GT UNION Motorroller Strada, 50 ccm, 45 km/h, Euro 5, (Set), mit Topcase

Keine Parkplatz Probleme.

Ideal als zweit Fahrzeug zum Auto.Wer kennt das nicht ,man muß irgend wohin,und weit und breit kein freier Parkplatz.Fährt auf gerader Straße 45 Km/h.Geringer Spritverbrauch.Und kostet ca. 50 Euro Versicherung im Jahr.Für kleinere Einkäufe reicht das Topcase vollkommen aus.Habe jetzt 80 Km auf dem Tacho und kann sagen, das man in der Stadt schneller unterwegs ist wie mit dem Auto.Springt bisher sofort an.Vor allem Ist dieser Roller billiger als die Bekannten Marken.Ersatzteile gibt es im Internet,bei verschiedenen Anbietern.

Feiner Roller

Der Roller ist für meine Tochter. Der Aufbau des Topcase hinten ist etwas schwierig aber machbar. Der Tacho geht ca 20 Km zu schnell, das heist auf dem Tcho ist 60, fahren tut er 40. Auch die Tankanzeige zeigt nicht richtig an. Er zeigt ach 65 Km Strecke bereits Reserve an. Dabei fehlen gerade 1,52 liter Benzin. Abwarten ob es nach der Einfahrtzeit oder Erstinspektion weg geht. An sonsten, er zieht gut weg von der Ampel und ist auch sonst nicht langsam oder schwerfällig (Aussage meines Mannes). Optisch, der Frontfender hat es mir angetan. Gesamtbild ist sehr gefällig. Rechnerischer Verbrauch nach 307 Km: 2,51 liter auf 100 Km.

Ich hab sie meine flitte lotte getauft😆

Also der Roller fährt super ,nur die tachoanzeige zeigt zu schnell auf Reserve aber das lass ich noch in der KFZ Werkstadt prüfen ,megaa Hingucker …kann ich nur weiterempfhelen 👍❤️

Läuft und Läuft

Nur schade dass es so gut wie keine Werkstatt gibt die den service macht.