zum Artikel

Kundenbewertungen für
H.A.D. Originals Multifunktionstuch Armadillo

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Enttäuschend!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben sind auf dem Foto falsch dargestellt, das Tuch ist schwarz, nur die dünnen Linien sind rot. Für soviel Geld hätte ich wenigstens erwartet, dass auch die Rückseite des Stoffes farbig ist. Ich habe es behalten, fühle mich aber irgendwie betrogen.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider musste ich den Schal zurück schicken weil er mir viel zu eng war. Hätte er gepasst hätte ich ihn behalten, denn die Optik sah schon schön aus.

Zum Biken top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze das Tuch lediglich um den Hals beim Biken. Hält warm und kratzt nicht. Bin zufrieden

Ein toller Artikel der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön warm am Hals. Auch als Mütze gut zu tragen
1/ 1