NERVE Motorradjacke Long Rider Men

Tolle Jacke, da stimmt Preis und Qualität.

Die jacke ist genau das was ich haben wollte. Der Kragen ist schön geschlossen, viele Taschen, Innenfutter kann man rausnehmen, 2XL ist genau meine Größe. 186 cm 120 Kg. Passt wie für mich gemacht. Und sieht natürlich gut aus. Sehr zu empfehlen. Ach ja, sie hat auch noch gescheite Polster.

Sehr guter Artikel !!!

Die Jacke passt auch für meine Größe mit 178cm sehr gut, am hals ist sie ganz geschlossen so das kein wind reinkommt, sie hat viele nützliche Außen und Innen Taschen, das Innenfutter hält einen schön warm. Bin sehr zufrieden mit der Jacke !!!

Tolle Motorradjacke

Diese Motorradjacke ist sehr bequem hat viele Taschen und ausreichende Eingebaute Schützer. Sie ist Winddicht und pass sich dem Körper perfekt an.Ich hatte zuerst die Größe Xl genommen aber dann wieder auf L gewechselt da sie einfach besser passt.Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen. Viel Spaß damit.

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis!

Selbst bei großen Männern sind die Ärmel lang genug. Die Jacke ist länger geschnitten. Das macht sie auch wettertauglich. Das Innenfutter lässt sich einfach entnehmen. Somit kann man sie das ganze Jahr nutzen.

Sehr gute Jacke

Sehr funktionale Jacke. Mitte März bei 10 Grad hat sie gut gewärmt und absolut winddicht . Sitzt bei 185cm und 85 kg (schlank) etwas enger. Ich persönlich mag es so.

Super Jacke, nicht zu eng geschnitten!

Die Jacke hat eine tolle Qualität und ist auch nicht zu schmal geschnitten. Trotz Protektoren lässt sie sich angenehm tragen - perfekt!

qualitativ gute tourenjacke

schöne lange jacke...passt perfekt..natürlich nicht für den hochsommer mit 30 grad im schatten...herbst..winter..frühling..

Tolle Jacke mit allen erforderlichen Protektoren. Haben eine Nummer größer bestellt. Echt super.

Sehr gut angekomen!

Hab meinem Mann diese Jacke geschenkt und hab einen Treffer gelandet. Grösse, Qualität, Optik alles top.

Hier past Preis und Leistung.

Optik und Passform sind Klasse.Material und Verarbeitung ebenfalls.