GT UNION Motorroller Sonic 45 (mit/ohne Topcase), 50 ccm, 45 km/h, Euro 5, (Komplett-Set, 2 tlg)

Optisch ein sehr schöner Roller er fährt ...

Optisch ein sehr schöner Roller er fährt auch gut aber links steht das blech richtig ab und rechts nicht machte Bilder aber der Rollerherstersteller meinte es wäre normal das ich nicht lachen.Ich habe von anfang an Bilder gemacht.

Außen hui, innen pf..

Der Roller sieht optisch gut aus, auch die Beleuchtung wenn sie denn geht. Fazit nach 2 Jahren: Die Leistung ist von Anfang an mißerabel, das sind nicht einmal 2 PS. Bei Außentemperaturen über 15 Grad läuft er heiß und bleibt stehen. Nach 2 Stunden Abkühlpause kann man die nächsten paar KM fahren. Vollgas quittiert der Roller nach wenigen Minuten ebenfalls mit stehenbleiben. Die Kennzeichenbeleuchtung fiel nach wenigen Wochen aus, der Abblendlichtschalter hat nach ca. 2 Jahren einen Wackelkontakt, der Akku gab nach ca. 4 Monaten den Geist auf. Der neue Akku hält seit 2 Jahren. Das Teil kann man nur für kurze Fahrten nutzen wo keine Berge drin sind- Die mag der Scooter garnicht. Wenigstens springt er gut an wenn er kalt ist. Nur gut das ich noch einen 7 ähnlichen Jahre alten Scooter habe. So fährt wenigstens Einer wenn der Andere zur Reperatur ist. Fast vergessen, der alte Scooter ist eine Rennmaschine (bis 45 Kmh) im Vergleich zu dem Neuen. Meine Vermutung ist, das die geringe Leistung und das heiß laufen mit dem Katalysator zusammen hängt. Danke EU!