WHISTLER Funktionsshirt BRADLEY (1-tlg) mit hohem Merinowoll-Anteil

Wie beschrieben...

.. ist diese Funktionsshirt super in der Wärme- und Feuchtigkeitsregulierung. Man schwitzt, aber hat nicht das Gefühl von Nässe auf der Haut, was echt gut anfühlt. Und was mir aufgefallen ist, dass das Shirt danach nicht komisch riecht.

Tolle Qualität!

Die Sportunterwaesche ist weich und kratzt nicht. Habe noch die Hose dazu bestellt, beides (wie empfohlen) eine Nummer größer. Passt hervorragend.

Shirt sitzt gut und hält warm. Schnelle ...

Shirt sitzt gut und hält warm. Schnelle Lieferung. Alles gut.

Gute Passform

Gute Passform , fühlt sich toll an. Würde ich wieder kaufen.

Sehr bequem

Sehr bequemes Funktionshirt, welches ich als normales Unterhemd für kalte Tage nutze. Angenehm auf der Haut und schön eng anliegend an den Ärmeln.

Wärmend

Bis jetzt fühlt es sich warm und angenehm an. Ich hoffe darauf das das im kommenden ski Urlaub auch so bleibt. Könnte nen Teil mehr strech Material enthalten.

bequemes Hemd

Sehr angenehm zu tragendes Hemd, das wirklich warm ist. Im Wollwaschgang bleibt es auch lange schön.

Flauschig weich aber fällt kleiner aus

Super Funktionsshirt sehr weich und bequem, habe aber meines zurückgeschickt, da es kleiner ausfällt. Würde mir eine Nummer größer kaufen

Mega Teil! Super angenehm!

Temperaturregulierend : Eigentlich eins zum Sport besorgt, noch drei nachgekauft! Neues Lieblingsteil!

Ein funktionaler und schicker Artikel

Das Shirt ist funktional und sieht zugleich toll aus. Kann auch super als Pulli getragen werden.

angenehm auf der Haut

Das Shirt ist durch den Materialmix angenehm zu tragen. Ich kann es nur empfehlen.

Tolles Shirt. Super Qualität. Sehr angenehm