Güde Rangierwagenheber GRH 2/330 L, max. Hubhöhe: 33 cm, bis 2 t

süper Qualität

Der GÜDE Wagenheber ist echt gut und für diesen Preis auch sehr zu empfehlen. Ich würde ihn wieder kaufen. Was mich überall etwas stört ist das bei so gut wie keinem Anbieter so Gummi Köpfe bei Liegen.

Guter Wagenheber

Ideal für tiefergelegte Autos. Preis/Leistung gut. Schnelles Aufbocken des Autos und schnelles Ablassen

Ein toller Artikel.

Ein sehr guter Rangierwagenheber leider ohne Gummipuffer, den muss man separat bestellen.

Super für hobbyschrauber

Lässt sich super anwenden alles so wie es soll ! Ideal für tiefe Autos

Top Qualität

Der Wagenheber macht einen Guten ersten Eindruck, er ist sehr massiv und das Ablassen lässt sich sehr gut mit einer Stellschraube dosieren. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Der Wagenheber ist top ..

Hatte ihn für ein tiefergelegtes ( Eibachfahrwerk ) Auto zugelegt und es klappt gibt ja nicht soviel Auswahl darin . Klasse und gerne wieder Güde ..

Zu teuer

dieser Wagen Heber ist zu teuer schlechte Handhabung

Gute Leistung

Sehr stabil -sehr zufrieden

Preis-/Leistungsverhältnis absolut gut!

Habe diesen Wagenheber seit Kauf zweimal im Einsatz gehabt und insgesamt mein Fahrzeug damit vier Mal aufgebockt. Online hab ich zwar von nachlassender Zuverlässigkeit über Zeit gelesen, aber das kann ich aktuell natürlich noch nicht bewerten. Ich vertraue da einfach mal auf die bekannt gute Marke.

Staker Wagenheber

Das hat mir sehr beim Auto reparieren geholfen. WV, opel, Ford... bei allem hat schon gepasst. Ich empfehle aber Gummi zu kaufen damit die Karosserie nicht beschädigt wird.

Alles super

Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Ein riesiger Vorteil von diesem Wagenheber ist, dass man ihn auch an etwas tieferen Autos einsetzen kann.

Sehr guter Wagenheber

Sehr guter Wagenheber welcher auch gut verarbeitet ist. Schön flach. Top geeignet für tiefergelegte Fahrzeuge. Für den Preis kann man nichts verkehrt machen.

Sehr gut 👍 Wagenheber bestellt und nach ...

Sehr gut 👍 Wagenheber bestellt und nach Paris Tag geliefert und sofort Reifen getauscht gut Arbeit geleistet

Leider ein Rad abgebrochen gewesen und ...

Leider ein Rad abgebrochen gewesen und gesehen beim auspacken und eine Sicherheitsspange vom Hebearm hat auch gefehlt schade

Genau wie beschrieben und sehr leicht zu Bedienen. Zum Räder wechseln ideal allerdings empfiehlt es sich einen unterstell Bock zusätzlich zu Nutzen.

Wagenheber nur für Nothilfe geeignet

Dieser Wagenheber macht keinen stabilen Eindruck. Die Sicherungen durch Splinte erweckt nicht unbedingt Vertrauen. Nur für Nothilfe geeignet.

Fehlkauf

Leider entspricht er nicht unseren Erwartungen. Man braucht ewig um den Reifen frei zu pumpen. Diesen Artikel würde ich nicht empfehlen

Sehr zufrieden

War ein Geschenk für meinen Schwiegervater. Er ist sehr zufrieden damit. Optisch sowieso technisch ein gutes Produkt

Super Wagenheber auch bei tief gelegte Autos einfach nur Hammer kann ich nur weiter

Alles bestens. Ich kann ihn nur weiter ...

Alles bestens. Ich kann ihn nur weiter empfehlen auch wenn er von güde ist. Er passt aber unter jedes tiefe Auto.

Macht es er soll

Der Wagenheber geht bei kleinen und leichten Autos super. Ab der Größe eines Golf tut er sich aber schon schwer

Ein sehr toller Artikel...

Der Wagenheber ist sehr gut für Tiefergelegte Fahrzeuge.. Bin sehr begeistert... Und würde weiter empfehlen....

Gutte Artikel , leider für Frau ist sehr

Gute Artikel , Super kvalitet . Alles bestens 👌👌👌👌👌👌👌

Mann ist zufrieden, immer wieder gerne ...

Mann ist zufrieden, immer wieder gerne 👍👍👍👍👍👍

Funktioniert super

Top Artikel. Kann nur weiterempfehlen. Funktioniert super

Für den privaten Gebrauch um zweimal im Jahr ...

Für den privaten Gebrauch um zweimal im Jahr die Reifen zu tauschen völlig ausreichend.

Cooler Artikel

Der Wagenheber ist Top würde ihn jederzeit weiter empfehlen sichere und einfache Handhabung

Eine gute Artikel

Sehr gute Werkzeug für die Garage , mir hat nicht gepasst aber trotzdem sehr gute Qualität

Mehr als Top

Endlich ein Wagenheber der Preislich passt, und perfekt für mein Auto ist!