GT UNION Motorroller Strada, 125 ccm, 85 km/h, Euro 5, (Set), mit Topcase

Klasse Roller

Nachdem ich den Zweitwagen verkauft habe, war ich auf der Suche nach einer Alternative, die ich hier gefunden habe. 30 Jahre nachdem ich zuletzt ein Motorrad bewegt hatte, sollte es nun ein neuer Motorroller sein. Bestellung: unkompliziert ohne offene Fragen abgeschlossen. Lieferung: schneller als angegeben-war nach einer Woche bei mir Spedition: zuvorkommend und nett Verpackung: mehr als ausreichend auf einer langen Doppelpalette Aussehen: die Farbe und die Form hat meine Erwartungen erfüllt Verarbeitung: genau das, was man von einem Roller in dieser Preisklasse erwarten darf. Zusammenbau: der Roller wurde fertig montiert geliefert, nur Spiegel und Top Case mussten angebracht werden Papiere und Schlüssel: alles war vorhanden und vollständig Zulassung: hat bei mir leider etwas länger gedauert da die Mitarbeiterin der Zulassungsstelle kein Englisch konnte, es hat im Nachhinein aber dennoch geklappt Fahrweise: nachdem das Kennzeichen montiert war bin ich auf die erste Probefahrt gegangen und war nach anfänglichen Unsicherheiten total begeistert. Der Roller springt sofort an und hat eine gute Durchzugskraft. Wer lange nicht oder noch nie gefahren ist, sollte am Anfang ein wenig üben. Gesamt Fazit: ein Motorroller der aus meiner Sicht die 5 Sterne verdient hat und den ich gerne weiter empfehle. Ein kleines Manko gibt es, die erste Wartung ist nach einem Monat fällig. Was der Blödsinn soll kann ich nicht verstehen, zumal man in den Wintermonaten kaum fährt. Ich werde die erste Wartung auslassen.

Super Teil

Mein Sohn fährt täglich und sehr gerne mit dem Roller. Das Aussehen ist auch top.

Gefällt mir sehr gut

Die Lieferung erfolgte 4 Wochen später , es hat sich gelohnt. Farbe ist genau wie auf den Bildern. Sieht nicht nur sehr gut aus, fährt sehr gut. Es ist mir noch zu kalt aber sobald es wärmer wird fahre ich jeden Tag.

Nach Anfänglichen Schwierigkeiten und vielen ...

Nach Anfänglichen Schwierigkeiten und vielen Anrufen, ist mein Mann jetzt zufrieden, die Lieferung wurde eingehalten, hoffendlich das versprochene auch