NERVE Warnweste Touring

Eine tolle Weste

Hohe Qualität ,Artikel wie beschrieben. Passt über die normale Motorradjacke drüber. Würde ich wieder bestellen. SUPER SIGNAL FARBE.

Tolle Weste

Hatte mir die Größe XXXL bestellt nur die war zu groß dann die Größe XL bestellt drin steht in der Weste XL und XXL hätte man das eher gewusst hätte ich gleich die Größe Bestellt. Weste ist Super auch was mir sehr gut gefällt sind die vielen Taschen 👍

Einfach Spitze

Diese Warnweste kann ich wirklich nur jedem weiter empfehlen. Bin sogar deswegen schon von einigen Leuten angesprochen worden, wie toll doch diese Warnweste ausschaut. :. Da ist das Geld jedenfalls richtig angelegt.

Optisch gut, Material zu schwer

Optisch ansprechend, aber Material zu schwer - "ungemütlich" zu tragen

Eventuell Kleider kauf wo anders !!

Ich trage die Größe XXL und bestelle natürlich dann auch diese Größe, aber was da geliefert wurde entspricht in keinster weise XXL. Also dieses Teil fällt extrem klein aus.

Sehr praktische Warnweste.

Absolut zu empfehlende super helle neongelbe Warnweste.

Sehr guter Artikel

Die Weste ist sehr zu empfehlen, wenn die Tage kürzer werden. Besonders für Menschen, die ein EMobil, ein Fahrrad oder Ähnliches fahren. Die Weste gibt Sicherheit und ist nicht weg zu denken. Passt gut und hat eine schöne Form.

Größenangaben falsch

Nerve selbst gibt folgende andere Größenzuordnung an: Größen: XS-S/M-L/XL-XXL/3XL-4XL Somit ist klar das bei einer Bestellung von XL eigentlich XXL kommt. Also viel zu groß. Ob dann M-L in Richtung XL geht - niemand weis was. Traurig

Auf jedem Fall empfehlenswert

da mein sohn einen 125 motorrad fährt ist dieser warnweste sehr gut dafür geeignet leuchtend auffällig auch für schulkinder oder allgemein bei dunkelheit für jeden geeignet auf jeden fall 100 prozent empfehlenswert

Für diesen Preis..

Ist das echt schade das der Reißverschluss sich abtrennt, die Reflektoren gehen auch an der Rückseite ab. Für diesen Preis echt keine gute Qualität. Sonst wäre es die perfekte Weste gewesen.

Klasse!

Tolle Sicherheitsweste,habe sie als Fahrradweste hür unsere Tochter gekauft..super Qualität mit vielen Taschen für Handy,Geldbürse uvm...

Tolle Qualität, fester Stoff

Die Qualität der Weste ist auf ersten Blick ersichtlich. Fester Stoff und gut verarbeitete Reißverschlüsse. Passt gut über Lederjacke. Habe allerdings eine Nr. größer bestellt.

Super Weste

Hatte vorher nur schwarze Kleidung. Mit der Warnweste bin ich super zu sehen. Sehr weiterzuempfehlen. Gerade bei dieser Jahreszeit ist es sehr wichtig mit dem Motorrad auch gesehen zu werden.

Mega

Top Weste sieht gut aus und reflektiert gut

Zweckmäßig!

Hat alles was man von einer solchen Weste erwartet. Sehr praktisch auch die Taschen und Reißverschlüsse.

Ein echter Lebensretter

Diese Warnweste ist sehr gut verarbeitet, viele unterschiedlich große Taschen und preiswert .

Super Warnweste.

Super endlich auch an den dunkleren Tagen gesehen zu werden. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Eine sehr gute Motorradweste mit genügend Stauraum. Pasdt sehr gut über eine Motorradjacke.

Endlich sicher im Dunklen

Der Artikel ist beschrieben. Passt und sieht auch gut aus.

Gute Passform und gute Verarbeitung, wärmt ...

Gute Passform und gute Verarbeitung, wärmt gut Preis O.K.

Eine echt tolle sache

Lässt dich sehr gut tragen auch unter etwas dickerem

Sehr praktische Warnweste

Absolut zu empfehlende super helle neongelbe Warnweste