BabyGo Babyschale Travel XP, Klasse 0+ (bis 13 kg)

Schöner Artikel, würde ich weiterempfehlen...

Sehr schöne weiche Babyschale, entsprach genau meinen Vortsellungen. Super Preisleistungsverhältnis, Artikel genau wie abgebildet. Sehr leicht, und gut zu halten. Super mit kleinem Dach, für die etwas schlechteren Tage.

Super Artikel.

Der Artikel hält was er verspricht. Stabil und gute Verarbeitung. Nutzen können wir ihn momentan noch nicht, das das Baby noch nicht geboren ist. :-)

Super Artikel.

Sieht nicht nur toll aus,sondern entspricht genau unseren Vorstellungen und der Preis ist auch super.

Sehr leichte Babyschale!

Super Preis! Gute Qualität. Würde. Ich immer. Wieder kaufen

Top kann ich nur weiterempfehlen

Passt in jedes Auto ist einfach zu bedienen Kind ist auf jeden Fall sicher Gurte leicht zu verstellen und Kind fühlt sich wohl für den Preis kann man nichts falsch machen preisleistung ist berechtigt und wir haben keine Einwürfe

Tolle Babyschale

Als frische Eltern haben wir uns für diese Babyschale entschieden weil Sie einen guten Eindruck gemacht hat, und die Rezensionen alle durchweg positiv ausgefallen sind. Nach mitlerweile fast 6 Monaten kann ich sagen das wir den kauf nicht bereut haben und diese Schale immer wieder kaufen würden.

Super leichte Babyschale

Eine Babyschale die kaum was zu wiegen scheint. Alles wie beschrieben bei mir angekommen. Artikel macht ein guten Eindruck, wird aber erst in 4 Monaten benutzt wenn das Baby geboren wird.

I love it it's so good I love it it's so ...

I love it it's so good I love it it's so good I love it it's so good I love it it's so good I love it it's so good I love it it's so good I love it it's so good I love it it's so good

Perfekte Baby Schale bequem und Platz

Stabil Günstig und gut ! Einfach super Qualität! Kann ich nur jedem weiter empfehlen. Super leicht zu tragen. Endlich eine vernünftige Baby Schale sonst waren die Schalen bist jetzt immer zu klein ausgefallen

als 2. schale

wir haben diese schale als 2. schale in opas auto gekauft ich bin begeistert unser kleiner ist 7 monate alt und wiegt gute 8 kilo die sitzverenung haben wir raus genommen er sizt super sicher drin

Super babyschale :)

Die babyschale ist super leicht was ich sehr gut finde, hat eine Neugeborenen Einlage, leider haben wir jetzt eine geschenkt bekommen daher muss sie leider zurück, aber empfehle ich gerne weiter.

Er sieht aus wie auf dem Bild. Neutral, das Dach ist ebenfalls vorhanden. Wie er sich im Alltag benutzen lässt kann ich noch nicht sagen.

Perfekt

Perfekt

Ein toller Autositz

Ich würde ihn meiner Tochter immer wieder kaufen da er sehr toll ist und praktisch ist sehr gut mit seinen vielen Funktionen

Super Qualität für kleinen Preis

Ein toller Babysitzer

Ich habe meine Freundin für ihren Sohn geschenkt. Sie war sehr zu froh. 😊😊😊😊😊

Kann ich nur weiter empfehlen Von der ...

Kann ich nur weiter empfehlen Von der Handhabung sehr leicht zu tragen und die Qualität an sich ist sehr gut

Tolle Babyschale! :)

Tolle Babyschale und sehr praktisch mit dem Adapter wenn man kein Isofix hat.

Sehr stabile Kindersitz, ich kann es überall...

Sehr stabile Kindersitz, ich kann es überall benutzen, auch im Auto. Sicherheitsgurt sehr angenehm weich

guter Artikel der Spaß macht

Ich kann den Sitz nur empfehlen er ist angenehm zu tragen und von der Verarbeitung gut. Nur zu empfehlen

Super Artikel für den Preis

Preis/Leistungsverhältnis einfach super! Entsprach genau der Abbildung. Wir sind sehr zufrieden !

Ein guter Kindersitz.

Ein guter Kindersitz, der hält, was er verspricht. Gute Qualität und ein fairer Preis.

Babygo Schale

Sehr sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Wir sind echt zufrieden. Dankeschön!!!

Sehr gutes Material und größe passt sehr ...

Sehr gutes Material und größe passt sehr gut. Einfach weiter empfehlen

Genau wie beschrieben

Der Artikel ist sein es wert , genau wie beschrieben und schnelle Lieferung.

Sehr gut erhalten und werde ich weiter sagen

Die sind gut für die klein Kinder rein zu legen und ich würde es weiter empfehlen

ein toller product

toll product i gave ever used it has alot of benefits

Sehr schöne weiche Babyschale, entsprach ...

Sehr schöne weiche Babyschale, entsprach genau meinen Vortsellungen.

Ein toller Artikel und sehr bequem für Babys ich bin sehr zufrieden