GT UNION Motorroller Striker, 50 ccm, 45 km/h, Euro 5, (Set), mit Topcase

Top Roller für Kurzstrecken

Seit etwa 4 Wochen fahre ich nun den Striker. Technisch absolut up to date durch vollständige LED Beleuchtung und digitalem Tacho. Allerdings lassen sich die Scheinwerfer nicht einstellen und die Blinker sind am Tage nicht gut zu erkennen. Ich nutze ihn fast ausschließlich für den Weg zur Arbeit und dafür ist er auch perfekt. Bei Langstrecken sollte man öfter Pausen machen, da die Sitzbank mit der Zeit recht ungemütlich wird. Das TopCase ist nicht zu empfehlen, da es sehr billig und instabil wirkt und nichtmal groß genug für den Helm ist. Auch für das Fach unter der Sitzbank ist mein Helm zu groß. Alles in Allem ein sportlicher Kurzstreckenflitzer, den ich empfehlen kann.

Toller Roller

Schneller geliefert als angegeben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Nach 200m ging laufend die Motorkontroll-Leuchte an und er nahm kein Gas mehr an ) macht es jetzt umso mehr Spaß mit zu fahren. Das Kabel von einem Sensor ,war im Variodeckel eingeklemmt . Nach Rücksprache mit einem Mechaniker , konnte ich den Fehler selbst beheben. Springt zuverlässig an und läuft laut Tacho 48 km/h .

Top moderner Roller

Von der Bestellung bis einschließlich der Lieferung ist alles Super abgelaufen. Der Roller sieht aus wie auf den Bildern nur leider fehlte der Gepäckträger für das Topcase zu montieren. Wird aber demnächst sobald Lieferbar nachgeliefert.

Bin ebenfalls zufrieden, aber…

Licht, und die Bremsen sind Katastrophal. Wenn Sie nur mit Tageslicht und Trockenen Straßen fahren können, denn kann ich das Zeug sicher empfählen. Und noch ne „kleine“ Sache. Wenn ich einen Wasserkocher kaufe, kriege ich 2 Kilo Bedienungsanleitungen auf alle Mögliche Sprachen . Nice. Aber, wenn ich kaufe einen Mofa für 1800 Euro , bekomme ich nichts, oder auf Englisch, und nur wegen sonder Anfrage. Also. Verkäufer interessiert sich nur für Ihr Geld kriegen. Danach, Goodbye , Lenin.