NERVE Motorradhose Ranger

Sieht gut aus und ist sehr praktisch

Eine wirklich tolle Jeans für Frühling, Sommer und Herbst. Tolle Qualität. Trage normalerweise Gr. 46. Bei Motorradhosen ist es immer schwierig, eine passende Hose zu finden. Zu groß oder zu klein - und welche Größe soll man überhaupt bestellen. Hab mich hier für XXXL entschieden, und das war okay. XXL hätte sicher auch noch genügt, aber so kann man wenigstens auch mal etwas drunter ziehen, wenn es sein muss. Außerdem sieht sie super aus, man kann sie auch bequem ohne die Knieschützer tragen. Werd mir noch eine bestellen!

tolle Bikerjeans

Ich habe mir vor kurzem eine sehr schöne Biker Hose bei OTTO bestellt. Es hat alles wunderbar geklappt und ich bin nicht zufrieden mit meiner Wahl. Ich würde mir jederzeit wieder das Teil bestellen, weil es gut und sehr günstig war. Leider war die Hose etwas zu klein.Auch mit einer Rücksendung gab es bisher nie Probleme. Danke!

Sehr bequeme Motorradhose! Die Protektoren...

Sehr bequeme Motorradhose! Die Protektoren sind allerdings ziemlich steif. Vorteil ist, dass man diese ganz einfach raus nehmen kann, wenn man vom Motorrad absteigt! Habe die Hose behalten.

Fürs Motorrad und auch ohne zu tragen

Passt genau und sieht gut aus. Die steifen Plastikeinlagen im Kniebereich sind nicht Ideal, eine elastische Einlage wäre sicher besser und würde für 5 Sterne sorgen.

gute Verarbeitung

tolle Motorrad-Jeans, sieht schick aus und ist gut verarbeitet. Leider ist sie für sehr schmale Menschen im Bund zu weit, daher ging sie Retoure

Nerve Motorradhose Ranger

Die Motorradhose war eigentlich gut. Aber beim Hinsetzen war der Rücken ein bisschen frei und das ist nicht gerade ideal zum Motorrad fahren

Macht sehr Spaß der Artikel

Passt sehr gut auch wenn ich ne x größer nehmen musste als gedacht, man schwitzt auch nicht in der Hose und sie lässt sich super tragen

Schöne Hose

Die Hose passt gut und die Qualität ist dem Preis entsprechend. Die Protektoren könnten etwas besser sein. Alles in allem eine gute Hose.

Gute leichte Hose

Leichte Jeans, angenehm zu tragen. Für die bestellte Größe fiel die Hose sehr groß aus, deshalb zurück.

Bin zufrieden

Sehr gute Motorradhose, ist schön luftig bei der Fahrt und macht trotzdem einen sicheren Eindruck.

gutes Teil fürn Sommer

bund etwas zu weit, länge gut wäre ca Gr.34/36 innen etwas kratzig

Coole Hose

Gute Alternative, perfekt für den Sommer. Super Passform.