NERVE Motorradkombi (Set, 8-tlg)

Sehr cooles Einsteiger Set für kleines Geld

Ich habe mich für dieses Set entschieden, da ich erstmals mit einem Roller unterwegs bin. Du ich mir nicht sicher war, ob ich generellSpass haben werde, so habe ich dieses Kombi Paket gewählt. Ich muss sagen, dass mir diese Kombi wirklich gefällt. Alles in einem Paket zum super Preis. Da kann man nicht viel falsch machen. Zugegeben, mit einem Motorrad würde ich möglicherweise im Fachhandel starten wollen. Aber für den kleinen Gebrauch zwischendurch ist das hier Eiche echte Alternative. Ich kann sagen der Tragekompfort ist angenehm. Die Materialien fühlen sich fertig an. So kann einer Spritztour im Frühling nocgre mehr im Wege stehen. Ganz klare Kaufempfehlung Wer nicht ausschließlich Markenware haben muss!!

Top Paket zu Superpreis

War aufgrund des Preises zuerst skeptisch. ABER, bis auf die doch sehr enge und dünne Sturmhaube sind die Artikel echt zu empfehlen. Die Grösse passt genau. Die Jacke und die Handschuhe haben die erste Fahrt bei 4 Grad und Nieselregen super überstanden und mir war nicht kalt!! Die Hose ist auch wasser- und winddicht. Die Brille und der Schlüsselanhänger sind ein nettes Beiwerk.

Super-Set

Die Motorrad-Jacke sitzt perfekt und durch das entnehmbare Innenfutter wird die Jacke auch in den Sommermonaten angenehm zu tragen sein. Die zum Set gehörenden Artikel sind, ausgenommen der Sturmhaube, ebenfalls sehr wertig. Diese erfüllt ihren Zweck, aber mit einer Naht über die gesamte Haube, welche zu dem auf der Nase drückt, wird sie wohl sehr zeitnah aussortiert werden.

Würde ich mir wieder kaufen.

Die Jacke trägt sich gut. Sie muss aber noch im Regen getestet werden. Die Hose hat eine 2 1/2 Stunden - Regenfahrt ausgehalten. Der Nierengurt erfüllt seinen Zweck. Die Handschuhe sind zu klobig. Kleinteile wie Brille/Anhänger sind ein nettes Beiwerk , aber nicht unbedingt nötig. Ich habe mir Größe XL gekauft (178 cm / 85 kg.) Passt perfect.

Super Set

An sich eine gutes Set. alles passt super. ich finde nur die Handschuh ein wenig zu Dick, man friert relativ schnell in den Handschuhen und es ist unbequem beim Gas geben. Die Jacke dagegen ist Top, das Futter hält gut warm und für den Sommer kann man es noch raus nehmen. Brille und Schlüsselanhänger waren für mich eher zweitrangig.

Tolle kombi

Es ist eine schöne kombi, größe stimmt auch. Die Jacke hält auch wirklich sehr warm. Ein kleines Mängel gibt's aber bei der kombi Die Handschuhe sind schlecht verarbeitet, die Nähte sind schon aufgegangen. Die habe ich selbst wieder genäht. Und die sturmhaube passt nicht ist einfach zu eng.

sehr gute Verabeitung;würde ich wieder kaufen

Als Erstausstattung auf Grund der bereits sehr gute Bewertungen bestellt - die Sachen passen super, war zwar etwas skeptisch beim auspacken aber die Sachen sitzen perfekt - sehr gute Verabeitung. Die Ausrüstung auch ohne schlechtes Gewissen als Erstaustattung jederzeit weiter zu empfehlen.

Qualität zum Schnäppchen preis

Die Motorrad Combi ist den Preis wert Qualität sehr gut allerdings war die Combi ne gute Woche unterwegs dank DHL 😤😤😤 Noch dazu kam das Paket geöffnet und von DHL neu verklebt hier an aber die Hauptsache das die Kleidung heile und vollständig hier ankam

Der Preis ist heiß

Alles passt genau und sitzt perfekt. Einziges Manko ist die Sturmhaube, die echt zu klein ist. Aber bei dem Preis ist es nicht weiter schlimm. Sonnenbrille und Schlüsselanhänger sind eine nette Zugabe. Ich würde bei Bedarf noch mal kaufen.

Einfach klasse

Jacke ist super! Hose ist etwas dünn, aber als Schutz vor Regen und Schmutz ok. Die anderen Sachen sind ebenfalls als Erstausstattung klasse! Die normale Konfektionsgröße ist ausreichend, es muss nicht größer bestellt werden.

Einfach Klasse

Ich weiß gar Nicht warum so viele meckern. Die Größe L passt wie angegossen nichts zu klein o.ä. . Selbst die Regenhose rutscht am Fuß nicht hoch und ich kann das gut beurteilen, da ich seit Dezember 18 damit fahre.

Artikel Top....Größe Flop...

Die Artikel sind super, besonders die Jacke ist für den Preis super......aber leider stimmen die Größenangaben nicht richtig....und gibt es nur bis XXL.....das ist aber eigentlich ein XL....XL dann L usw. Also alles eine Nr. größer,dann kommt es hin....aber leider gibt es nur bis 2XL.....Schade....so gehen die Sachen leider wieder zurück an OTTO und ich mußte mir eine andere Jacke bestellen dann in 3XL in anderer Ausführung,obwohl mir das Design,Material und alles sehr gut gefielen...darum nur 3Sterne...Für Leute,denen es passt,aber gute Qualität zum Superpreis....

Als Erstausstattung durchaus zu empfehlen!!!!

Als Einstiegsmodell durch aus zu empflehen, es erfüllt die Funktionen. Die Jacke weist eine gute Qualität auf. Alle anderen Teile sind nicht so hochwertig, aber sauber verarbeitet. Die Größe entsprach den Angaben.

Schöne Jacke

Ich habe die Jacke leider nur in der Größe bestellen können weil sie in einer anderen Größe leider ausverkauft war. Die Farbe gefiel mir ist mir leider zu eng an den Schultern gewesen. Ging leider zurück.

Richtig Tolles Set

Wir haben dieses Set auf Wunsch unseres Sohnes Bestellt, Preis Leistung ist unserer Meinung Top. Verarbeitung und Material sieht auch Viel Versprechend aus. Würde ich sofort Weiter Empfehlen.

Als Grundausstattung zu empfehlen

Auch wenn die eigentliche Motorradhose nicht zu diesem Set gehört, ist doch alles andere als Grundausstattung in Ordnung. Die Größe XXL passt meinem Mann wie angegossen mit allem Zubehör. Heute kam die Kombi für mich in XL und auch hier gibt es an der Jacke nichts zu meckern. Die Handschuhe sind wohl eine Einheitsgröße - dadurch hat mein Mann jetzt 2 Paar, denn ich muss mir separat welche holen. Aber alles in Allem - guter Kauf.

Zu dem Preis eine tolle Erstausrüstung

Die Jacke hat alle Protektoren, die wichtig sind, die Hose ist ohne Protektoren, lediglich Regenhose, aber sehr festes Material. Das Zubehör ist in Ordnung.

Motorrad Bekleidung

An sich echt super für den Preis . Das beste und stabilste ist die Jacke . Die Hose ist gewöhnungsbedürftig, jedoch einsetzbar.

Dies ist ein Artikel, der einen Freude bereit

diese Komplettausstattung (außer Motorradhose) ist für den Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Jacke und all die anderen Dinge passen sehr gut.

Preis Leistung super

Hose ist nur als Regenschutz über einer Hose geeignet. Oder bei warmem Wetter. Jacke hält sehr gut warm. Rest auch super.

preis gut qualitativ ok fur den preis

Gute Verarbeitung die innen weste kann man etfernen nach bedarf also im Sommer auf gut zum tragen. Die jacke allein ist den preis wert.

Mofa Bekleidung

Sehr gute Bekleidung wo ich sie an hatte habe ich überhaupt nicht gefroren im regen muss ich noch testen ob sie trocken hält

Einfach ein gutes Set

Die Jacke hat eine gute Qualität. Sie hat alle wichtigen Protektoren. Die Sachen passen alle gut. Das Zubehör ist in Ordnung.

Alles Prima

Alles soweit super schick. Ausser die Hose ist nur als Regenhose geeignet. Müsste extra eine richtige Motorradhose dazu kaufen.

Fällt sehr , sehr klein aus!

Verarbeitung ist ganz okay, sieht auch ganz gut aus! Wenn es mir passen sollte müsste ich allerdings XXXXXXL bestellen.

ein Toller Artikel mit dem man Spaß hat

Tolles Set hätte ich nicht gedacht für den Preis passt alles wie an gegossen Jacke sehr gut verarbeitet sowie der Rest.Material sehr gut und sieht toll aus.Für Leute die eine erst Ausstattung benötigen kann ich sie nur empfehlen.Geil wäre es gewesen wenn noch ein passender Helm in gleicher Farbe bei wäre,aber man kann halt nicht alles haben (schade).Trotzdem meine Meinung super

Trocken und warm durch den Regen

Trocken trotz starkem Regen ans Ziel gekommen. Was will man mehr! Von mir eine klare Kaufempfehlung dafür.

Die Jacke ist im Bauchbereich extrem eng ...

Die Jacke ist im Bauchbereich extrem eng geschnitten und dafür im Schulterbereich viel zu groß.

Gute Erstausstattung bei fairen Preis.

Perfektes Set für die Erstausstattung. Alles nötige vorhanden. Jacke hält sehr gut Temperatur.

Sehr gute Verarbeitung

Bin vollkommen zufrieden Lieferung ging sehr schnell ware nach 3 tagen erhalten Kaufempfelung!!!