zum Artikel

Kundenbewertungen für
GT UNION Motorroller Striker, 125 ccm, 85 km/h, Euro 5, (Set), mit Topcase

4.0 von 5
(7)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Roller mit gewissen Folgen

9 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Roller ist echt so weit in Ordnung nur! 1man muss, wenn man ihn bekommt einen Dekar Mitarbeiter an der Hand haben der die FIN. Überprüfung macht 2 man organisiert sich einen Anhänger und nimmt den Roller mit zur Anmeldung 3 also gehen dort die ersten hunderte Euros drauf 4 bei der Anmeldung gab eidliche Schwierigkeiten 5 was noch nicht in der Beschreibung steht das nach einem Monat die erste Inspektion dran ist das kosten weitere 189 € von der eigen Firma Capillar 6 fremde 2Rad Werkstätten nehmen diesen nicht an als Inspektion 7 man bekommt gesagt das sie keine daten Stammblätter hätten oder keine Verträge mit der Firma 8 so dazu kommt Reparaturen werden auch nicht von anderen Werkstätten durchgeführt also wider Mails an Capillar sonst das Moped ist so an sich ok. Die Qualität ist für den preis auch ok. Was Thema Garantie angeht, muss man sagen sehr ist man sehr schnell enttäuscht. Das schwieriger ist dabei was zu finden wie gesagt das steht nicht in der Beschreibung also die Garantie entfällt komplett, wenn man eigen Hand anlegt oder nicht die Inspektion machen lässt. Also wer kein Problem damit hat und selber alles macht, dann habt ihr Schnäppchen gemacht aber die kosten ringsherum anfallen müssten mit reingeschrieben werden

Lieferfristen gelten für Alle - nur nicht für

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Otto In 5-8 Tagen bei Dir - so steht es beim Artikel. Wir haben nach 7 Tagen nachgefragt, weil die Spedition sich nicht gemeldet hat. Dann heisst es seitens Otto Kundenservice - Der Motorroller wird direkt vom Lieferanten verschickt. Was bedeutet das für Sie? Die beauftragte Spedition meldet sich bei Ihnen circa eine Woche vor der Lieferung und teilt Ihnen einen Termin mit. Geliefert wird innerhalb von 2 Wochen ab Rechnungslegung und generell nur bis zur Grundstücksgrenze. Ergo - Roller hole ich mir direkt wo anders - Auftrag storniert - zumindestens versucht. Laut Kundenservice nicht möglich - Roller wird geliefert - dann einfach verweigern. Jetzt bringt die Spedition den Roller dennoch - nur um dann zu Erfahren, dass Sie völlig umsonst gekommen sind, weil niemand in der Lage ist, den Auftrag zu stornieren. Das wäre meine erste Bestellung nach 2 Jahren wieder gewesen. Weil es schon damals massive Probleme mit Lieferung gab, haben wir dieses eingestellt. Nun wollten wir Otto doch eine zweite Chance geben. Und dann so. Bin ich froh das es all diese Artikel auch woanders gibt. Ich muss nicht alles aus einer Hand haben.
1/ 1