NERVE Motorradjacke Race Stuff Men

Tolle Motorradjacke

Die Motorradjacke ist angenehm warm, wasserabweisend, optisch sehr schön und ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Wenn man ansonsten als Herr Größe 48/50 trägt, muss man sie in Größe L bestellen, dann passt sie haargenau.

Top Jacke

Die Jacke ist absolut winddicht und bei Niedrigen Temperaturen immer noch warm . Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen. Bitte eine Nummer größer bestellen .

Super!

Die Jacke hat einen sehr tollen Schnitt,sieht daher gut aus!Der Stoff hat eine gute Qualität schon viel getragen und sehr zufrieden!

Sehr guter Artikel,

sollte eine Nummer grösser bestellt werden, ansonsten hält er was er verspricht und sieht optisch gut aus.

Tolle jacke aber der Reißverschluß.....

Die Jacke war ganz ok. Leider hat sich nach 4 Monaten der Reißverschluss aufgelöst und war nicht mehr zu gebrauchen. Rückgabe war aber kein Problem daher 3 sterne

Motorradjacke!!

Diese Motorradjacke ist schön. Habe sie heute gleich getestet auf Herz und Nieren. Winddicht ist sie auf jeden Fall, hält auch gut warm. Ein wenig eng Muss ich sagen, zum Glück 2xl bestellt trage normal auch immer XXL. Behalte die Jacke dennoch. Qualität ist auch in Ordnung, die Farbe ist top. Protektoren sind mit eingearbeitet in der Jacke. Die Seitentaschen sind auch sehr gut zum verstauen, kann sie weiter empfehlen. Leute die XL tragen sollten eine Nummer größer Kaufen mein Tipp. Ansonsten schöne Biker Jacke. Allzeit gute Fahrt an alle Biker.

Jacke ist sehr steif, wenig freiheit

Hatte die Jacke für mein neues Motorrad gekauft, bei der ersten Probefahrt stellte sich schnell heraus die Jacke ist sehr steif, man hat kaum Bewegungsfreiheit rutscht an den Nieren hoch und vorne bildet sich einen Beule an der Brust. Daher kann ich dieses Produckt was optisch sehr gut auschaut nicht weiterempfehlen.

Eine sehr schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke fällt auch im Dunkeln auf ... jedoch mit den Größen bin ich nicht zurecht gekommen entweder zu klein oder zu Groß. Deswegen leider zurück geschickt

Klasse Motorradjacke

Guter Tragekomfort und sieht super modern aus. Sie ist bequem und fällt von der Größe her normal aus. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Also ich bin zwar noch ein fahranfänger in Sachen motorrad aber der erste eindruck der jacke sie ist bequem und fühlt sich stabil an leider habe ich keine vergleiche. Zu anderen jacken

Schöne Jacke kann ich nur weiterempfehlen...mein Mann ist sehr begeistert..man muss sie aber 1 oder 2 Nummern größer nehmen damit man bisschen platz zum bewegen hat

Tolle Jacke

Schnell geliefert und hält was sie verspricht. Kein Wind oder Regen kommt durch. Fällt allerdings bisschen klein aus lieber eine Nummer größer bestellen.

Super Jacke

Sehr gut geschnitten in xxl bei Größe 1.97 m Passt hervorragend. Schöne und bequeme Form , selbst beim Fahren , leicht abwaschbar

Die Jacke sieht gut aus und passt sehr gut. ...

Die Jacke sieht gut aus und passt sehr gut. Man fühlt sich echt wohl und die Verarbeitung ist einfach nur gut, also Daumen hoch!!!

Sehr gute Motorrad Jackr

Die Jacke übertrifft mein Erwartungen. Bitte ein Nr größer bestellen.. Sie ist bequem und angenehm zu tragen.. Würde ich sofort wieder bestellen

Schöne Motorrad Jacke :))

Ist schon die zweite Jacke der Firma Nerve...schaut gut aus und preis Leistung ist ebenfalls sehr gut. Habe eine Nummer größer bestellt. Passt perfekt,

Schöne Jacke

Im allgemeinen ist es eine schöne Jacke und läßt sich gut tragen aber es sind keine 3 Taschen sondern nur 2. Über eine Innentasche verfügt die Jacke leider nicht

Eine super Jacke zum vernünftigen Preis

Verarbeitung ist sehr gut und macht ein qualitativ hochwertigen Eindruck. Leider fällt sie klein aus so das eine XL leider nicht passte.

Schicke Jacke...

...mit guter Verarbeitung vom Stoff und Reißverschlüssen. Trotz Größe XXL zu eng und zu kurz, obwohl ich sonst mit XL klar komme.

Passt sehr gut. Top. Sehr zufrieden

Ein toller Artikel, der Laune macht !

Die Jacke sieht gut aus macht optisch schlanker, aber leider fällt Sie sehr klein aus und sollte man 2 Konfektionsgrößen größer nehmen!

toller artikel der spaß macht

Sitzt perfekt ,jederzeit wieder, hat auh viel mühe gekostet haben U "= VERSCHIEDENEN JACKEN AUSGESUCHT mOSTER pAKETE WAREN HIER:

Artikel nicht beschrieben eie er ist eine ...

Artikel nicht beschrieben eie er ist eine billige Jacke kann die nicht weiter empfehlen

Sie ist sehr schön von der Aufmachung aber ich hab mich dann doch leiser für eine andere entschieden

Bequem

Super Jacke hält Wind und Wasser ab Top Qualität für den Preis. Kann man weiter empfehlen

stylische Jacke

Fällt etwas klein aus ,musste sie daher in größer bestellen .Ansonsten ist sie in Qualität und Aussehen gut .

Die Jacke ist sehr schön und leicht paste ...

Die Jacke ist sehr schön und leicht paste mir nicht werde eine Nummer größer nehmen.

Tolle Artikel

Super Jacke sieht stylisch aus und sitzt perfekt kannst nur weiter empfehlen ✌️✌️

Genau richtig

Material und der perfekte Sitz haben mich überzeugt. Die Jacke habe ich 1 Nummer größer bestellt.

Jacke dir Spaß macht

Mein Mann ist richtig zufrieden 😀 Qualität und preisleistung Stimmt und ist Richtig gut