NERVE Motorradkombi Nerve 4-teiliges Set Swift

Motorradanzug

Leider war er zu klein, die Jacke in xxl, die Hose in xxl anstatt in xxxl. Es wurde in drei xl bestellt, es war alles eine Nummer kleiner. Leider mussten wir es zurück senden. Jetzt das gute. Die Verarbeitung und der Stoff waren alles top verarbeitet. Die Farben waren genau wie abgebildet. Schade war es, mein Mann hat sich sehr darauf gefreut.

Nicht mein Ding bei Lieferung

Leider nicht das was ich erhofft habe Lieferung nicht ganz wie beschrieben zu groß zu klein wenn ich XXL bestelle brauche ich nicht XL oder XXXXL aber kann ja nicht alles klappen was man bestellt schnelle Lieferung das War gut

Toller Vierteiler Motorrad Set

MS normalerweise meine Größe aber die Sachen fallen etwas kleiner aus deswegen immer noch Nummer größer oder zwei

Tolles Set

Super Schickes Set, allerdings zu klein haben es nochmal 2 Nr.größer bestellt also statt L =XXL jetzt passt es super nichts ist zu eng und auch die Hose passt jetzt von der Länge.

Nerve Motorrad Kombi 4.Teilig

Jacke fällt zu klein aus,dafür ist die Regenhose in der Größe L fast wie eine XL ,das war schade. Deshalb musste ich alles zurück schicken.