EUFAB Kfz Dashboard Dashcam (Bewegungs- und Crasherkennung mit einem Weitwinkel von 120)

Keine Kaufempfehlung

Extrem billig verarbeitet und vom Zustand des Kartons und der Kamera sah es aus als wäre sie gebraucht gewesen. Die kamera hat keine 5 Minuten gehalten ging einfach aus und nie wieder an. Also besser Geld sparen für ne richtige als für diesen China Müll hier.

Anfangs gut dann ein Reinfall

Habe mir diese Dashcam bestellt da sie viele Funktionen hat. Sie kam gut verpackt an u wurde auch schnell geliefert. Sie sieht echt top aus und ist auch hochwertig verarbeitet. Alles lief gut, bis ich bemerkte das sie zwar an ging aber sich einfach wieder ausstellte. Sie lies sich kurz anmachen, ging aber sofort wieder aus. Hatte mir genau an diesem Tag eine Speicherkarte geholt, diese ist jetzt unbrauchbar. Werde diesen Artikel zurücksenden. Schade aber dann gebe ich lieber etwas mehr Geld aus.

ungenügende Qualität

Selbst bei höchster Auflösung ist das Video nicht zu verwerten. Es ist unscharf, ohne Kontrast (verschwommener Einheitsbrei) und weder die Strassenschilder (große Schrift!) noch die Nummernschilder entgegenkommender Fahrzeuge sind erkennbar. Mit EUFAB sonst immer zufrieden gewesen, aber diese Kamera geht gar nicht.

Mag sein das man für 28 Euro keine super ...

Mag sein das man für 28 Euro keine super qualitative Dashcam erwarten kann aber sie sollte wenigstens laufen ..geht immer wieder aus .Sehr billiges Material. Daher wieder zurück. Nicht zu Empfehlen

Schlechte Bedienung

Ich finde die Bedienung zu kompliziert. Dazu funktioniert die Kompatibilität zwischen Computer und Speicherkarte bei mir nicht.

Schrottware

Nach 3 Stunden Betrieb im Auto stellte der Bildschirm seinen Dienst ein und ließ sich nicht mehr aktivieren.