LAS Fahrrad-Deichselträger Wohnwagen-Deichselträger, für max. 2 Räder

Guter Artikel

Der Fahrradträger ist gut Verarbeitet, die Montage ist auch für Laien einfach zu Bewältigen (45 min). Man sollte, bevor man den Träger endgültig festschraubt, das ganze mit Rädern überprüfen ob genügend Abstand zum Wohnwagen besteht (ggf. korrigieren)

Super würde ich wieder kaufen

Montage und und Handhabung ist ok nur sollte man gucken das die Deichsel ausreichen groß ist bei uns passt es nur wenn ich an dem inneren Fahrrad die Pedale abnehme

Ein sehr stabiler, guter Fahrradträger.

Gute Verarbeitung und festes Material. Leicht zu bemägelnt wäre nur die Befestigungsmöglichkeit oben der Räder. Hier wäre eine zusätzliche Haltestange sinnvoll. Aber durch stabile Kabelbinder kann Abhilfe geschaffen werden. Wir haben unsere Räder sehr sicher (über 6 Std. Autobahn + Landstraße) an unserem Urlaubsziel hin und zurück transportiert.

Super Fahrradträger

Toller stabiler Fahrradträger für den kleinen Geldbeutel.Sicher und einfache Montage. Die Räder sind schnell fixiert und gesichert . Zudem sieht der Träger toll aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

robuster Artikel

Dehr Fahrradträger machte einen sehr guten und stabilen Eindruck. leider passte er bei usn nicht und ging deshalb retoure

Fahrrad Träger

Der Fahrradträger machte einen guten und stabilen Eindruck. leider passte er bei uns nicht und ging deshalb zurück

Bin begeistert von Preis und Leistung.

Gute Passform des Deichselträgers für 2 Fahrräder. Praktisch, handlich und auch nicht zu schwer.

Stabiler Träger

Leider passte er nicht da unsere Deichsel zu kurz ist,Schade