NERVE Motorradjacke Race Stuff Men

Super!

Die Jacke hat einen sehr tollen Schnitt,sieht daher gut aus!Der Stoff hat eine gute Qualität schon viel getragen und sehr zufrieden!

Sehr guter Artikel,

sollte eine Nummer grösser bestellt werden, ansonsten hält er was er verspricht und sieht optisch gut aus.

Eine sehr schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke fällt auch im Dunkeln auf ... jedoch mit den Größen bin ich nicht zurecht gekommen entweder zu klein oder zu Groß. Deswegen leider zurück geschickt

Klasse Motorradjacke

Guter Tragekomfort und sieht super modern aus. Sie ist bequem und fällt von der Größe her normal aus. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Also ich bin zwar noch ein fahranfänger in Sachen motorrad aber der erste eindruck der jacke sie ist bequem und fühlt sich stabil an leider habe ich keine vergleiche. Zu anderen jacken

Schöne Jacke kann ich nur weiterempfehlen...mein Mann ist sehr begeistert..man muss sie aber 1 oder 2 Nummern größer nehmen damit man bisschen platz zum bewegen hat

Tolle Jacke

Schnell geliefert und hält was sie verspricht. Kein Wind oder Regen kommt durch. Fällt allerdings bisschen klein aus lieber eine Nummer größer bestellen.

Super Jacke

Sehr gut geschnitten in xxl bei Größe 1.97 m Passt hervorragend. Schöne und bequeme Form , selbst beim Fahren , leicht abwaschbar

Die Jacke sieht gut aus und passt sehr gut. ...

Die Jacke sieht gut aus und passt sehr gut. Man fühlt sich echt wohl und die Verarbeitung ist einfach nur gut, also Daumen hoch!!!

Sehr gute Motorrad Jackr

Die Jacke übertrifft mein Erwartungen. Bitte ein Nr größer bestellen.. Sie ist bequem und angenehm zu tragen.. Würde ich sofort wieder bestellen

Schöne Motorrad Jacke :))

Ist schon die zweite Jacke der Firma Nerve...schaut gut aus und preis Leistung ist ebenfalls sehr gut. Habe eine Nummer größer bestellt. Passt perfekt,

Eine super Jacke zum vernünftigen Preis

Verarbeitung ist sehr gut und macht ein qualitativ hochwertigen Eindruck. Leider fällt sie klein aus so das eine XL leider nicht passte.

Passt sehr gut. Top. Sehr zufrieden

Ein toller Artikel, der Laune macht !

Die Jacke sieht gut aus macht optisch schlanker, aber leider fällt Sie sehr klein aus und sollte man 2 Konfektionsgrößen größer nehmen!

toller artikel der spaß macht

Sitzt perfekt ,jederzeit wieder, hat auh viel mühe gekostet haben U "= VERSCHIEDENEN JACKEN AUSGESUCHT mOSTER pAKETE WAREN HIER:

stylische Jacke

Fällt etwas klein aus ,musste sie daher in größer bestellen .Ansonsten ist sie in Qualität und Aussehen gut .

Die Jacke ist sehr schön und leicht paste ...

Die Jacke ist sehr schön und leicht paste mir nicht werde eine Nummer größer nehmen.

Tolle Artikel

Super Jacke sieht stylisch aus und sitzt perfekt kannst nur weiter empfehlen ✌️✌️

Genau richtig

Material und der perfekte Sitz haben mich überzeugt. Die Jacke habe ich 1 Nummer größer bestellt.

Einfach gut zu tragen.

Diese Jacke ist einfach super zu tragen . Warm genug in etwas kalten Zeiten und luftig .

Daumen hoch

Die Jacke sitzt sehr gut. Preis Leistung zufriedenstellend. Habe sie eine Nr größer bestellt.

Super ware

Der Stoff ist super und ein schöner Tragekomfort würde aber eine Nummer größer bestellen

Robuste Jacke

Habe diese Jacke bestellt um sicher zu fahren zu können. Sehr gut.

Super Angebot

Sehr gut zu tragen gut geeignet super schnell lieferbar

Tolle jacke

Siehst gut fühlt mann sich zu vort sicher. Schnelle Lieferung. Guterschnit

sehr gut

Top Jacke zu Top Preis in gewohnter qualität. Passt perfekt.

Sehr gute Qualität 👍

Würden wir sofort wieder bestellen. Perfekte Passform super zu tragen

toller Schnitt, da macht "Mann" auch neben...

toller Schnitt, da macht "Mann" auch neben der Maschine eine tolle Figur

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Preis-Leistungsverhältnis.Steht teureren Jacken in nichts nach.

Super Artikel sitzt richtig gut würde immer wieder kaufen