NERVE Regenhose Easy RH (wasser- und winddicht)

Gute Wetterhose

Wenn ich bei Regen mit dem Hund unterwegs bin brauche ich eine wasserdichte Hose. Hab mir dieses Teil bei Otto bestellt und bin sehr zufrieden damit. Sie hat einen Gummizug im Bund, an den Beinenden sind Reisverschlüsse, so kann man beim Anziehen die Schuhe anlassen. War bei starkem Regen unterwegs und die Hose hält den Regen ab, die normale Hose war trocken! Würde sie weiterempfehlen.

Praktisch

Die Regenhose passt mir in Gr. M. Trage Konfektion 40/42. Die Länge ist passend. Gürtelschlaufen würde ich praktisch finden. Die Hose hat keinerlei Verstellsystem. Das Material wirkt robust. Die Hose lässt sich klein verpacken und gut verstauen. Wird beim Fahrradfahren hoffentlich dicht halten.

Preis Leistung stimmt

Für eine Gassirunde mit den Hunden gekauft. Ich trage normal Gr. 44 und habe diese Hose in XL bestellt, so kann ich noch bequem eine Jogginghose drunter ziehen. Auch die Reißverschlüsse am Hosenbein sind super. Einziges Manko ist, dass die Hose keine Hosentaschen hat. Würde sie immer wieder kaufen

Nichts für kleine Menschen

Dir Qualität des Artikel schien mir sehr gut zu sein, nur leider war die Hose viel viel zu lang (ich bin ca. 1.62cm). Ein Umkrempeln war sogar nicht möglich. Hätte mir vorher noch eine Längenangabe gewünscht, dann hätte ich den Artikel auch nicht bestellt.

Gerade richtig

Sehr gute Qualität und passt über jede Hose! Lieferung war sehr schnell. Wir können sie weiterempfehlen. Wir sind immer mehrere Tage mit dem Fahrrad unterwegs im Urlaub. Sie schützt sehr gut bei Regen! Es gibt nichts zu bemängeln.

Hält dicht

Diese Hose hab ich extra grösser gekauft ,damit ich sie über Alltagsklamotten ziehen kann,sie ist sehr robust und hält dicht ,werde sie mir wohl noch einmal bestellen ,da ich sie sehr gut auf der Arbeit in der Kita gebrauchen kann

Viel zu groß

Trotz kleiner bestellten Größe könnte ich meinen Mann noch mit in die Hose nehmen!! Sie ist sehr steif, raschelt laut beim Gehen, und leider auch zu lang....nix für normal große Menschen..

Oma fährt Motorrad

Die Regenhose ist super Passform Farbe topp und von der Verarbeitung einwand frei wer sie aber über eine andere Hose ziehen möchte dann ist doch besser eine Nummer Größer zu kaufen da sie eng ansitz

Solide Regenhose

Die Regenhose macht einen soliden Eindruck, kein Schmuckstück aber Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, fällt recht groß aus, über die ursprünglich bestellte M hat sich dann mein Freund gefreut

Sitzform

Die Hose ist bestimmt wasserfest da sie aus einem dickeren Material besteht. Aber die Passform am Schritt und Po war viel zu lang und die Beine zu kurz.

Kann ich nicht empfehlen!

Also wer nur Wert auf Bequemlichkeit legt und nicht auf das Äußere ,dem kann ich sie empfehlen! Die Beine sind extrem weit !!! Fällt riesig aus ! SCHADE !!!

absolut dicht

Diese Hose hält starkem Regen stand und ist absolut wasserabweisend. Die Passform ist wirklich sehr weit. Zum Radfahren ist sie aber geeignet und erfüllt ihren Zweck absolut!!

Hält dicht!

Praktische Regenhose die wirklich dicht hält. Allerdings fängt man stark an zu schwitzen und die Feuchtigkeit innen bleibt leider auch in der Hose.

Sehr gute Verarbeitung. Sehr bequem. Ideale überziehhose fürs Motorradfahren. Lässt sich zusammengefaltet super unter der Sitzbank verstauen.

super hose

endlich eine regenhose fürs fahrrad, praktische reißverschlüsse am beinabschluß,perfektes preis-leistungsverhältnis

Schnitt passt nicht

Leider auch in Größe S viel zu weit. Obwohl das Gummi oben sehr eng ist, ist die Hose am Bein noch sehr weit

Leicht und gute Passform

Leicht und schnell über die Jeans gezogen. Perfekt für's Motorrad.

EINFACH SUPER

sehr angenehm zu tragen sehr gut bei wind und regen absolut wasserdicht

Passform sehr gut und zum radfahren ein ...

Passform sehr gut und zum radfahren ein super regenschutz!

Schutz vor Wasser und Matsche

Ich habe die Hose jetzt die letzten Monate über getestet. Da ich eine Hund habe und als Erzieherin arbeite bin ich am Tag zwischen 2 bis 5 Stunden draußen wenn es regnet und und ich kann sagen die hält super dicht. Auch vor Matsch ist man geschützt und kann es wenn die Hose trocken ist gut mit einem nassen Lappen abwischen. Zu empfehlen unter der Hose ist am besten eine leggins, da es unter der Hose sehr schnell sehr warm wird.

Die Hosemhat eine sehr gute Passform,auch die Verarbeitung ist ok,ein Tipp immer eine Nr.größer bestellen,ist beim Überziehen leichter.Tipp bei längeren Gebrauch wenn es nicht regnet ausziehen sonst wird die Unterkleidung feucht.

fällt groß aus

Ich bin 170 cm groß mit 63 kg - die Hose habe ich in L bestellt, da ich sie über alles drüber ziehen will. Diese hier fällt der Länge nach gut aus, aber "obenrum" ist sie riesig - sogar über die Kleidung. Daher ging sie zurück - über die Wasserdichtigkeit kann ich somit nichts sagen.

Laute, nach Gummi riechende Hose

Die Hose ist viel zu weit, riecht stark nach Gummi und ist beim Laufen sehr laut. Wo es an Beinmaterial überschüssig ist, fehlt es im Bauchbereich. Da reicht die Hose kaum bis zum Bauchnabel, vor allem wenn man sie als Überzugshose nutzen will, sollte sie sich höher ziehen lassen. Hose überhaupt nicht atmungsaktiv. Sauerstoff staut sich, sodass es einige Sekunden dauert bis dieser entweicht nach dem Hinsetzen und beim Aufstehen klebt sie ekelhaft an den Beinen bis sie sich wieder mit O2 füllt.

Viel zu groß und zu lang

Suche eine Überziehhose fürs Rad und Roller. Bei 163cm viel zu lang und oben auch viel zu weit in S. Natürlich soll eine Hose/Jeans darunter, aber selbst damit ging das gar nicht. Wenn ich auch keinen Schönheitswettbewerb gewinnen will 😉

Erfüllt ihren Zweck

Gute Regenhose passt über die Jeans

Macht nicht was sie soll!

Bereits beim 1. Einsatz im Regen innen nasser als außen. Sie wird beim Rad fahren zur Arbeit benötigt und leider ist man auf Arbeit durchgeweicht inklusive der Hose darunter. Keine Kaufempfehlung!

Regenhose super

Habe mir die Hose noch mals bestellt in Größe L. Und es ist immer noch Platz! Diese Hose ist Wasserdicht! Ich wollte ursprünglich Größe L bestellen hab dann die Bewertungen gelesen, deshalb Größe Xl. Größe 42 ist L. Regenhose trage ich über der Jeans! Vielleicht würde auch M passen. Aber ich lass es so!Sie hat lange Beine und am Bauch ist Gummizug mit viel Platz! Taschen keine, aber ich trage Jeans mit Taschen! Preis top und vorallem bleib ich trocken!

Tut was es soll.

Ist eine praktische leicht über die normale Hose zu ziehende Hose und wasserdicht.

Geht!

Da man Sie ja über die Klamotten drägt muss man schon 1 bis 2 Nummern größer Bestellen, sowie ich, um zu schauen ob man überall genug Bewegungsfreiraum hat = ich hätte GR.: L gebraucht (diese zu kurze Beinlänge rest passte), nahm jedoch 2XL (Beine passten auch gut rein= Messen im sitzen). Das was mir nicht so gefiel: hat man Sie länger an und bewegt man sich dabei, schwitzt man gut (Fahrrad)! Und der Bund ist Gummi ohne Kordel oder klett, den muss ich mir noch extra rein machen, zu sicherheit^^

Genau Richtig.

185cm 90 KG ich habe Größe L bestellt und sie passt perfekt.