ist nicht Luft durchlässig. Somit wenn man länger Rad fährt schwitzt nan ganz gut darin.

Guter Artikel

Qualität super , habe Gr S bestellt und trage 34/36 bin 1,60 m groß und sie ist mir leider viel zu groß! Ging leider zurück.

Hält trocken

Hose in üblicher Kleidergröße bestellt und passt gut, Regenschauer trocken überstanden. Einziges Manko ist dass die Hose keine Taschen hat.

Super Qualität

Die Hose ist optimal für regnerische Tage. Ich habe die Hose nicht behalten, die war für meinen Sohn doch zu klein, aber Qualität war super.