NERVE Motorradhelm NH5008

Ausprobieren auf jeden Fall

Der Klapphelm drückt an der Kinnfront so sehr,das man bei längerem tragen Schmerzen bekommt,nicht gut gelöst

Super Super Toll

Ein Richtig Gutaussehender Und Passgenauer Helm, Tolle Ware würde ich Jedem empfehlen

super praktisch

Schöne Verarbeitung und Design, hoher Tragekomfort, gut für Brillenträger geeignet.

Toller Artikel, guter Preis

Helm paßt wunderbar, Preis Leistung stimmt, Auch Ersatzvisier ist gut nachzukaufen

Toller Helm !!!

Top Klapphelm, super leicht, hochwertiges Material, Preisleistung ist unschlagbar

Guter Helm

Gute Verarbeitung, tolles Design kann man ruhigen weiterempfehlen.

Sehr guter Motorradhelm

Würde in auf alle Fälle weiter Empfehlen .Top Preis Leistung

ein guter Artikel super

dieser Artikel ist einfach gut und sicher immer zu empfehlen

Klapphelm der spaß macht

Sehr guter und günstiger Kapphelmkan ihn nur weiterempfehlen !

Helm für den Toureneisantz ungeeignet

Das Sonnenvisir ist so nicht zu gebrauchen, es läßt die Umwelt nur verschwommen erkennen. Bei einer Regenfahrt hat der Klappmechanismus versagt, es trat Wasser ein. Wurde von mit zurückgeschickt, weil mangelhaft.

Super Helm passt wie angegossen! Auch...

Super Helm passt wie angegossen! Auch preisleistung ist i.o.

Sehr guter Helm für diesen Preis.Hatte ihn mir gekauft für meinen Roller.Er ist leicht und sitzt gut auf meinem Kopf.Hatte diesen Helm bei anderen Vertreibern für wesentlich mehr Geld gesehen.Fazit:Guter Helm guter Preis.Bin sehr zufrieden

Toller Klapphelm passt soweit ganz gut......

Toller Klapphelm passt soweit ganz gut... Sonnenblende lässt sich ein wenig schlecht runterklappen. Windgeraüsche... relativ... aber für den Preis Top

Begeistert

Der Helm lässt sich gut auf setzen und abnehmen ohne die Brille dabei abnehmen zu müssen! Und die sonnen blende ist auch Super.

Toller Helm

Der Helm ist jeden Cent wert hat alles was man für einen Helm braucht sitzt gut und es fühlt sich sehr angenehm auf dem Kopf

absolut toller Helm

Ein absolut toller Klapphelm der auch prima passt, der toll aussieht und alles hat, was ein Helm haben sollte.

Sehr guter Helm, der ich gerne wieder...

Sehr guter Helm, der ich gerne wieder kaufen würde. Nur leider geht der Sonnenschutz etwas zu schwer runter.

Ein tolle Helm bin sehr sufriden pass genau

Ich bin sehr sufriden den Helm pass sehr gut Drück nich ich habe gutes Gefühl den zu tragen

Qualität mäßig, Größe fällt kleiner aus

Die Bedienfreundlichkeit und der Tragekomfort lassen zu wünschen übrig. Die Innenmaße sind zu knapp zum Kopfumfang bemessen, Helm ist dadurch zu eng. Weiterhin lässt Materialqualität zu wünschen übrig.

Sehr guter Helm

Sehr praktisch mit dem Sonnenvisier das im Helm integriert ist auch die Luftöffnungen sind perfekt würde ich jederzeit wieder kaufen.für das Geld ist er es wert

Eigentlich ein toller Helm, aber....

Der Heim passt toll und lässt sich einfach bedienen . Aber das Sonnenvisier ist mir zu entgegenkommend. Habs jetzt mit Isoband fixiert damit es oben bleibt und mir nicht ewig runterklappt.

Klasse

Ein wunderbarer Helm super Bequem sehr stabil und sehr robust würde ich immer wieder kaufen und kann ich nur weiter empfehlen .

Klapphelm

Bin sehr zufrieden passgenau guter Preis schnelle Lieferung jedem weiter zu empfehlen danke

Nur selbst abholer und Barzahlung

Ist mega gut und geil ich bin mega zufrieden er ist mega