GT UNION Motorroller Strada, 50 ccm, 45 km/h, Euro 5, (Set), mit Topcase

1. Bericht

Am 9.9. 2017 bestellte ich diesen Roller. Heute, am 25.9.2017 wurde er morgens geliefert. Wahrscheinlich wäre er eher geliefert worden, nur ich hatte vergessen, meine Telefonnummer zu aktualisieren. Also bekam ich erstmal Post von der Firma die diesen Roller vertreibt mit der Bitte, meine aktuelle Telefonnummer mitzuteilen. Danach ging es sehr schnell alles. Der Roller stand stabil auf einer Palette und war mit viel Luftpolsterfolie umwickelt. Alleine bekommt man ihn nur mit viel Mühe von der Palette. Zum Roller selbst kann ich noch nicht viel sagen. Die Farbe ist sehr schön und man fällt auf. Sprit und Öl ist drin. Allerdings reicht der Sprit nur für die erste Fahrt zur Tanke. Ein Schnellhefter mit der Gebrauchssnweisung ist dabei, das TopCase und eine Rollergarage war auch dabei. Leider ist die nummernschildhalterung nicht passend für die versicherungsschildchen. Werde mir da was überlegen. Der Roller sprang sofort an. Er nimmt auch das Gas sehr gut an. Leider gibt es keine Anleitung wie man das TopCase dran bauen muss. Sobald ich den Roller ausgiebig getestet habe überarbeite ich die Bewertung.

Toller roller

Bestellung ist einfach gewesen, Transport Firma hat sich schnell gemeldet. Kam auf der Palette super verpackt und kein Schaden vorhanden. Aber leider an manchen Stellen billig verarbeitet. Z.b. am top Cape kannten sehr scharf und die Antenne ist auch nur aus Plastik. Sonst technisch alles einwandfrei. Brauche es nur für kurze Strecken ist perfekt dafür. Preis ist in Ordnung alles was teurer ist ist es nicht wert. Großes Lob, Beschreibung und Unterlagen sind bereits in einen Ordner ordentlich abgeheftet. Danke habe mit den roller echt meinen Spaß.