NERVE Motorradhose Ranger

NERVE Motorradhose

Sehr bequem, sitzt gut, an den Beinen zu lang aber das ist über den Stiefeln. Winddicht.. Ich würde diese Jeans jederzeit wieder kaufen..

Eine schicke Motorradhose

Tolle dicke und dennoch bequeme Hose. Sie sitzt gut und man fühlt sich wohl. Ich trage sie zum Quad fahren.

Bequeme Hose

Mir leider zu lang, sonst aber eine bequeme Hose, gerade geschnitten, angenehmer Stoff, trotz Protektoren gut tragbar

Super Hose!

Wir sind völlig begeistert von der Optik. Diese Motorrad Jeans steht einer normalen Jeans mit nichts nach. Man erkennt auf den ersten Blick gar nicht, dass es sich bei der Jeans um eine Motorrad Jean handelt.

sehr schöne hose

habe sie zweimal bestellt in verschiedene Größen die kleinste passte sofort fand es sehr gut das man die Knie schoner vorne rein setzt kann so kann man die hose super ohne knieschoner tragen

Toller Sitz, toller Stoff

Eine tolle Hose. Der Tragekomfort ist super. Der Unterschied zwischen XL und XXL ist minimal, sodass ich die weitere Variante gewählt habe. Und sie sieht auch noch cool aus.

Tolle Hose passt wie angegossen

Habe diese schicke Hose für meinen Mann bestellt. Als Rollerfahrer ist die übliche Motorradausrüstung einfach zu viel. Hose anprobiert und passt. Sehr schöne Verarbeitung!

Echt Top!

Super Qualität!!!!! Normale Größe!!! Sollte jedem passen bei 179-183 Größe und normaler Statur.

Coole Hose!!

Coole Motorradhose, cooler Schnitt! Sehr angenehm zu tragen. Das praktische ist, man kann die Knieprotektoren auch raus nemen.

Sehr schöne Motorradhose! Strechbund hinten, ...

Sehr schöne Motorradhose! Strechbund hinten, dieser ist etwas höher geschnitten! Sehr bequeme und schicke Hose! 👍

sieht top aus und setzt sehr gut, also kann ich nur Empfehlen. Bin 175, wiege 95 und die Große L setzt perfekt.

Schöne Jeansoptik in der Motorradhose

Sieht sie super aus. Die Knieschützer kann man ohne Probleme entfernen und wieder reinstecken. Gefällt mir super. Sitz bequem.

Top Qualität

Sehr zufrieden mit der Hose, knieprotektoren sowie Verarbeitung klasse, nur zu empfehlen.

Super Motorradhose hätte sie gerne ...

Super Motorradhose hätte sie gerne behalten leider mir viel zu groß und zu lang da ich nur 1,58 groß bin

Super Hose

Die Hose ist sehr gut, die Protektoren sind auch sehr gut. QUALITÄT ist Super keine Beschädigungen.

Würde die Hose wieder kaufen. Und habe es auch. Eine in blau und eine in schwarz. Sicher, bequem, pflegeleicht

tolle hose

gutes preis leitungsverhältnis immer wieder gerne. farbe und design sind echt ein hingucker

Tolle hose

Schnell geliefert leider zu gross Gleich eine Nummer kleiner bestellt! Vielen Dank

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr bequem Sitz gut Länge auch OK bei ca 1.85. Schöne Optik wie beschrieben.

Eine gute Hose die ihren Zweck erfüllt

Qualität, Passform und Material ist ist gut .Erfüllt sein Zweck.

Schöne Hose nicht nur zum Motorrad fahren

Größe passend der Angabe entsprechend. Super Schnitt und bequem.

Sehr Passgenau

Schnelle Lieferung, Super Qualität passt super, gerne wieder.

Sitzen perfekt, top

Ich bin 1,85 cm groß und diese Hosen passen perfekt ! Sehr gute Qualität

tolle hose

sehr bequem ist gut im sitz und sehr warm und gegen nässe