NERVE Regenhose Easy RH (wasser- und winddicht)

Gute Wetterhose

Wenn ich bei Regen mit dem Hund unterwegs bin brauche ich eine wasserdichte Hose. Hab mir dieses Teil bei Otto bestellt und bin sehr zufrieden damit. Sie hat einen Gummizug im Bund, an den Beinenden sind Reisverschlüsse, so kann man beim Anziehen die Schuhe anlassen. War bei starkem Regen unterwegs und die Hose hält den Regen ab, die normale Hose war trocken! Würde sie weiterempfehlen.

Preis Leistung stimmt

Für eine Gassirunde mit den Hunden gekauft. Ich trage normal Gr. 44 und habe diese Hose in XL bestellt, so kann ich noch bequem eine Jogginghose drunter ziehen. Auch die Reißverschlüsse am Hosenbein sind super. Einziges Manko ist, dass die Hose keine Hosentaschen hat. Würde sie immer wieder kaufen

Gerade richtig

Sehr gute Qualität und passt über jede Hose! Lieferung war sehr schnell. Wir können sie weiterempfehlen. Wir sind immer mehrere Tage mit dem Fahrrad unterwegs im Urlaub. Sie schützt sehr gut bei Regen! Es gibt nichts zu bemängeln.

Hält dicht

Diese Hose hab ich extra grösser gekauft ,damit ich sie über Alltagsklamotten ziehen kann,sie ist sehr robust und hält dicht ,werde sie mir wohl noch einmal bestellen ,da ich sie sehr gut auf der Arbeit in der Kita gebrauchen kann

Oma fährt Motorrad

Die Regenhose ist super Passform Farbe topp und von der Verarbeitung einwand frei wer sie aber über eine andere Hose ziehen möchte dann ist doch besser eine Nummer Größer zu kaufen da sie eng ansitz

Solide Regenhose

Die Regenhose macht einen soliden Eindruck, kein Schmuckstück aber Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, fällt recht groß aus, über die ursprünglich bestellte M hat sich dann mein Freund gefreut

absolut dicht

Diese Hose hält starkem Regen stand und ist absolut wasserabweisend. Die Passform ist wirklich sehr weit. Zum Radfahren ist sie aber geeignet und erfüllt ihren Zweck absolut!!

Sehr gute Verarbeitung. Sehr bequem. Ideale überziehhose fürs Motorradfahren. Lässt sich zusammengefaltet super unter der Sitzbank verstauen.

super hose

endlich eine regenhose fürs fahrrad, praktische reißverschlüsse am beinabschluß,perfektes preis-leistungsverhältnis

Leicht und gute Passform

Leicht und schnell über die Jeans gezogen. Perfekt für's Motorrad.

EINFACH SUPER

sehr angenehm zu tragen sehr gut bei wind und regen absolut wasserdicht

Passform sehr gut und zum radfahren ein ...

Passform sehr gut und zum radfahren ein super regenschutz!

Die Hosemhat eine sehr gute Passform,auch die Verarbeitung ist ok,ein Tipp immer eine Nr.größer bestellen,ist beim Überziehen leichter.Tipp bei längeren Gebrauch wenn es nicht regnet ausziehen sonst wird die Unterkleidung feucht.

Erfüllt ihren Zweck

Gute Regenhose passt über die Jeans

Regenhose super

Habe mir die Hose noch mals bestellt in Größe L. Und es ist immer noch Platz! Diese Hose ist Wasserdicht! Ich wollte ursprünglich Größe L bestellen hab dann die Bewertungen gelesen, deshalb Größe Xl. Größe 42 ist L. Regenhose trage ich über der Jeans! Vielleicht würde auch M passen. Aber ich lass es so!Sie hat lange Beine und am Bauch ist Gummizug mit viel Platz! Taschen keine, aber ich trage Jeans mit Taschen! Preis top und vorallem bleib ich trocken!

Tut was es soll.

Ist eine praktische leicht über die normale Hose zu ziehende Hose und wasserdicht.

Genau Richtig.

185cm 90 KG ich habe Größe L bestellt und sie passt perfekt.

toller Artikel, sehr bequem, sieht top aus

Bin Rollerfahrerin und brauche daher eine gute Regenhose. Diese Regenhose ist sehr bequem, beim sitzen nicht eng, kein abschnüren. Echt empfehlenswert .

Echt klasse!

Sehr gut über normale Hosen ziehbar und angenehm zu tragen.

War leider zu Groß

Die Hose,ist gut verarbeitet.Bequem ist sie zudem. Nur leider,für mich zu Groß. Lag aber daran,das ich eine kleine zierliche Person bin. Demnach hätte sie mir mit Konfektionsgröße 36/38 doppelt gepasst :-). Also zurück,und Gr.S bestellt.

Funktionale Regenhose

Diese Regenhose hält, was sie verspricht. Auf dem Motorrad an nassen, kälteren Tagen bleibt die Jeans trocken. Einfaches Überziehen. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt zwecks einfacheren Überziehen.

leicht und Praktisch

Ich habe diese Regenhose bestellt aber leider nicht mehr benötigt da der Fahrrad- Ausflug ausfiel ! Ansonsten gute Qualität und hätte bestimmt sein Zweck erfüllt und ich wäre ordentlich angezogen .Deshalb Retoure

Ideal für eine Segeltour bei Regen!

Die Hose hält, was die Beschreibung verspricht. Sie ist leicht über eine andere Hose drüber zu ziehen und engt nicht ein. Also absolut bequem zu tragen. Sie ist außerdem wasserdicht. Ich kann die Hose auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Regenhose

Sehr schöne Regenhose, sie ist etwas dicker als gedacht aber sie passt genau. Könnte leider noch nicht bei Regen Testen . Nach 2 Wochen Dauerregen habe ich die Hose bestellt und seit her ist es trocken. 👍👍

Tolle Hose

Ich habe diese Hose fürs Rad fahren gekauft für Regentage und ich muss sagen ich habe damit nur positive Erfahrungen gemacht. Bisher hat sie immer dicht gehalten auch bei Wind und Regen.

T O P - O T T O

Tolles Angebot, sehr gute Preise. Die Web-Präsenz ist ansprechend und der Bestellprozess unkompliziert. Zustellung hat problemlos und schnell geklappt. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen! :))

Gute Qualität, passt super

Endlich eine Regenhose, die meinem Mann gut passt und nicht zu eng ist( bei anderen Herstellern oft keine xxxl , wie angegeben) hält Nässe und Wind gut ab.

Super Regenhose

Der Artikel Sitz super ist nicht eng, man kann gut was darunter ziehen. Hält richtig warm, obwohl die nicht gefüttert ist. Trocken bleibt man auch, es kommt kein Tropfen durch. War mit der Hose im 🎿 Urlaub.

Regenhose

Größer bestellt, da zum überziehen gedacht. Hose hat Reißverschlüsse an den Beinen und Gummizug. Keine Taschen. Kann darunter schonmal warm werden. Schützt 100 Prozent vor Nässe.