GT UNION Motorroller Sonic 45 (mit/ohne Topcase), 50 ccm, 45 km/h, Euro 5, (Komplett-Set, 2 tlg)

Sehr zufrieden

Der Roller wurde mir zu einem zuverlässigen Gefährten. Ich fahre im Stadtbereich. Ich kann im Verkehr mithalten, ohne ein Hindernis für Autos zu sein. Er beschleunigt schnell. Er bremst gut. Das Automatikgetriebe schaltet gut, bzw. geht in den Lehrlauf. Es gibt noch viele andere Details. Da ich Anfänger bin, brauche ich Zeit, mir einen guten Fahrstil, Gastgeber in den Kurven, Gewichtsverlagerung usw., einzuüben. Auch muss man den Roller in Fahrtrichtung schieben, wenn man eingepackt hatte. Ich bin sehr zufrieden. Ich möchte ihn noch lange behalten. Ein grosser Vorteil in der Stadt durch ihn ist, dass man leicht einen Parkplatz findet, was sehr wichtig für mich ist, weil ich nur kurze Strecken laufen kann. Und so bringt mich der Roller nah an meine Ziele. Ausserdem ist sein Unterhalt sehr billig, und für Sprit braucht man im Vergleich zum Auto nur einen kleinen Bruchteil. Klasse! Dankeschön China!

Top Roller für einen guten Preis

Ich bin sehr zufrieden mit dem Roller. Fährt schön und erfüllt soweit meine Erwartungen. Einzig was mich etwas stört, ist das drosseln des Tempos wenn man 50 KMH erreicht hat. Aber man gewöhnt sich dran. Würde ja nur gerne wissen was man für Öl rein macht. Fand nichts in der Beschreibung.

Guter Roller

Super Roller könnte ein wenig schneller sein aber sonst super zum Fahren

Ein super Roller

Meinem Mann gefiel der Roller vom Design her, aus diesem Grund wurde er bestellt. Die Lieferung war schneller als angegeben und er war auch sehr gut verpackt. Er sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Die Beleuchtung ist einfach klasse und wirkt in der Dunkelheit erst so richtig. Er fährt im normalen Betrieb max. 45 km/h, auch wenn es bergab geht, aber das stand auch in der Beschreibung, bergauf geht die Geschwindigkeit teilweise bis auf 30 km/h runter. Für den Stadtverkehr und kurze Strecken ist der Roller ideal, wir würden ihn jederzeit wieder kaufen. Mit 2 Erwachsenen sind wir noch nicht gefahren, da es schon eng werden könnte.

Es ist sehr cool, schnell und funktioniert su

Es ist ausgezeichnet, sehr schnell, sehr schnell und sehr leicht in der Bewegung

Juhu super roller

Eins A der Roller fährt sich einfach klasse. Bin so glücklich.