BabyGo Babyschale Travel XP, Klasse 0+ (bis 13 kg)

robuste Kinder-Trage-Schale

belastbare Kindertrageschale, mit vielen fixierungsmöglichkeiten, dunkel und daher schmutzabweisend, wenig geruch-tragend, passt sich sehr gut dem kindlichen körper an, bezüge waschbar, wir haben gute erfahrungen damit gesammlelt.

....nicht das angebotene Modell wird verkauft

habe diese Kinderschale Travel - XP in 2 Farben bestellt f. Zwillinge, Lieferung erfolgte schnell, jedoch stimmt nur das rote Modell in der Ausstattung wie Abb. angegeben mit integriertem Sonnendach - Knopdruckausstattung, also Umtausch der schwarzen Ki.-schale, wurde schnell umgetauscht,jedoch wieder falsches Modellerhalten, Fazit: ich habe bereits 3x Umtausch vollzogen und immer noch nicht das richtige Modell erhalten, daher habe ich dann das Modell in Blau gewählt, Überraschung wieder nicht das bestellte Modell erhalten....extrem Fragwürdig? Außer Verschwendung von Zeit und Nerven...kein Erfolg bisher....Weiterempfehlung?... nicht unbedingt :C

Schöner Artikel, würde ich weiterempfehlen...

Sehr schöne weiche Babyschale, entsprach genau meinen Vortsellungen. Super Preisleistungsverhältnis, Artikel genau wie abgebildet. Sehr leicht, und gut zu halten. Super mit kleinem Dach, für die etwas schlechteren Tage.

Super Artikel.

Der Artikel hält was er verspricht. Stabil und gute Verarbeitung. Nutzen können wir ihn momentan noch nicht, das das Baby noch nicht geboren ist. :-)

Super Artikel.

Sieht nicht nur toll aus,sondern entspricht genau unseren Vorstellungen und der Preis ist auch super.

Sehr leichte Babyschale!

Super Preis! Gute Qualität. Würde. Ich immer. Wieder kaufen

Hab ich mir anders vorgestellt!

Ansich ist der Sitz ok, jedoch beim tragen nicht wirklich handlich und das verdeckt rutscht ständig hoch beim tragen!!! Würde ich nicht weiter empfehlen! Das Verdeck hätte man vielleicht mit Druckknöpfen versehen können!

An sich ein schöner Sitz, aber der Griff ...

An sich ein schöner Sitz, aber der Griff ist etwas schwergängig und lässt sich deswegen schwer nach hinten schieben.

Top kann ich nur weiterempfehlen

Passt in jedes Auto ist einfach zu bedienen Kind ist auf jeden Fall sicher Gurte leicht zu verstellen und Kind fühlt sich wohl für den Preis kann man nichts falsch machen preisleistung ist berechtigt und wir haben keine Einwürfe

Tolle Babyschale

Als frische Eltern haben wir uns für diese Babyschale entschieden weil Sie einen guten Eindruck gemacht hat, und die Rezensionen alle durchweg positiv ausgefallen sind. Nach mitlerweile fast 6 Monaten kann ich sagen das wir den kauf nicht bereut haben und diese Schale immer wieder kaufen würden.

Super leichte Babyschale

Eine Babyschale die kaum was zu wiegen scheint. Alles wie beschrieben bei mir angekommen. Artikel macht ein guten Eindruck, wird aber erst in 4 Monaten benutzt wenn das Baby geboren wird.

Billig und keinesfalls empfehlenswert

Wir werden ihn zurück schicken, mein Baby hat mehr Sicherheit verdient. Das Teil riecht chemisch und es ist keiner Meinung nach unsicher und wackelig, ich habe das Gefühl wenn er runter fallen würde, würde er sofort brechen, da gebe ich doch lieber mehr Geld aus.

I love it it's so good I love it it's so ...

I love it it's so good I love it it's so good I love it it's so good I love it it's so good I love it it's so good I love it it's so good I love it it's so good I love it it's so good

Perfekte Baby Schale bequem und Platz

Stabil Günstig und gut ! Einfach super Qualität! Kann ich nur jedem weiter empfehlen. Super leicht zu tragen. Endlich eine vernünftige Baby Schale sonst waren die Schalen bist jetzt immer zu klein ausgefallen

als 2. schale

wir haben diese schale als 2. schale in opas auto gekauft ich bin begeistert unser kleiner ist 7 monate alt und wiegt gute 8 kilo die sitzverenung haben wir raus genommen er sizt super sicher drin

Super babyschale :)

Die babyschale ist super leicht was ich sehr gut finde, hat eine Neugeborenen Einlage, leider haben wir jetzt eine geschenkt bekommen daher muss sie leider zurück, aber empfehle ich gerne weiter.

ليس سئ

العنصر جيد يوجد افضل منه طبعا لكن يجب دفع مبالغ مرتفعه اوصي به يناسب ويلبي الاحتياجات

Enttäuscht

Leider nicht so wie auf dem Bild , das netzt was man über die Schale ziehen kann ist ein ganz anderes als auf dem Bild abgebildet , ansonsten erfühlt die Schale ihren Zweck

Er sieht aus wie auf dem Bild. Neutral, das Dach ist ebenfalls vorhanden. Wie er sich im Alltag benutzen lässt kann ich noch nicht sagen.

Wie abgebildet

Sehr schöner Autositz Baby hat Freiheit,aber sicher.

Gute Babyschale und kann man lange benutzen, ...

Gute Babyschale und kann man lange benutzen, da die Schale schön groß ist. Kann ich weiterempfehlen. Hatte es 6 Monate in Benutzung

Perfekt

Perfekt

Ein toller Autositz

Ich würde ihn meiner Tochter immer wieder kaufen da er sehr toll ist und praktisch ist sehr gut mit seinen vielen Funktionen

Die Qualität des Artikels ist gut und man ...

Die Qualität des Artikels ist gut und man muss nicht allzulange warten für diesen Preis empfehle ich den Artikel aufjedenfall weiter.

Super Qualität für kleinen Preis

Ein toller Babysitzer

Ich habe meine Freundin für ihren Sohn geschenkt. Sie war sehr zu froh. 😊😊😊😊😊

Kann ich nur weiter empfehlen Von der ...

Kann ich nur weiter empfehlen Von der Handhabung sehr leicht zu tragen und die Qualität an sich ist sehr gut

schlecht

kindersitz ist fur auto gut. abaer mann kann leider zu hause nicht benutzen wweil kindersitz ist ein gefahr fur babys.