Trilobite Motorradhose Parado inkl. Protektoren

Stylisch und Sicher mit super Sitz

Die Hose hat mich begeistert, weil sie nicht auf den ersten Blick als Motorradhose zu erkennen ist. Sie sitzt in meiner normalen Jeans-Größe perfekt. Bei mir 1,69m mit 60 kg=28W/30L. Es ist ein grade Schnitt und ist unten entsprechend weit. Wie ich finde, ideal für passende Motorradstiefel. Die Protektoren sitzen wo sie sollen. Lieferung war richtig schnell! Top! Freu mich auf die erste Fahrt.

Passt perfekt

Habe die grösse bestellt, die ich bei normalen Jeans auch trage. Sitzt perfekt. Protektoren sitzen auch direkt da wo sie sein müssen :)). Sehr zu empfehlen.

Tolle Hose!!

Alles sitzt wie es sein soll. Hose ist sehr bequem. Auch die Protektoren sitzen da wo sie hingehören. Ich bin sehr zufrieden.

Super Hose

Diese Hose ist sein Geld wert in jeder Hinsicht. Sieht super aus ,ist bequem und hat mich vor ernsten Verletzungen beim Sturz im Urlaub bewahrt. Ich würde sagen,Feuertaufe mit Auszeichnung bestanden.

Super Hose, aber leider ....

Die Hose ist eine tolle Motorradjeans, war leider zu eng, hatte sie eine Nummer größer bestellt und trotzdem zu eng. Hätte sie gern behalten....

Super Hose trage sie echt gern

Super Motorradhose total bequem schützt und ist optisch noch total schick kann ich nur empfehlen fahre ich selbst

Super sprawa,polecam wszystkim ktorzy dlubia sami przy samochodzie.Jestem zadowolony w 100%.Cena jest tez bardzo dobra!

Sehr gute Qualität

Eine Motorradhose die sitzt und noch dazu Sicherheit bringt. Der Preis ist gerechtfertigt.

Sehr angenehm

Sehr angenehm und weich. Kuschlig und warm. Man rutscht nicht mehr

Bequem, macht den Sattel sitzangenehm, ...

Bequem, macht den Sattel sitzangenehm, Passform richtig