GT UNION Motorroller Matteo 50-45, 50 ccm, 45 km/h, Euro 5, (Komplett-Set, 2 tlg., mit Topcase), inkl. Topcase

Guter Roller

habe den Roller seit gut 3 Wochen Lieferung war sehr schnell knapp eine Woche der Roller war hier. War gut verpackt keine Macken etc. bin jetzt gute 150 Km gefahren läuft sehr gut alles sehr gut verarbeitet springt immer sofort an zieht gut den Berg hinauf. Bin sehr zufrieden hoffe es bleibt auch so. Ich kann den Roller empfehlen.

Schicker Mofa

Sind sehr zufrieden mit dem Mofa Lieferung verlief reibungslos

Optisch ein Hingucker, aber alles andere ....

Der Matteo ist Optisch ein Hingucker, alles andere .......... na ja eher nicht. In der Beschreibung stand das man diesen ausgiebig testen und fahren kann und für den Fall das man nicht zufrieden ist ohne Probleme zurück schicken könnte. Alles was über 10 km gefahren wird , wird preislich abgezogen. Das hätte man ja mal etwas größer schreiben können. Erst nach 1500 km Laufleistung soll er seine wahre volle Kraft entwickeln--> steht auch wieder klein geschrieben in der Gebrauchsanweisung. Die fahrtechnischen Eigenschaften überzeugen in keinster Weise. Bergauf mußte ich absteigen und schieben, weil dieser es nicht von alleine schafft. Die Wandlung war ein Akt von über 2 Monaten und die Gutschrift meines Konto's soll jetzt noch 3 Wochen dauern. Wir haben schon so viel über Otto gekauft und waren auch immer voll zufrieden, aber dieses Mal war es eine Katastrophe. Das mitgelieferte Topcase in klavierlack Schwarz war extrem empfindlich und der Lack blätterte bei kleinster Berührung sofort ab. Vom Anbau dieses am Moped hätte es extrem weit über gestanden und dauernd wippend daher geeiert. Für mich eine Fehlkonstruktion. Der Versand lief am besten von dieser Sache, super verpackt und am Wunschort abgestellt , ohne den Müll wieder mit zu nehmen. Alles in allem kann ich es NICHT weiter empfehlen--> erspart euch den Ärger und die unendliche Zeit bis es wieder abgeholt wird bzw. bis Ihr euer Geld wieder bekommt.

Für kleine Strecken perfekt

Habe den Roller für kleine Strecken gekauft. Schafft seine 45kmh für mich ausreichend. Benzinverbrauch ist gering habe knapp 150km mit einer Tankfüllung gefahren.

Ist ein toller Artikel

Ist ein Toller Roller er fährt so super. Hat leider ein paar Kratzer auch am Koffer,hätte mann besser verpackt müssen. Würde immer wieder ein Roller bei Otto kaufen.